Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brunob schrieb:
Hallo,

BananenAffe!

beim downloaden von der CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.....kommt der KF1 download!

hier der richtige link.... http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=630777&d=1308560511

Dumme frage...habe zurzeit Lite'ning Rom v1.4 + KF1 muss ich wenn ich auf Lite'ning Rom v1.5 XWKF2 flasche vorher noch die I9100 XXKF2 Flaschen !?

MFG.
BB

musst du nicht, nur nachher wenn du Gelbe Dreieck loswerden willst musst du Stockkernel KF2 drauf machen

Hallo,

noch eine frage..wenn ich doch die I9100XXKF2 flasche ändert sich die Basisbandversion von I9100XXKE7 auf I9100XXKF2 ?!

MFG.
bb

Sorry für die kleine OT AAAABER

Es heist FLASHEN nicht FLASCHEN

:rolleyes2:

brunob schrieb:
Hallo,

noch eine frage..wenn ich doch die I9100XXKF2 flasche ändert sich die Basisbandversion von I9100XXKE7 auf I9100XXKF2 ?!

MFG.
bb

Basisbanvesion bleibt I9100XXKE7 wird nur Kernel version geändert

Edit:du flasht doch KF2 dann wird geändert sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibts den eine andere Basisbandversion als die I9100XXKE7 ??

wenn ja , braucht man die?

MFG
bb

Ist Version 1.5 jetzt Online?
Wo gibts eig. die Changelogs?!

Ich weiß gehört jetzt net hier rein ..

Kann mir wer den Thread schicken wo ich das S2 rooten Kann ?!

DANKE!

regnod schrieb:
Kann mir wer den Thread schicken wo ich das S2 rooten Kann ?!
Gibt ja viele dumme Fragen hier, aber das übertrifft doch echt mal alles.

Ich will nur die STock rooten ich weiß das es in 1.4 automatisch geht ...

Habe heute mein neues s2 bekommen und möchte nur die STock erstmal rooten .. menno^^

Möchte noch keine Custom Rom drauf machen....

regnod schrieb:

Habe heute mein neues s2 bekommen und möchte nur die STock erstmal rooten .. menno^^

hier

Danke ! :)

Hallo,

und was ist mit meiner dummen frage?

brunob schrieb:
Hallo,

gibts den eine andere Basisbandversion als die I9100XXKE7 ??

wenn ja , braucht man die?

MFG
bb

Changelog evtl. noch ?
^^

Hallo,

21/06/2011
Now with official XXKF2 Firmware
Modem XXKF2
Added CF-Root 4.0 kernel for XXKF2
VoIP-SIP support
Support PhoneCall Recording support
Now also added the read tweak for ext SD-card
Increase the Wi-Fi Scan Interval to save battery
Lower the call Ring Delay
Removed WiFi Sharing to save battery

Die 1.5 ist aber noch buggy oder ?!
Weil gibt ja auch noch keinen Downloadlink ...

ANDI&roid schrieb:

Danke dafür steige aber net ganz durch .. gibts sowas net mal als Deutsch und EASY usw :(

Menno .. muss wohl dich die 1.4 drauf machen ...

Hallo
Ich hatte die 1.1 drauf und von dort aus direkt die 1.4 geflasht ! Hat auch alles funktioniert !
Musste jetzt aber wieder zurückgehen auf 1.1 da bei der 1.4 der akku innerhalb von 12stunden alle war (auch wenn ich nicht viel gemacht hab am handy , kein sync kein gps kein wlan )
Und die leistung meines s2 war unglaublich schlecht. Tastatur hat gehackt beim schnellen schreiben und und und. Ich weiss das der quadrant nicht wichtig ist aber ich hab ihn mal laufen lassen und ich hab nur einen wert von 2600 gehab! Vorher und jetzt wieder bin ich jenseits der 4200!

Nun meine eigentliche Frage!!!
Hat jemand eine idee warum das bei mir so schlecht läuft? Oder evtl jemand ähnliche probleme?
Gruss und einen guten Morgen!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

brunob schrieb:
Hallo,

BananenAffe!

beim downloaden von der CF-Root-SGS2_XX_OXA_KF2-v4.0-CWM4.....kommt der KF1 download!

hier der richtige link.... http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=630777&d=1308560511

Dumme frage...habe zurzeit Lite'ning Rom v1.4 + KF1 muss ich wenn ich auf Lite'ning Rom v1.5 XWKF2 flasche vorher noch die I9100 XXKF2 Flaschen !?

MFG.
BB

Der Link im ersten Post stimmt.

Nein man muss nicht vorher die KF2 flashen.Die hat man automatisch wenn man sich die Litening 1.5 flasht.

brunob schrieb:
Hallo,

MFG.
bb

Ja nach dem flashen der Litening 1.5 hat man die Basisbandversion I9100XXKF2.

regnod schrieb:

[CF-Root v4.0] KE2/7/8, KF1/2/4 - su+bb+CWM4 dort deinen Root Kernel ab Post Nr.3 downloaden.

Wenn du z.B. die Firmware KE2 bei dir drauf hast dann bräuchtest du diesen Root Kernel :

CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE2-v4.0-CWM4.zip

Die zip Datei entpacken und die .tar mit Odin in PDA flashen.Und dann hast du Root + CWM.

marco1109 schrieb:
Hallo
Ich hatte die 1.1 drauf und von dort aus direkt die 1.4 geflasht ! Hat auch alles funktioniert !
Musste jetzt aber wieder zurückgehen auf 1.1 da bei der 1.4 der akku innerhalb von 12stunden alle war (auch wenn ich nicht viel gemacht hab am handy , kein sync kein gps kein wlan )
Und die leistung meines s2 war unglaublich schlecht. Tastatur hat gehackt beim schnellen schreiben und und und. Ich weiss das der quadrant nicht wichtig ist aber ich hab ihn mal laufen lassen und ich hab nur einen wert von 2600 gehab! Vorher und jetzt wieder bin ich jenseits der 4200!

Nun meine eigentliche Frage!!!
Hat jemand eine idee warum das bei mir so schlecht läuft? Oder evtl jemand ähnliche probleme?
Gruss und einen guten Morgen!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mein Akku hält Bombe.Nach dem flashen muss man auch erstmal ein paar tage warten bis sich der Akku eingependelt hat.

Bei mir ruckelt auch nichts oder sonstwas.

Quadrant = 2911

Aber Quadrant sagt garnichts aus.Auch mit einem niedrigen Wert kann das Handy geschmeidiger laufen als bei einem anderen mit sehr hohen Quadrant Wert.

@BananenAffe
Sag mal kannst du mir vielleicht die Buggy Version von der 1.5er nochmal posten. Hatte gestern gelesen dass sie draussen ist und wollte diese dann auch abends laden aber dann war sie wieder weg. den Fix habe ich bereits. Bist du damit zufrieden?
Also ich meine 1.5 + den FIX.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.