dracula265
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hoffentlich geht jetzt auch wieder der Launcher Pro bzw. der Plus einwandfrei...?
cu...
cu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Hast ja gut gesucht. Lies mal die Anleitung!
Hagbard235 schrieb:Im ersten Thread steht nichts dazu, ob es ein Update gibt. Natürlich weiss ich dass ich komplett flashen kann, aber dann sind Anwendungen und Daten weg, genau das wollte ich ja mit einem Update verhindern.
Bei allen schritten in dieser Anleitung bleiben beim flashen alle Einstellungen und Daten (Musik,Apps,Fotos usw.) auf dem Handy sowie auf der externen SD falls vorhanden erhalten.
Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.
pro.aggro schrieb:Bei allen schritten in dieser Anleitung bleiben beim flashen alle Einstellungen und Daten (Musik,Apps,Fotos usw.) auf dem Handy sowie auf der externen SD falls vorhanden erhalten.
Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.
Hagbard235 schrieb:Danke, aber stand da nicht noch vor kurzem drunter, dass es auch andere Erfahrungen beim Flashen gab, so dass doch alle Daten weg waren?? Der Thread wird ja schneller aktualisiert als man verfolgen kann ;-)
bei Data wipe wird alles gelöscht?pro.aggro schrieb:Dann probier mal einen Data Wipe. Wenns nicht hilft musst du nochmal neu drüber flashen.
Bei mir läuft die 6.1 bisher ohne Fehler.
Waas?pro.aggro schrieb:Alle Einstellungen und Anwendungen. Mehr nicht. Muss man nicht. Ich machs.