Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Leute;) Nach etwas Schnuppern bei anderen ROMs;), bin ich wieder hierher gelandet hehe. Ich dachte, ich gebe Lite'ning noch eine Chance, da die letzten Versionen gar nicht so schlecht waren, nur halt mit kleinen Macken. Habe mein Smartphone heute schöööön gesäubert (wie frisch aus der Fabrik;)) und anschließend Lite'ning 6.0 drüber geflasht. Funzt 1A bis jetzt. Akku scheint es nicht viel zu verbrauchen...aber ist noch zu früh um etwas darüber berichten zu können. FCs bisher nur 2 oder 3, das lag aber an den Apps-Wiederherstellungen mit TB. Jetzt klappt alles wunderbar. GPS dauert etwas länger leider... im Durchschnitt um die 50 Sekunden. Aber ich werde dies die Tage nochmal kalibrieren und dann müsste es schon gehen. Hatte gestern noch MIUI drauf und da hat es nur 5 Sekunden gebraucht um Satelliten zu finden. Nichtsdestotrotz - top Arbeit. Gefällt mir erstmal sehr und erfüllt so weit es geht all meine Wünsche. Lg

sensor99 schrieb:
@nosrepallik

BLN funzt so:

Sobald Du eine Email, SMS oder einen Anruf verpasst hast, fangen die Beiden Softkeys an zu leuchten oder blinken, je nach Einstellung...

Dazu braucht man aber noch die BLN App aus dem Market.
Die kostenlose Version unterstützt aber nur Blinken bei SMS.
Für Blinken bei Anrufen, etc. muss man die Bezahlversion nehmen.
Und man braucht eine App, welche die LED ansteuert.

Bei der Stock SMS App von Samsung wird BLN nicht unterstützt.

Bei Handcent zum Beispiel wird es unterstützt.
Man muss dazu allerdings bei Handcent extra in den Benachrichtigungseinstellungen "Blinkende LED" aktivieren.

Kuqe_zi schrieb:
so Leute;) Nach etwas Schnuppern bei anderen ROMs;), bin ich wieder hierher gelandet hehe. Ich dachte, ich gebe Lite'ning noch eine Chance, da die letzten Versionen gar nicht so schlecht waren, nur halt mit kleinen Macken. Habe mein Smartphone heute schöööön gesäubert (wie frisch aus der Fabrik;)) und anschließend Lite'ning 6.0 drüber geflasht. Funzt 1A bis jetzt. Akku scheint es nicht viel zu verbrauchen...aber ist noch zu früh um etwas darüber berichten zu können. FCs bisher nur 2 oder 3, das lag aber an den Apps-Wiederherstellungen mit TB. Jetzt klappt alles wunderbar. GPS dauert etwas länger leider... im Durchschnitt um die 50 Sekunden. Aber ich werde dies die Tage nochmal kalibrieren und dann müsste es schon gehen. Hatte gestern noch MIUI drauf und da hat es nur 5 Sekunden gebraucht um Satelliten zu finden. Nichtsdestotrotz - top Arbeit. Gefällt mir erstmal sehr und erfüllt so weit es geht all meine Wünsche. Lg

GPS scheint wirklich ein Problem unter 6.0 zu sein. Habe nach dem Flashen mit Faster Fix erst einmal wieder die Einstellungen für Deutschland geladen. Trotzdem warte ich jetzt schon seit über 3 min auf ein Fix - leider ohne Erfolg.

:(

Ganja schrieb:
Dazu braucht man aber noch die BLN App aus dem Market.
Die kostenlose Version unterstützt aber nur Blinken bei SMS.
Für Blinken bei Anrufen, etc. muss man die Bezahlversion nehmen.
Und man braucht eine App, welche die LED ansteuert.

Bei der Stock SMS App von Samsung wird BLN nicht unterstützt.

Bei Handcent zum Beispiel wird es unterstützt.
Man muss dazu allerdings bei Handcent extra in den Benachrichtigungseinstellungen "Blinkende LED" aktivieren.

was is dann der sinn von BLN support bei litening 6?

Frankenstein's Blue Monkey Theme

gibs das für 6.0 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nosrepallik schrieb:
was is dann der sinn von BLN support bei litening 6?

Habe die 6.0 nicht drauf.
Vermute aber, dss sich "BLN Support" darauf bezieht, dass im Rom ein Kernel drin ist, welcher "BLN" unterstützt. Den braucht man nämlich für BLN auch.
In diesem Fall Ninphetamine 2.0.5!

nosrepallik schrieb:
Kann mir einer BLN genau erklären? :D
kann kein englisch, jedenfalls nicht so gut.. und google übersetzung..... ich hab ein anderes deutsch gelernt :D

PS: sry wenn es hier schon erklärt wurde

elfeins111:
wir hatten das doch auch schonmal!

1.Hier sind sehr oft doppelposts!
2.wieso regst du dich immer auf, wenn einer mal das selbe schreibt wie du?
3.Durch diese doppel posts oder doppelten fragen ect. is das hier schon schwer genug durch zu blicken
4.wenn dann jede vierte seite nen streit von dir kommt nur weil einer das selbe schreibt wie du, macht es die sache hier noch schwieriger!

1. Deswegen weise ich darauf hin, damit Doppelposts verhindert werden.
2. Doppelposts machen alles nur noch unübersichtlicher. Schau dir den Doppelpost an und du wirst bemerken, das dieser nicht von mir stammt!
3. Genau mein Reden, nur irgendwann muss ich mich doch mal zu Worte melden, damit das besser wird. Nebenbei gesagt, sollte einigen mittlerweile aufgefallen sein, das Bannenaffe den Support für dieses ROM vermindert hat, da oft die selben Fragen gestellt werden und die User sich sogar schon untereinander helfen. Deswegen widmet er sich mehr dem Pimp my Lite'ning Thread.
4. Die Sache macht es nicht schwieriger, da irgendwann auch mal gut ist und es der Großteil verstanden haben sollte.

Ende.

Android23091985 schrieb:
Ich muss immer gross, fett und blau schreiben, da ich ganz wichtig bin!

Ähem, hallo? Gehts noch etwas auffälliger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zyfloid und Kuqe_zi
...funktioniert der Black Dialer in der 6.0 noch?
Thanks for answering

...danke dir. Dann warte ich noch solange bis es das wieder gibt.

Seit dem Update von 4.1 auf 6.0 piepst mein SGSII wenn es voll geladen ist... das ist total nervig mitten in der Nacht.
Wie bekomm ich das wieder weg?

As1r schrieb:
Also ich flashe generell immer auf eine frische Rom ...
LOL ... 'eine frische Rom' ... ist das so wie '1 Pfund frische Leber' :D?

Aber was Anderes: könnte bitte einfach mal jemand das Sleepverhalten testen? Einfach das Telefon mal einen Stunde liegen lassen und danach gucken (z.B. mit CPU Spy, Timer vor der Stunde löschen), wieviel Zeit im DeepSleep und wieviel bei 200MHz verbracht wurde. Die 5.0 war da einfach katastrophal. Danke :).

Hallo Leute,
Ich hab da auch mal ne Frage. Ich will mein System mal säubern, jedoch sollten Systemdaten wie SMS-Speicher, Kontakte, Bilder... vorhanden bleiben. Funktioniert das wenn ich wie folgt vorgehe..? 1. Titanium Backup von den Systemdateien und Bilder exportieren 2. Data wipe 3. sd-karte formatieren 4. stock xxkg 6 flashen 5. litening flashen 6. daten via titanium wieder aufspielen...

Vielen Dank für Antworten
Gruß Flori1611

gessi2000 schrieb:
Seit dem Update von 4.1 auf 6.0 piepst mein SGSII wenn es voll geladen ist... das ist total nervig mitten in der Nacht.
Wie bekomm ich das wieder weg?

Im Startpost steht wie man die nervigen Töne los wird.

@ All

An den Themes für die 6.0 bin ich dran.Dauert nur eine Weile bis ich das alles fertig habe.Das Blue Monkey v.2 kommt heute aber noch.

Für die User mit der 6.0.Die Screenshot Funktion geht mit der 6.0 nicht.Dafür habe ich aber auf XDA im Litening Thread einen Fix gefunden.

Der wird mit CWM installiert :

Download

pspilot schrieb:
...
Aber was Anderes: könnte bitte einfach mal jemand das Sleepverhalten testen? Einfach das Telefon mal einen Stunde liegen lassen und danach gucken (z.B. mit CPU Spy, Timer vor der Stunde löschen), wieviel Zeit im DeepSleep und wieviel bei 200MHz verbracht wurde. Die 5.0 war da einfach katastrophal. Danke :).

Messung läuft :), muß mich nur noch einer um 13:00 Uhr dran erinnern :D

BB

Mein Market zeigt mir jetzt nicht mehr den oberen Teil der Hauptseite an,wo man bestimmte Apps groß präsentiert bekam und auch "Meine Apps" fand.
Den Fix vom Startpost habe ich installiert.

pspilot schrieb:

Bitte schön :)

1200MHZ: 0:00:48 1%
1000 MHZ: 0:00:54 1%
800 MHZ: 0:03:27 5%
500 MHZ: 0:00:11 0%
200 MHZ: 0:03:05 5%
Deep Sleep: 0:52:16 86%

Akkuverbrauch bei mir war 1%

BB

• Danke
Reaktionen: pspilot
Beutelbär;1860349 schrieb:
Bitte schön :)

1200MHZ: 0:00:48 1%
1000 MHZ: 0:00:54 1%
800 MHZ: 0:03:27 5%
500 MHZ: 0:00:11 0%
200 MHZ: 0:03:05 5%
Deep Sleep: 0:52:16 86%

Akkuverbrauch bei mir war 1%
Vielen Dank ... aber wieso läuft dein Handy 3 Minuten bei 800MHz wenns nur rumliegt UND noch 3 Min. bei 200MHz :confused:? Vermutlich hätte ich schreiben sollen, bitte nur Leute, die wie ich praktisch keine Pushdienste benutzen :).

Seltsam auch, dass noch niemand gemerkt hat, dass der Screenshot nicht mehr geht ...

Apfelkind schrieb:
Mein Market zeigt mir jetzt nicht mehr den oberen Teil der Hauptseite an,wo man bestimmte Apps groß präsentiert bekam und auch "Meine Apps" fand.
Den Fix vom Startpost habe ich installiert.

also "meine apps" finde ich schon lange nicht mehr oben, nur mehr über die menütaste. ich hab noch die 4.1er, keine ahnung ob das mit der manütaste bei dir funzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.