Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :)
Litening v4.1 und Ninphetamin 2. 0. 5
komme ich auf Ca. 2-3 Tage...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidfanatic
CENTURY Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening

in Post 7 im Pimp my Litening Thread verfügbar.

Ist das echt so einfach?

Also ich hab das SGS2 seit gestern und habe noch nichts gemacht, und kann ich das einfach so nutzen?

Oder brauche ich vorher auch erst root rechte oder so was in der Richtung...

Dank euch schon mal

EStarOne schrieb:
Ist das echt so einfach?

Also ich hab das SGS2 seit gestern und habe noch nichts gemacht, und kann ich das einfach so nutzen?

Oder brauche ich vorher auch erst root rechte oder so was in der Richtung...

Dank euch schon mal

Du kannst diese Art von Software/Custom ROM einfach so nutzen. Root Rechte sind zur Installtionen dieser ROM nicht erforderlich, du musst einfach nur die Anleitung befolgen, dann kann auch nichts schief gehen.

• Danke
Reaktionen: EStarOne
Wie geil...

Das ja mal echt ne Errungenschaft...

Ich mochte ja das 9000i schon... aber mein neues lieb ich :)

Dank dir für die Info...

EStarOne schrieb:
Wie geil...

Das ja mal echt ne Errungenschaft...

Ich mochte ja das 9000i schon... aber mein neues lieb ich :)

Dank dir für die Info...

Wenn du Probleme mit dem Akkuverbrauch hast, dann flash dir dir den Ninphetamine Kernel 2.0.5 :)

Ach vom 9000i bin ich es gewohnt täglich zu laden... das gehört schon zur Standard Prozedur... Aber danke für den Tip...

Gerade getestet, bei mir fehlt neben dem Downloadbutton Lotto - Bin ich schon reich auch diverse Updates. Es werden nur ein Teil der installierten Apps sauber erkannt. Bei mir ist das Leomar drauf.

MfG

BananenAffe schrieb:
Nur komisch das sich niemand hier gemeldet hat das er trotz Market Fix nicht alle Apps sehen kann ? :huh:
Das 'W' statt 'X' hatte ich schon auch mal korrigiert, aber wie gesagt, mein Problem war nicht das sehen, sondern das downloaden (ohne Knopf). Daran ändert auch die korrigierte Version des MarketFix nix - leider.

elfeins111 schrieb:
Wenn du Probleme mit dem Akkuverbrauch hast, dann flash dir dir den Ninphetamine Kernel 2.0.5 :)
Ist der noch besser als 2.0.2? Ich bin ja auch auf Lite'ning 4.1, weil ich fest davon überzeugt bin, die 5.0 'verschwendet' Akku und ich weiß nicht wofür. Schläft einfach nicht oft und lang genug, ich hab aber nichts davon. Aber der 2.0.5 Kernel, auch die KG6 im Modem, würden mich schon reizen :).

EStarOne schrieb:
Ach vom 9000i bin ich es gewohnt täglich zu laden... das gehört schon zur Standard Prozedur... Aber danke für den Tip...
Also, ich käme schon auch 2-3 Tage hin, aber momentan lade ich trotzdem täglich, weil ich einfach zu viel an dem Ding rumfummle - und fummeln kostet mit jedem ROM Akku :D.

Android_FanX79 schrieb:
Gerade getestet, bei mir fehlt neben dem Downloadbutton Lotto - Bin ich schon reich auch diverse Updates. Es werden nur ein Teil der installierten Apps sauber erkannt. Bei mir ist das Leomar drauf.
Danke auch nochmal. Ich führe das nun abschließend und endgültig auf den neuen Markt zurück, der ja schließlich (hier) auch noch nicht offiziell eingeführt ist. Ob der also für EU einfach noch Bugs hat, oder eben das OS auch nochmal ein Update braucht bevor er flawless zu benutzen ist, oder ob sogar die Entwickler beim Einstellen noch Zusätze beachten müssen ... ist mir egal - es geht nicht gut, also kommt der alte Markt wieder drauf.

Dahingehend die Frage: welche war die letzte 2er Version bitte? Also 2.x.was?

Noch ne kleine frage... Die Kernel datei füge ich über Odin ins PDA Fenster ein? Nehme ich da den RAR Ordner oder die entpackte Datei dafür?

Die entpackte!!!
steht auch ganz am anfang;-)

Sorry, aber Leute, die nicht in der Lage sind, eine simple und sogar bebilderte Anleitung im Startpost zu lesen, die sollten auch keine Handys flashen. (bzw. sollte man ob der offenkundig mangelnden Fähigkeit zu lesen hinterfragen, ob da ein Androidsmartphone Sinn macht)

• Danke
Reaktionen: Handbuch und Kjetal
Jetzt mach ihn mal nicht so fertig;-)
Bei über 500 seiten diskussion kann man schon mal was überlesen
Lg

ist einerseits allgemein gemeint und andererseits macht es keinen unterschied ob 15, 150 oder 500 seiten. der startpost ist wohl nicht so schwer zu finden.

dass einer zumindest die anleitung durchliest bevor er (hier schon 50mal gestellte) fragen stellt, darf man schon erwarten. wer zu faul ist sich die paar zeilen durchzulesen, darf sich nicht wundern, wenn ihm mal ein etwas rauher wind entgegen schlägt.

auf nahezu jeder einzelnen seite der 500 hier fragt irgendjemand zeugs, dass auf der 1. seite steht. da gibts dann wieder antworten und nachfragen...

das ist einer der gründe, warum der thread so gross und unübersichtlich wurde. genau deshalb sollen die leute die anleitung lesen und hier nicht immer dieselben fragen stellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidfanatic
BananenAffe schrieb:
@ All

Hatte im Market Fix einen Fehler drin.

Und zwar folgendes in der Build.prob hatte ich vergessen zu ändern :

XWKF3 = So muss es aussehen

Und ich hatte :

XXKF3 :D

Wirds denn dafür noch ne neue Fix geben oder wie kann ich das selbst ändern?

EStarOne schrieb:
Noch ne kleine frage... Die Kernel datei füge ich über Odin ins PDA Fenster ein? Nehme ich da den RAR Ordner oder die entpackte Datei dafür?

Flash einen neuen Kernel einfach via CWM.

pspilot schrieb:
Ist der noch besser als 2.0.2? Ich bin ja auch auf Lite'ning 4.1, weil ich fest davon überzeugt bin, die 5.0 'verschwendet' Akku und ich weiß nicht wofür. Schläft einfach nicht oft und lang genug, ich hab aber nichts davon. Aber der 2.0.5 Kernel, auch die KG6 im Modem, würden mich schon reizen :).

Ich bin zufrieden mit dem 2.0.5 :)

Zurzeit sehe ich keinen Sinn, warum ich auf die 5.0 wechseln sollte, bin mit der 4.1 zufrieden. Das einzige, was mich interssiert ist ob es sich bei "added adFree host" lediglich um die Applikation adFree (https://market.android.com/details?id=com.bigtincan.android.adfree) handelt oder ob am System rumgeschraubt wurde.

BobbyZee schrieb:

Wie wäre es mit build.prop einfach selber bearbeiten oder habe ich einen anderen Fix verpasst :D

BobbyZee schrieb:
BananenAffe schrieb:
@ All

Hatte im Market Fix einen Fehler drin.

Und zwar folgendes in der Build.prob hatte ich vergessen zu ändern :

XWKF3 = So muss es aussehen

Und ich hatte :

XXKF3 :D

Wo ich das von dir zitierte geschrieben habe,hatte ich den verbesserten Market Fix im Startpost schon eingefügt ;)

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Der danke Button ist gedrückt, wollte aber auch nochmal persönlich danke sagen (find ich einfach schöner =() für diese großartige Anleitung!

mfg Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.