Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurden die arbeiten am litening mod eingestellt, weil sonst kamen immer täglich updates?

SGDynamite schrieb:
wurden die arbeiten am litening mod eingestellt, weil sonst kamen immer täglich updates?

Täglich gabe es glaub ich noch nie updates wenn dann halt fixes für ein gerade releastes ROM.
Eingestellt ist Lite`ning nicht der gönnt sich passend zu der Jahreszeit etwas Urlaub.

Hallo, ich habe immernoch den Android Market absturz wenn ich etwas downloaden oder updaten will... an was liegt das? :(

SGDynamite schrieb:

Die Arbeiten am Lite'ning ROM wurden nicht eingestellt, sondern lediglich "pausiert", dies ist aus der Nachricht von LitePro auf seiner Facebook Seite zu entnehmen:
Hi Lite'ning Rom fans, i just wanna to let you all know that im on vacation for a few weeks, and i hope you enjoy the Lite'ning Rom v5.0. Greetings from the warm south :)
PS: Und tägliche Updates ist wohl etwas übertrieben :D

EDIT: Da war wohl jemand schneller als ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Regius schrieb:
Am schlechten Wetter:)

Hast du eventuell Systemapps eingefroren?
Oder versuch mal drüber zu installieren Mods please delete this - xda-developers

Der funktioniert nicht kommt immer Download nicht Erfolgreich :\

€dit: hab nun den neuen Installiert... immernoch gleicher Fehler Prozess kackt immer ab.... und nein hab nix eingefroren :/

Zuletzt bearbeitet:
ShaKki schrieb:
Hallo, ich habe immernoch den Android Market absturz wenn ich etwas downloaden oder updaten will... an was liegt das? :(

Flash dir einfach die Litening noch mal drüber.Geht schneller als stundenlang nach einer Lösung zu suchen ;)

Sollte das auch nicht klappen dann mal wie im Startpost beschrieben Wipe Cache bla bla bla.

Und klappt das auch nicht,dann hilft wohl nur Wipe Data und danach alles neu einrichten.

BananenAffe schrieb:
Flash dir einfach die Litening noch mal drüber.Geht schneller als stundenlang nach einer Lösung zu suchen ;)

Sollte das auch nicht klappen dann mal wie im Startpost beschrieben Wipe Cache bla bla bla.

Und klappt das auch nicht,dann hilft wohl nur Wipe Data und danach alles neu einrichten.

Alles nix geholfen.... ich bin echt am verzweifeln...

BananenAffe sagt es, lieber neu flashen und dann wipen. ^^. Ich setzte wenn ich eine Rom flashe immer alles neu auf, da keine Fehler und falsch eingestellte Einstellungen übernommen werden. Der einzige Nachteil ist das wiederholte einrichten des Smartphones. Bisher nie wirklich Probleme gehabt, dadurch.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Rom!

Hallo, erstmal vielen dank für die Anleitung.

In der Anleitung steht das man dies braucht

Litening_Rom_v5-0.rar

Odin3_v1.85.zip

Kernel_I9100XXKG6.tar

zImage
( Das zImage ist der Speedmod kernel K1-T17 )

jedoch wird dann nur gezeigt das man bei odin eine Datei enpacken soll, was ist den da mit den kernel und z image?

brauch ich also nur die rom oder doch alles?

steht doch alles auf der ersten Seite. Es reicht nur die Rom zu flashen, aber um das gelbe Warndreieck wegzubekommen, musst du auch die anderen Sachen laden.

Moin :)

Also ich habe beides NICHT geflasht, bin also auf XXKG3, ROM v4.1.
Das gelbe Warndreieck habe ich mit dem JIG entfernt.

Eigentlich sollte die ROM auch bei Dir laufen OHNE die ZImage und den Kernel.

KORRIGIERT mich bitte, wenn ich falsch liege...

ok danke aber dann sollte man das oben so mit rein schreiben das man die anderen dateien nur für das entfernen des symboles ist.
aber was hat ein kernel damit zu tun? verstehe ich nicht.
oder welche vorteile hat der kernel`?

Der XXKG6 ist der momentan NEUSTE Kernel.

Da Du die 5.0 flashen willst, würde ich den auch draufladen, da ja die 5.0 auch die NEUSTE Version ist.

Wie gesagt: Ich habe v4.1 mit Kernel XXKG3.

Ok danke.
Aber für was ist der Kernel oder was ist da anders,sorry für die blöde Frage.

also kann ich rom und den kernel gleich zusammen Flashen? wo kommt dann der Kernel rein bei odin? habe bis jetzt immer nur FW geflasht.

edit ok hab es nach dem flahen dann den kernel bei PDA einfügen und nochmal flahen richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Enni1984 schrieb:
ok danke aber dann sollte man das oben so mit rein schreiben das man die anderen dateien nur für das entfernen des symboles ist.
aber was hat ein kernel damit zu tun? verstehe ich nicht.
oder welche vorteile hat der kernel`?

Ja ne... Is klar ! Steht ja auch im Startpost überhaupt nicht drin wofür alles ist :rolleyes2:

Gurkensenf schrieb:
Sorry, aber Leute, die nicht in der Lage sind, eine simple und sogar bebilderte Anleitung im Startpost zu lesen, die sollten auch keine Handys flashen. (bzw. sollte man ob der offenkundig mangelnden Fähigkeit zu lesen hinterfragen, ob da ein Androidsmartphone Sinn macht)

Das mag schon richtig sein, aber bevor ich einen Fehler mache, was ja schon recht schnell passieren kann, frag ich lieber mal nach... dafür ist so ein Forum ja wohl gemacht... Ich hab es nach dem Post auch hinbekommen, da die entpackte Datei ja gar nicht einfügbar ist... aber eine gewisse Absicherung ist denk ich bei einem Telefon das ich dato 2stunden in meinem Besitz war schon wichtig.

Danke aber dem Rest der immer hilft, und für den es keine dummen fragen gibt.

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: Androidfanatic
Ja, darum will ja auch keiner mehr den Startpost lesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.