Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt die 6.0 drauf ... irgendwie will meine app Zielnetz nicht mehr funktionieren.
Habe deinstalliert, neu installiert. Bleibt immer beim erstellen der Datenbank hängen.
Wer nutzt Zielnetz unter Lite´ning 6 ?

Hmm, ich kann dir nicht speziell auf deine App antworten, aber ich verwende schon seit erster Stunde "Welches Netz" und die läuft nach wie vor grandios.

Also ich bleibe mal lieber bei der 5.0... das ist ja sehr extrem was hier alle für Probleme haben mit ihrem GPS, Market, Launcher usw usw...

V5.0 läuft super... bis knapp 7 Stunden Displaylaufzeit...

Mal abwarten bis zum nächsten Liteningupdate

matzl schrieb:
Also ich bleibe mal lieber bei der 5.0... das ist ja sehr extrem was hier alle für Probleme haben mit ihrem GPS, Market, Launcher usw usw...

Mal abwarten bis zum nächsten Liteningupdate
danke fuer deinen sinnvollen Beitrag.
Das hqt jetzt bestimmt vielen geholfen.
Aber lustig dqs du von probs spricht.
Denn genau diese findet man im mom nicht.
Es treten bei manchen User unannehmlichkeiten auf.
Bei funktioniert z.b. Tubex net mehr.
Aber das ist dooch kein prob - genau wie mit dem lquncher... .

matzl schrieb:
Gerade 'Displaylaufzeit' ist gar kein Kriterium, weil das Display eben sehr viel Strom braucht - da hat das ROM am wenigsten Einfluss drauf. Außerdem kann der User, wenn er offenbar an dem Ding arbeitet, total unterschiedliche 'Stromfresser' benutzen. Bestimmt hast auch du keine 7 Std. 'Displayzeit' mit einem 3D-Spiel. Die Angabe 'Displayzeit' ist also relativ aussagelos fürs ROM.

Wenn du den Thread durchliest, wirst du außerdem feststellen, dass nach jeder Version die üblichen 'Hick-ups' auftraten und Leute irgendwelche Schwierigkeiten mit irgendwelchen Apps vermeldeten. Solange es aber immer nur einer ist, hat er halt wieder mal den Cache nicht gelöscht oder andere Dinge sind schiefgelaufen, die nichts mit dem ROM zu tun haben. Man darf nicht vergessen, das Lite'ning ROM kann einfach 'drübergebügelt' werden, das finde ich großartig - jedes App mags aber halt nicht immer.

Ich würde sagen, das einzig wirklich bekannte Problem mit 6.0 im Moment ist der ScreenShot Bug und für den gibts einen Fix.

@Snake3: du musst mal die Treffgenauigkeit erhöhen, oder hast du 'a' und 'q' ausgetauscht :D?

In wirklichkeit nennt er sich eh snqke :)

Habe auch seit gestern die 6.0 drauf mit dem Theme Frankenstein´s Blue Monkey Theme v. 2. (Besten Dank an BanananAffe für seine tolle Leistung)
Konnte bis jetzt auch keine Fehler feststellen, bis auf das App Alarm Clock Plus, das mich heute geweckt hat, obwohl ich gestern den Wecker abgestellt hatte. Kann aber auch nichts mit der 6.0 zu tun haben.
Im Market fehlen auch keine Apps. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die 6.0 seit gestern drauf und bin sehr zu frieden.
Ich spiele immer mal ein wenig GunBro und seit der 6.0er ruckelt das Spiel. Das war vorher mit der 5.0er und davor mit den anderen litenings nicht der Fall.
Hatte jemand das Problem oder hat wer eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Guten Morgen zusammen.

Habe nun auch die 6.0 drauf und sie ein wenig getestet. GPS funktioniert einwandfrei, Stock Browser läuft flüssig, Screenshot geht dank Fix auch, Marked läuft einwandfrei, System läuft stabil und ohne nennenswerte Schwächen. Widgets mussten neu erstellt werden, war aber kein Problem.
Habe direkt von 4.0 auf 6.0 geflasht, da mir die Zwischenversionen nicht geheuer waren. Nun warte ich noch auf die Steel Blue Statusbar, dann bin ich wieder voll zufrieden.

Grüße

r1rico schrieb:
Guten Morgen zusammen.
...
Widgets mussten neu erstellt werden, war aber kein Problem.
...

mmmh, hatte das auch bei einigen anderen schon mal (über)lesen. :confused: Bei mir waren die alle noch da nach dem Flashen:huh:

Market no probs.
Dieses samsung um helligkeit einzustellen oben an der tray klappt bei mir nicht. Kann dss noch jemsnd bestätigen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

sazan schrieb:
Market no probs.
Dieses samsung um helligkeit einzustellen oben an der tray klappt bei mir nicht. Kann dss noch jemsnd bestätigen?

Was meinst Du genau ???:confused:

Beutelbär;1864145 schrieb:
mmmh, hatte das auch bei einigen anderen schon mal (über)lesen. :confused: Bei mir waren die alle noch da nach dem Flashen:huh:

war auch bei mir so, aber ich denke, das könnte am verwendeten launcher liegen.

Gurkensenf schrieb:
Nimp = Nimphetamine...

Du hast mein Posting nicht ganz durchgelesen - dort steht ja das ich die Nimphetamine 2.0.5 verwende und eben nix sehe - nur den hohen (nichts sagenden) % Anteil....

sazan schrieb:
Market no probs.

Wenn du das neue 2-zeilige Widget "Energiesparmodus" meist, bestätige ich das es funktioniert!

dracula265 schrieb:
Ja, würde mich auch interessieren, ob BLN und auch Overscroll Glow wieder läuft?!

Falls ja, läuft BLN bei der Lite`ning 6.0 auch ohne ein zusätzliches LED Steuerungsprogramm? Sondern nur mit dem BLN Pro App aus dem Market?

Wenn es nicht geht, welches LED Steuerungsprogramm nimmt man da am besten?

Und kann mir auch jemand kurz schreiben, wie nochmal der Ordner bzw. die Datei heisst, die man sichern soll wegen der Seriennummer!
Möchte ich vor dem Update gerne machen, weiss aber leider nicht mehr wie der Ordner bzw. die Datei heisst?

cu...:smile:

Also BLN funktioniert schon die ganze Zeit - mit richtigen Kernel (z.B. Nin.. 2.0.5) und BLN Pro App....

Also für V5 kann ich dies bestätigen - daher auch bei V6.... (soeben getestet) - was meinst du mit LED Steuerungsprogramm - ich brauch das nicht für BLN...

r1rico schrieb:
Nun warte ich noch auf die Steel Blue Statusbar, dann bin ich wieder voll zufrieden.

Grüße

Steel Blue Statusbar ? Oder meinst du das ganze Theme ? Das hat BMWpokerAce ja noch nicht fertig.

Hat noch jemand eine seeeehr langsame Datenverbindung?
Sonst muss ich mal wieder Vodafone anrufen.

Apfelkind schrieb:
Hat noch jemand eine seeeehr langsame Datenverbindung?
Sonst muss ich mal wieder Vodafone anrufen.

Und das beim Testsieger :)
Ich habe hier wo ich jetzt im moment bin auch eine lahme Verbindung das liegt aber wohl eher am Netz.Zuhause habe ich vollen Speed und das mit Eplus(BASE) das lahme kann aber auch am gestrigen Gewitter liegen da dürften einige Sendemasten gelitten haben.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Version 6.1 ist da :D:

19/08/2011 (Lite'ning Rom v6.1)
based on I9100XXKH3 firmware
baseband I9100XXKH3
fixed Screencapture FC
removed go launcher (just install whatever you prefer)

• Danke
Reaktionen: VtecMac und BananenAffe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.