Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shlaeae schrieb:
Version 6.1 ist da :D:

19/08/2011 (Lite'ning Rom v6.1)
based on I9100XXKH3 firmware
baseband I9100XXKH3
fixed Screencapture FC
removed go launcher (just install whatever you prefer)

Na toll ! Habs ja geahnt das die neue Version mit KH3 bald kommt.Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen mit meinen themes :glare:

Wundert mich ja das es diesmal 6.1 ist ? Sonst macht er bei jeden neuen Firmware einen Sprung von 1.Deshalb dachte ich es würde 7.0.

woodyxxl schrieb:
Du hast mein Posting nicht ganz durchgelesen - dort steht ja das ich die Nimphetamine 2.0.5 verwende und eben nix sehe - nur den hohen (nichts sagenden) % Anteil....

naja, die postings VOR der einen frage habe ich nicht alle gelesen, nur deine frage, was "nimp" sein soll ;)

ist doch wurscht...

Regius schrieb:
Und das beim Testsieger :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Normalerweise ist das UMTS Netz auch fast genauso schnell wie DSL und ich hab das selbst im hinterletzten Kaff.Aber momentan kann ich kaum meine Apps benutzen.

Apfelkind schrieb:
Normalerweise ist das UMTS Netz auch fast genauso schnell wie DSL und ich hab das selbst im hinterletzten Kaff.Aber momentan kann ich kaum meine Apps benutzen.

Wie gesagt das Unwetter von gestern kann an den Sendemasten extreme Probleme hervorrufen da meines wissens nach Spannungsschwankungen der Elektronik zu schaffen macht,und Blitze sind nunmal geballter Strom.Es sei den bei dir war kein Gewitter.

BananenAffe schrieb:
Na toll ! Habs ja geahnt das die neue Version mit KH3 bald kommt.Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen mit meinen themes :glare:

Wundert mich ja das es diesmal 6.1 ist ? Sonst macht er bei jeden neuen Firmware einen Sprung von 1.Deshalb dachte ich es würde 7.0.

Warte doch erstmal ab von der Dreier auf die vier gab es Probleme und von 4.2 auf 5.0 doch auch.
Die 6.0 läuft also währen wieder probs drann

BananenAffe schrieb:
LOL - mich hat doch tatsächlich ein nerviger Kundenanruf gerettet ... jeder Schmarrn kann noch für etwas gut sein. Wollte um 11:00 die 6.0 flashen :). Aber wenn die Geschwindigkeit der Updates so weiter geht, wirds wirklich schwierig, das Phone auch mal zu benutzen ... LitePro muss mehr Urlaub machen :D.

Hallo Banane,

wollte mir gerade die Litening 6.1 aus deinem Custom-Thread laden, allerdings kommt beim Klick auf die Litening Rom v6-1.rar als Download die 6-0, ist das O. K. oder ist der Link falsch ?

Gruß bootmanager

• Danke
Reaktionen: Born91
Drück mal F5 und lad die Seite neu!

hab dass gleiche problem wie bootmanager
lande auch bei multiupload und dann gibt es nur die 6.0 als download!
mit F5 bringt nichts

Regius schrieb:
Wie gesagt das Unwetter von gestern kann an den Sendemasten extreme Probleme hervorrufen da meines wissens nach Spannungsschwankungen der Elektronik zu schaffen macht,und Blitze sind nunmal geballter Strom.Es sei den bei dir war kein Gewitter.

Und wie in Hamburg Gewitter war.
Mein Zimmer war zeitweise hell erleuchtet.

super! Danke!
andere frage, muss man den Nimphetamine Kernel den flashen, oder kann man den alten lassen bzw. einen anderen kernel nutzen?

Nimp 2.0.5 ist dabei. Kannst aber nehmen was du möchtest.

welchen vorteil bietet der?

z.B. BLN Support.
Guck einfach mal in die jeweiligen Threads.

Ich hab schon gesucht, aber der Thread ist wiiiiirklich lang, vielleicht hat jemand nur ganz kurz den richtigen Hinweis für mich:

Hab Lite'nin Rom 1.4 drauf , muss ich komplett flashen oder kann ich irgendwie upgraden auf die aktuelle Version? Wenn ich komplett flashen muss, kann ich ein Backup machen und es hinterher zurückspielen oder ist das nicht zu empfehlen??

Das wurde ganz sicher schon irgendwo beantwortet, aber man findet hier unter den üblichen Suchbegriffen entweder fast alles oder nix.

Hast ja gut gesucht. Lies mal die Anleitung!

Du kannst einfach drüber flashen....

Na super, gerade die 6.0 geflasht, alles wieder eingestellt und nun schon wieder ne neuer Version. Ich bleibe erst einmal bei 6.0, die läuft bisher sehr stabil. Werde erst einmal die ersten Postings zur 6.1 abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.