sensor99
Dauer-User
- 550
Moin
Litening v4.1 und Ninphetamin 2. 0. 5
komme ich auf Ca. 2-3 Tage...
Litening v4.1 und Ninphetamin 2. 0. 5
komme ich auf Ca. 2-3 Tage...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EStarOne schrieb:Ist das echt so einfach?
Also ich hab das SGS2 seit gestern und habe noch nichts gemacht, und kann ich das einfach so nutzen?
Oder brauche ich vorher auch erst root rechte oder so was in der Richtung...
Dank euch schon mal
EStarOne schrieb:Wie geil...
Das ja mal echt ne Errungenschaft...
Ich mochte ja das 9000i schon... aber mein neues lieb ich
Dank dir für die Info...
Das 'W' statt 'X' hatte ich schon auch mal korrigiert, aber wie gesagt, mein Problem war nicht das sehen, sondern das downloaden (ohne Knopf). Daran ändert auch die korrigierte Version des MarketFix nix - leider.BananenAffe schrieb:Nur komisch das sich niemand hier gemeldet hat das er trotz Market Fix nicht alle Apps sehen kann ?
Ist der noch besser als 2.0.2? Ich bin ja auch auf Lite'ning 4.1, weil ich fest davon überzeugt bin, die 5.0 'verschwendet' Akku und ich weiß nicht wofür. Schläft einfach nicht oft und lang genug, ich hab aber nichts davon. Aber der 2.0.5 Kernel, auch die KG6 im Modem, würden mich schon reizen .elfeins111 schrieb:Wenn du Probleme mit dem Akkuverbrauch hast, dann flash dir dir den Ninphetamine Kernel 2.0.5
Also, ich käme schon auch 2-3 Tage hin, aber momentan lade ich trotzdem täglich, weil ich einfach zu viel an dem Ding rumfummle - und fummeln kostet mit jedem ROM Akku .EStarOne schrieb:Ach vom 9000i bin ich es gewohnt täglich zu laden... das gehört schon zur Standard Prozedur... Aber danke für den Tip...
Danke auch nochmal. Ich führe das nun abschließend und endgültig auf den neuen Markt zurück, der ja schließlich (hier) auch noch nicht offiziell eingeführt ist. Ob der also für EU einfach noch Bugs hat, oder eben das OS auch nochmal ein Update braucht bevor er flawless zu benutzen ist, oder ob sogar die Entwickler beim Einstellen noch Zusätze beachten müssen ... ist mir egal - es geht nicht gut, also kommt der alte Markt wieder drauf.Android_FanX79 schrieb:Gerade getestet, bei mir fehlt neben dem Downloadbutton Lotto - Bin ich schon reich auch diverse Updates. Es werden nur ein Teil der installierten Apps sauber erkannt. Bei mir ist das Leomar drauf.
BananenAffe schrieb:@ All
Hatte im Market Fix einen Fehler drin.
Und zwar folgendes in der Build.prob hatte ich vergessen zu ändern :
XWKF3 = So muss es aussehen
Und ich hatte :
XXKF3
Wirds denn dafür noch ne neue Fix geben oder wie kann ich das selbst ändern?
EStarOne schrieb:Noch ne kleine frage... Die Kernel datei füge ich über Odin ins PDA Fenster ein? Nehme ich da den RAR Ordner oder die entpackte Datei dafür?
pspilot schrieb:Ist der noch besser als 2.0.2? Ich bin ja auch auf Lite'ning 4.1, weil ich fest davon überzeugt bin, die 5.0 'verschwendet' Akku und ich weiß nicht wofür. Schläft einfach nicht oft und lang genug, ich hab aber nichts davon. Aber der 2.0.5 Kernel, auch die KG6 im Modem, würden mich schon reizen .
BobbyZee schrieb:Wirds denn dafür noch ne neue Fix geben oder wie kann ich das selbst ändern?
BobbyZee schrieb:BananenAffe schrieb:@ All
Hatte im Market Fix einen Fehler drin.
Und zwar folgendes in der Build.prob hatte ich vergessen zu ändern :
XWKF3 = So muss es aussehen
Und ich hatte :
XXKF3
Wirds denn dafür noch ne neue Fix geben oder wie kann ich das selbst ändern?
Wo ich das von dir zitierte geschrieben habe,hatte ich den verbesserten Market Fix im Startpost schon eingefügt