Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht, ich benutze schon seit der 1.1 den go Launcher, immer völlig ohne probs....

Speedy 2 schrieb:
Hey Leute xD habs grade eben geflashed und meine frage ist ob so en Batterie app (widget) dabei is weil hab mich grad gwundert warum ich auf einmal 2 hab.
Ja, Battery Monitor Widget ist seit 6.0 mit drin und ich wollte schon schimpfen, warum wieder keiner Seite 1 liest ... aber das steht dort nicht mehr :confused:! Das ist sehr suboptimal, wenn bei solch schnell aufeinander folgenden Updates die Changelogs der Vorversionen gelöscht werden.

es is aber keine vollversion von dem akku app oder ? :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann das vielleicht am Kernel liegen, dass Launcher Pro Plus nicht mehr geht?

Aber was für ein teufelskreis, wenn ich einen anderen Kernel bräuchte damit der Launcher Pro wieder geht, geht dann sicher BLN nicht mehr...:rolleyes2::mad2:

cu...:smile:

r1rico schrieb:
Was meinst Du genau ???:confused:

Gurkensenf schrieb:
war auch bei mir so, aber ich denke, das könnte am verwendeten launcher liegen.

Öhm beim Stock Rom gab es doch diese Trickkiste

2 Mal Home kommt Spracherkennung das funzt^^
und oben am Tray waagrecht scroll konnte man helligkeit ändern

weiss nur nimmer wie das mit screenshots ging:(

dracula265 schrieb:
Kann das vielleicht am Kernel liegen, dass Launcher Pro Plus nicht mehr geht?

Aber was für ein teufelskreis, wenn ich einen anderen Kernel bräuchte damit der Launcher Pro wieder geht, geht dann sicher BLN nicht mehr...:rolleyes2::mad2:

cu...:smile:

Also bei mir läuft Launcher Pro mit Litening 6.0 und Ninphetamine 2.0.5 einwandfrei

• Danke
Reaktionen: dracula265
bei mir lief launcher pro au net .. habs dann nommal neu installiert und es gieng plötzlich :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: dracula265
OK, danke Dir!

Bei mir läuft er jetzt auch wieder, habe ihn deinstalliert und nochmal installiert! TOP!:smile:

cu...

Ein wenig absurd ist das schon: jetzt werden die Download Links auf der ersten Seite schon veroeffentlicht bevor sie ueberhaupt gehen. Ist das nicht ein wenig ueberzogen?

machte mir gerade die mühe, die kh3 so zu flashen und danach litening rom... und was brachte es nicht? hallte full wipe alles, aber nach dem flash der litening rom immer wieder die selben fehler! diese kommt mir nicht mehr auf mein handy drauf

Born91 schrieb:
machte mir gerade die mühe, die kh3 so zu flashen und danach litening rom... und was brachte es nicht? hallte full wipe alles, aber nach dem flash der litening rom immer wieder die selben fehler! diese kommt mir nicht mehr auf mein handy drauf

Das wird eine andere Ursache haben.Wenn du es schonmal dabei bist versuche es mit der Firmware aus https://www.android-hilfe.de/forum/...o-branding-entfernen.121496.html#post-1675917 und dann die Lite`ning.Dann müßte es ohne Probleme gehen.Das habe ich zb mit der 6.0 so gemacht,da ich zuviel Müll drauf hatte.

Versuch mach Kluch :) oder so ähnlich.
Es kann eigentlich nicht sein das Stockfirmware funktioniert und Lit`ning nicht,weil Lite`ning ja auch Stockfirmware ist bis auf ein paar kleine änderungen.

Wenn Ihr einmal Litening drauf habt und alles eingestellt habt... dann hört doch auf mit dem wipen und haut die neue litening drauf...

wipen is nix anderes als (apps, userdaten löschen)

Ihr habt litening drauf und eure userdaten..
bei einer neuen version (da es eh immer full versionen sind)
werden alle litening dateien (firmware - kernel - system dateien) neue drauf gespielt, hinzugefügt oder gelöscht.....

dann habt ihr auch keine fehler...
außer der kernel wird ausgetauscht und ihr habt mit cpu übertaktet oder wie auch immer, dann macht cpu natürlich probleme (tip: einfach setcpu umstellen) ect.

es is einfach schwachsin vorher ne original firmware drauf zu spielen oder zu wipen, wenn ihr alles eingestellt habt, dann is doch alles cool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lite'ningRom v6.1 ~ LuncherPro

Laedst Du mich auch mal zu einem LuncherPro ein ;-)

Kann ich den Kernel_GTI9100XXKH3.tar auch für die 6.0 benutzen ? Wollte die 6.1 ncoh nicht weil die Themes noch nicht angepasst sind.

nosrepallik schrieb:
es is einfach schwachsin vorher ne original firmware drauf zu spielen oder zu wipen, wenn ihr alles eingestellt habt, dann is doch alles cool

Wenn den alles läuft ist es ja auch cool,nur haben wohl einige aufgrund irgendwelcher konfigurationen Probleme und da ist es halt besser erstmal alles auf null zu stellen.

Regius schrieb:
Wenn den alles läuft ist es ja auch cool,nur haben wohl einige aufgrund irgendwelcher konfigurationen Probleme und da ist es halt besser erstmal alles auf null zu stellen.

Also wenn ich von 5.0 auf 6.0 flashe und ich probleme mit setcpu habe, dann wäre es besser gewesen vorher zu wipen und alles neu machen zu müssen anstatt nachn flashn setcpu um zu stellen?

wenn ein fehler erscheint, steht da am welchen app es liegt oder wie auch immer

ich hab seit 3.0 oder so nix mehr gewiped, hatte auch viele fehlermeldungen, das dauerte keine minute dann waren die weg...

PS: ich lösch doch dafür nicht meine system einstellungen wie w-lan, konten, anrufeinstellungen..... meine apps und gespeicherte daten nur wegen so fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nosrepallik schrieb:
PS: ich lösch doch dafür nicht meine system einstellungen wie w-lan, konten, anrufeinstellungen..... meine apps und gespeicherte daten nur wegen so fehler

Stimmt deshalb ist Titanium Backup auch absolut überflüssig. :cool2:

Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung und vorgehensweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.