Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich geht jetzt auch wieder der Launcher Pro bzw. der Plus einwandfrei...?

cu...

ist der Stock Browser ind der 6.1 endlich mal HW unterstützt?
oder einfach nur "nicht laggy"

pro.aggro schrieb:
Hast ja gut gesucht. Lies mal die Anleitung!

Im ersten Thread steht nichts dazu, ob es ein Update gibt. Natürlich weiss ich dass ich komplett flashen kann, aber dann sind Anwendungen und Daten weg, genau das wollte ich ja mit einem Update verhindern.

Hagbard235 schrieb:
Im ersten Thread steht nichts dazu, ob es ein Update gibt. Natürlich weiss ich dass ich komplett flashen kann, aber dann sind Anwendungen und Daten weg, genau das wollte ich ja mit einem Update verhindern.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Bei allen schritten in dieser Anleitung bleiben beim flashen alle Einstellungen und Daten (Musik,Apps,Fotos usw.) auf dem Handy sowie auf der externen SD falls vorhanden erhalten.

Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

könnte grad kotzen...
hatte mich jetzt mal nach ner langen zeit für eine coustom rom entschieden, und was ist? erst frägt er nach keinem pin, somit auch keine netzeinmal und kurz danach kommt die fehlermeldung:
Die Anwendung Nachrichten (Prozess com.android.mms) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut!
Und dass nach jedem start!

Hm, ich glaub mein S2 mag nicht geflasht sein, mein PC erkennt mein Handy imo nicht mehr lol....windooof

Dann mach mal einen Wipe Cache & Dalvik

also den wipe wo du geschrieben hast hab ich schon gemacht

pro.aggro schrieb:
Bei allen schritten in dieser Anleitung bleiben beim flashen alle Einstellungen und Daten (Musik,Apps,Fotos usw.) auf dem Handy sowie auf der externen SD falls vorhanden erhalten.

Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

Danke, aber stand da nicht noch vor kurzem drunter, dass es auch andere Erfahrungen beim Flashen gab, so dass doch alle Daten weg waren?? Der Thread wird ja schneller aktualisiert als man verfolgen kann ;-)

Dann probier mal einen Data Wipe. Wenns nicht hilft musst du nochmal neu drüber flashen.
Bei mir läuft die 6.1 bisher ohne Fehler.

Hagbard235 schrieb:
Danke, aber stand da nicht noch vor kurzem drunter, dass es auch andere Erfahrungen beim Flashen gab, so dass doch alle Daten weg waren?? Der Thread wird ja schneller aktualisiert als man verfolgen kann ;-)

Das steht da mindestens, seit ich hier angemeldet bin.

pro.aggro schrieb:
Dann probier mal einen Data Wipe. Wenns nicht hilft musst du nochmal neu drüber flashen.
Bei mir läuft die 6.1 bisher ohne Fehler.
bei Data wipe wird alles gelöscht?
Bei neu drüber flashen muss man da wipen?

Beim neu drüber flashen musst du nix wipen nein...

so, neu geflasht und nix gebracht, wird nach wie vor keine pin abfrage gemacht und die fehlermeldung bleibt

Alle Einstellungen und Anwendungen. Mehr nicht. Muss man nicht. Ich machs.

Hey Leute xD habs grade eben geflashed und meine frage ist ob so en Batterie app (widget) dabei is weil hab mich grad gwundert warum ich auf einmal 2 hab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sotele, flash abgeschlossen, mal wieder alles ohne probs...Big thx @ Banane......
ähm, kann es sein, das die roms immer weniger Ram verbrauchen?
hab knapp 630 frei? Juckt zwar so oder so nicht, aber nur mal so als Frage...

Bei mir läuft die 6.1 auch super, dank meines JIG`s geht das superschnell!:)

Leider bekomme ich beim wechseln auf den Laucher Pro bzw. Plus immer noch die Meldung:

SORRY,
Die Anwendung Launcher Pro (Prozess android,process,acore) wurde unerwartet beendet!
Versuchen sie es erneut.:mad2:

Beenden erzwingen oder Bericht, mehr kann ich dann nicht machen!

Hat da vielleicht jemand einen Plan, was da zu tun ist?!:rolleyes2:

cu...:)

PS. Den Screenshot fix und den Market fix braucht man doch jetzt nicht mehr oder...?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.