arach
Stamm-User
- 83
Leider nicht, ich benutze schon seit der 1.1 den go Launcher, immer völlig ohne probs....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Battery Monitor Widget ist seit 6.0 mit drin und ich wollte schon schimpfen, warum wieder keiner Seite 1 liest ... aber das steht dort nicht mehr ! Das ist sehr suboptimal, wenn bei solch schnell aufeinander folgenden Updates die Changelogs der Vorversionen gelöscht werden.Speedy 2 schrieb:Hey Leute xD habs grade eben geflashed und meine frage ist ob so en Batterie app (widget) dabei is weil hab mich grad gwundert warum ich auf einmal 2 hab.
r1rico schrieb:Was meinst Du genau ???
Gurkensenf schrieb:war auch bei mir so, aber ich denke, das könnte am verwendeten launcher liegen.
dracula265 schrieb:Kann das vielleicht am Kernel liegen, dass Launcher Pro Plus nicht mehr geht?
Aber was für ein teufelskreis, wenn ich einen anderen Kernel bräuchte damit der Launcher Pro wieder geht, geht dann sicher BLN nicht mehr...
cu...
Born91 schrieb:machte mir gerade die mühe, die kh3 so zu flashen und danach litening rom... und was brachte es nicht? hallte full wipe alles, aber nach dem flash der litening rom immer wieder die selben fehler! diese kommt mir nicht mehr auf mein handy drauf
Regius schrieb:Das wird eine andere Ursache haben.Wenn du es schonmal dabei bist versuche es mit der Firmware aus https://www.android-hilfe.de/forum/...o-branding-entfernen.121496.html#post-1675917 und dann die Lite`ning.Dann müßte es ohne Probleme gehen.Das habe ich zb mit der 6.0 so gemacht,da ich zuviel Müll drauf hatte.
nosrepallik schrieb:es is einfach schwachsin vorher ne original firmware drauf zu spielen oder zu wipen, wenn ihr alles eingestellt habt, dann is doch alles cool
skraw schrieb:Lite'ningRom v6.1 ~ LuncherPro
Laedst Du mich auch mal zu einem LuncherPro ein ;-)
Regius schrieb:Wenn den alles läuft ist es ja auch cool,nur haben wohl einige aufgrund irgendwelcher konfigurationen Probleme und da ist es halt besser erstmal alles auf null zu stellen.
nosrepallik schrieb:PS: ich lösch doch dafür nicht meine system einstellungen wie w-lan, konten, anrufeinstellungen..... meine apps und gespeicherte daten nur wegen so fehler