Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EStarOne schrieb:
Ist das echt so einfach?

Also ich hab das SGS2 seit gestern und habe noch nichts gemacht, und kann ich das einfach so nutzen?

Oder brauche ich vorher auch erst root rechte oder so was in der Richtung...

Dank euch schon mal

EStarOne schrieb:
Das mag schon richtig sein, aber bevor ich einen Fehler mache, was ja schon recht schnell passieren kann, frag ich lieber mal nach... dafür ist so ein Forum ja wohl gemacht... Ich hab es nach dem Post auch hinbekommen, da die entpackte Datei ja gar nicht einfügbar ist... aber eine gewisse Absicherung ist denk ich bei einem Telefon das ich dato 2stunden in meinem Besitz war schon wichtig.

Danke aber dem Rest der immer hilft, und für den es keine dummen fragen gibt.

Gruß Alex

Aber es geht hier um das Lite'ning rom und was stellst du für Fragen?:scared:

Sorry dann habe ich es nicht raus lesen können war ja auch nicht persönlich gemeint. Danke für die ganze mühe die du dir immer machst.
BananenAffe schrieb:
Ja ne... Is klar ! Steht ja auch im Startpost überhaupt nicht drin wofür alles ist :rolleyes2:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe das problem das meine Camera seit ich die Rom drauf habe einen extrem roten Punkt in der Mitte hat. Angeblich soll doch die Cam verbessert sein mit der Rom. Allerding habe ich immer gedacht, dass die Cam-Firmware nicht geändert werden kann. Vorher war es mehr Rosa und auch nur auf einer weißen Wand. Jetzt habe ich den punkt überall.

Hab ihr das auch oder gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern?

Hallo,

kann es sein, das seit der Version 5.0 der interne Voip Client nicht mehr da ist ? Wie kann ich den wiederbekommen ?

Gruß
alias

Kann ich bei der 4.2er Version die XKG6 anstat die XKG3 nutzen und wenn ja wie flash ich die?

Ihr werdet mich erschlagen aber habe gegoogelt und sufu benutzt komme nicht weiter

habe 5.0er installiert bin soweit zufrieden (wusste nicht was der orignale nicht konnte) direkt geflasht.

was mich aber stört ist dieses Lockscreen ich mag dieses Samsung wischi waschi nicht kann ich das ändern?

ah und unter Volume Up +Home+Power menü sollte advanced menü sein um dalivk zu löschen die habe ich nicht

habe nur reboot; wipe cache; wipe data

PS: hatte keine Sd karte mit bei ist das normal?

mfg

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Screemer51 schrieb:
Ich habe das problem das meine Camera seit ich die Rom drauf habe einen extrem roten Punkt in der Mitte hat. Angeblich soll doch die Cam verbessert sein mit der Rom. Allerding habe ich immer gedacht, dass die Cam-Firmware nicht geändert werden kann. Vorher war es mehr Rosa und auch nur auf einer weißen Wand. Jetzt habe ich den punkt überall.

Hab ihr das auch oder gibt es eine Möglichkeit dieses zu ändern?

Installiere diese Applikation mal drüber [MOD] Hacked Camera.APK for better audio quality, usage with any battery life & MORE! - xda-developers & leere mal die Cache deines Smartphones, sofern noch nicht geschehen, verursacht manchmal ein Wunder :D

alias10 schrieb:
Hallo,

kann es sein, das seit der Version 5.0 der interne Voip Client nicht mehr da ist ? Wie kann ich den wiederbekommen ?

Gruß
alias

Voip Client? Meinst du vielleicht Google Talk?

Pillemon1902 schrieb:
Kann ich bei der 4.2er Version die XKG6 anstat die XKG3 nutzen und wenn ja wie flash ich die?

Ist doch unnötig, bleibe bei der 4.2 XKG3 oder flash einfach auf 5.0 XKG6.

sazan schrieb:
Ihr werdet mich erschlagen aber habe gegoogelt und sufu benutzt komme nicht weiter

habe 5.0er installiert bin soweit zufrieden (wusste nicht was der orignale nicht konnte) direkt geflasht.

was mich aber stört ist dieses Lockscreen ich mag dieses Samsung wischi waschi nicht kann ich das ändern?

ah und unter Volume Up +Home+Power menü sollte advanced menü sein um dalivk zu löschen die habe ich nicht

habe nur reboot; wipe cache; wipe data

PS: hatte keine Sd karte mit bei ist das normal?

mfg

Du kannst den Lockscreen mit einigen Applikationen aus dem Android Market bearbeiten, wie z.B. WidgetLocker Sperrbildschirm oder Agile Lock.

Das Menü sollte doch so aussehen?
clockworkmodrecovery31.png

Wipe Cache Partition und wenn du Advanced auswählst erschein auch Wipe Dalvik Cache. Boote per CWM App mal in den Recovery Modus.

Bei der standardmäßigen Auslieferung des SGS2 ist keine SD Karte dabei.

ne bei mir ist es in blauer schrift die standart debug mode habe ich

mit cwm wo genau ist dieses restore boot?

sazan schrieb:
ne bei mir ist es in blauer schrift die standart debug mode habe ich

mit cwm wo genau ist dieses restore boot?

Du meinst wohl den Recovery Modus, CWM öffnen und dann ClockWorkMod - Reboot into ClockWordMod recovery auswählen!

ja dann kommt das blaue

Android system recovery <3e>
Enter Ok bla bla
Reboot system
apply update fromd sdcard
wipe data
wipe cache

mehr kommt da nicht

was hab ich falsch gemacht?

root hab ich und dein rom auch drauf

sazan schrieb:
ja dann kommt das blaue

Android system recovery <3e>
Enter Ok bla bla
Reboot system
apply update fromd sdcard
wipe data
wipe cache

mehr kommt da nicht

was hab ich falsch gemacht?

root hab ich und dein rom auch drauf

Mehr kommt da nicht? Das wäre aber höchst eigenartig.
Lite'ning einfach nochmal neu flashen!

habe mein fehler und "deinen Fehler" :)) gefunden

also dieses blöde gelbe dreieck was nicht zwingend war hatte ich gelöst und dann nimmer weitergelesen ^^

da steht ja noch zimage :))

nach dem ich es nun installiert (kernel) habe bin ich in der orangenen maske

also tut bessern^^

sazan schrieb:
habe mein fehler und "deinen Fehler" :)) gefunden

also dieses blöde gelbe dreieck was nicht zwingend war hatte ich gelöst und dann nimmer weitergelesen ^^

da steht ja noch zimage :))

nach dem ich es nun installiert (kernel) habe bin ich in der orangenen maske

also tut bessern^^
Was heißt hier "deinen Fehler", bei mir geht alles, aufmerksam die Anleitung lesen hilft manchmal auch weiter!

Pillemon1902 schrieb:
Das würde mich auch interessieren, aber VIEL MEHR würde mich interessieren, warum du KG6 flashen willst.

Nochmal eine Frage zum leidigen Market: ich habe mir den alten Market wieder installiert, das ist aber leider nicht permanent. Nach jedem Reboot ist der neue Markt wieder da. Also, mir ist schon klar, dass der im ROM sitzt, ich hab ihn aber extra auch schon mal mit Titanium gefreezed, Cache und Data gelöscht ... na das volle Programm. Trotzdem, nach dem Reboot isser wieder da :). Gibts einen Trick?

Man kann den Lockscreen auch mit muster oder ner Kombi versehen.
Einfach optionen standort und aicherheit.
Ist wieder ne unnötige App weniger.

Snake3 schrieb:
Man kann den Lockscreen auch mit muster oder ner Kombi versehen.
Einfach optionen standort und aicherheit.
Ist wieder ne unnötige App weniger.

Wie unnötige App?

Damit sperrst du nur deinen Bildschirm, die Funktionalität des Lockscreen wird dabei nicht erweitert, sondern eher verschlechtert, da es nach einiger Zeit langweilig/ätzend wird, ständig den Bildschirm zu entsperren (subjektive Meinung, kann abweichen).

Wenn man dann darüber nachdenkt, dass man seinen Sperrbildschirm mit WidgetLocker optimieren kann, ziehe ich diese Methode/Applikation selbstversändlich vor.

Sperren ist doof. Dieses samy lockscreen gefällt mir nur bedingt. Mit ereignisanzeige ist es schon fein aber das ich dieses bild schieben muss finde ich ätzend... Man kann doch sicherlich ohne widgetlocker app das ändern..nur wie?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.