S
SGDynamite
Gesperrt
- 5
wurden die arbeiten am litening mod eingestellt, weil sonst kamen immer täglich updates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SGDynamite schrieb:wurden die arbeiten am litening mod eingestellt, weil sonst kamen immer täglich updates?
SGDynamite schrieb:wurden die arbeiten am litening mod eingestellt, weil sonst kamen immer täglich updates?
PS: Und tägliche Updates ist wohl etwas übertriebenHi Lite'ning Rom fans, i just wanna to let you all know that im on vacation for a few weeks, and i hope you enjoy the Lite'ning Rom v5.0. Greetings from the warm south
ShaKki schrieb:Hallo, ich habe immernoch den Android Market absturz wenn ich etwas downloaden oder updaten will... an was liegt das?
Regius schrieb:Am schlechten Wetter
Hast du eventuell Systemapps eingefroren?
Oder versuch mal drüber zu installieren Mods please delete this - xda-developers
ShaKki schrieb:Hallo, ich habe immernoch den Android Market absturz wenn ich etwas downloaden oder updaten will... an was liegt das?
BananenAffe schrieb:Flash dir einfach die Litening noch mal drüber.Geht schneller als stundenlang nach einer Lösung zu suchen
Sollte das auch nicht klappen dann mal wie im Startpost beschrieben Wipe Cache bla bla bla.
Und klappt das auch nicht,dann hilft wohl nur Wipe Data und danach alles neu einrichten.
Enni1984 schrieb:ok danke aber dann sollte man das oben so mit rein schreiben das man die anderen dateien nur für das entfernen des symboles ist.
aber was hat ein kernel damit zu tun? verstehe ich nicht.
oder welche vorteile hat der kernel`?
Gurkensenf schrieb:Sorry, aber Leute, die nicht in der Lage sind, eine simple und sogar bebilderte Anleitung im Startpost zu lesen, die sollten auch keine Handys flashen. (bzw. sollte man ob der offenkundig mangelnden Fähigkeit zu lesen hinterfragen, ob da ein Androidsmartphone Sinn macht)