Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der neue Market ist irgendwie Mist! Hat mich jetzt einen halben Tag meines Lebens gekostet.

Ich weiß nicht, woran genau es liegt, Fakt ist, ohne irgendwelche sperrigen Tweaks kann ich mit dem alten Market zwei fragliche Apps runterladen/kaufen und beim neuen Markt hatte ich eben keine Knöpfe angezeigt bekommen. Falls es immer noch nicht verstanden wurde: die Apps wurden immer prima gefunden und angezeigt, das war nicht das Problem. Es fehlten schlicht die Knöpfe für den Download!

Ich habe jetzt statt 3.x.x wieder 2.3.6 drauf und alles geht. Ohne build.prop Tweak, ohne MarketEnabler und irgendwelche fehlenden APIs waren es auch nicht. Es ist schon erstaunlich, wieviel Unsinn man erst ausprobieren kann ... :confused:.

Wer möchte, kann gern mal im 3.x Market nach "Lotto" suchen und dann die (momentan erste) gefundene App "Lotto - bin ich schon reich" aufrufen. Könnt ihr die downloaden (ist free)? Ich kann es definitiv mit dem neuen Markt nicht, egal was ich tweake.

• Danke
Reaktionen: Androidfanatic
ja geht mit dem neuen Market ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: pspilot
Sashko schrieb:
ja geht mit dem neuen Market ohne Probleme
Versteh ich nicht :confused: - was versaut mir denn da den Spaß? Naja, ich bleib beim alten Market fürs Erste.

P.S.: Wer will, kann noch nach "DSLR" suchen und ca. die 6. App "DSLR Controller (BETA)" für 5,99€ anschauen. Da bekomme ich auch keinen Knopf. Hab mal 2 Screens angehängt ... irgendwer muss doch wissen, was das für ein Phänomen ist.

Anhänge

• SC20110813-005535.png
    SC20110813-005535.png
    38,8 KB · Aufrufe: 204
  • SC20110813-005848.png
    SC20110813-005848.png
    31,8 KB · Aufrufe: 211
Liegt dann vlt am Litening Rom,ich habe Leomar geflasht

Anhänge

• SC20110813-010603.png
    SC20110813-010603.png
    40,5 KB · Aufrufe: 177
Sashko schrieb:
Liegt dann vlt am Litening Rom,ich habe Leomar geflasht
Ja ... in der Tat wäre das Feedback eines Lite'ning Users im Lite'ning Thread hilfreicher :D.

Wobei Market eben market ist egal welches Rom,außer vlt CM

Sashko schrieb:
Wobei Market eben market ist egal welches Rom,außer vlt CM
Naja, das apk vielleicht, aber alleine, dass die build.prop etwas zu sagen hat und Teil des ROMs ist, macht das ROM wichtig. Vielleicht gibt es eben noch andere Kennzeichnungen des individuellen ROMs (man kann es ja in den Infos lesen) die bestimmen, was man im Market bekommt und was nicht.

Mich würde einfach schon mal interessieren, was diese fehlenden Knöpfe sollen. Ich dachte, nicht geeignete Apps werden eben nicht gefunden bzw. nicht angezeigt. Aber was macht es für einen Sinn, die App zu listen, der User kann sie aber nicht laden. Bis jetzt hat noch NIEMAND DEFINITIV GESAGT, ob er dieses 'fehlende-Knöpfe-Problem' auch schon erlebt hat. Momentan scheine ich der Einzige zu sein :confused: ...

pspilot schrieb:
Ja ... in der Tat wäre das Feedback eines Lite'ning Users im Lite'ning Thread hilfreicher :D.

Habe es gerade probiert, hatte bei beiden apps den downloadbutton. Benutze die litening 5.0

• Danke
Hab auch download button litening 4.2

• Danke
Danke Leute - das ist der Kracher. Jetzt bin ich gespannt, ob sich noch jemand ohne Knopf meldet. Ich bin auf Lite'ning 4.1, aber DAS kann doch nicht der Unterschied sein :confused:. Na mal abwarten ...

Also das heißt dann, wen ich nicht irgendwie pech habe müsste der market einwandfrei uns ohne probleme funktionieren.
Dass ein gewisses restrisiko bei inoffiziellen aachen immer besteht ist mir schon klar.
Auf den screenshots sah der market ganz anders aus als ich ihn kenne.
Wen ich jetzt aber doch tw weiterhin verwende, ändern sich dann die apps im layout trotzdem?
Und hat dieser neue market auch alle apps aus dem “normalen “ market?
Und ist der mit bezahlen, oder so was illegales wie snappzmarket/installous?
Vielen dank für die hilfe!

pspilot schrieb:
Danke Leute - das ist der Kracher. Jetzt bin ich gespannt, ob sich noch jemand ohne Knopf meldet.

Mir fehlt auch ein Knopf :scared:

Sorry das war aber bei mir am Hemd, ich habe wohl überlesen was du meinst.:)

Lite`ning 4.2 mit Ninphetamine-2.0.5 und im Market alles machbar

@Androidfanatic
Das ist ja auch der neue Market der wohl bei den Stock Roms erst noch per update kommt,an den Icons von den Apps aus dem Market ändert sich nichts was du nicht selbst änderst.
Und zu deiner Frage wegen dem anderen Market denke ich bist du hier an der falschen Stelle,da er wie du selber bemerkt hast ja Illegal ist.

• Danke
Also das mit dem akku seh ich schon ohne root als problem.
Der sleep/standby modus wird fast nie angewandt.
So verbraucht mein sgs2 ohne nutzung und mit mobilfunknetz verbindung pro h locker 2-5%
Ich hatte gehofft, der root schafft abhilfe:-(
Hat noch irgendwer mit litening solche probleme?
Danke!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Androidfanatic schrieb:
Also das mit dem akku seh ich schon ohne root als problem.
Der sleep/standby modus wird fast nie angewandt.
So verbraucht mein sgs2 ohne nutzung und mit mobilfunknetz verbindung pro h locker 2-5%
Ich hatte gehofft, der root schafft abhilfe:-(
Hat noch irgendwer mit litening solche probleme?
Danke!;-)

Ich hatte vor der 5.0 die 2.2 drauf und war bei der 2.2 von der Akkuleistung begeistert. Die 5.0 ist dagegen die vom Verbrauch her unterirdisch. Gegenüber 2.2 doppelt, wenn nicht sogar 3 mal so hoher Verbrauch.

Deswegen flash ist aber nicht zurück. Es kommt auch wieder ne bessere Version. Derzeit wird halt wieder täglich aufgeladen.

Ich will ja das S2 nutzen und nicht nur ständig daran rumbasteln.

Die 5.0 läuft ohne Aussetzer klaglos durch. Das reicht mir derzeit.

• Danke
@ All

Hatte im Market Fix einen Fehler drin.

Und zwar folgendes in der Build.prob hatte ich vergessen zu ändern :

XWKF3 = So muss es aussehen

Und ich hatte :

XXKF3 :D

Nur komisch das sich niemand hier gemeldet hat das er trotz Market Fix nicht alle Apps sehen kann ? :huh:

Moin Äffchen :)

Eine Frage:

Das ZEN Theme für Litening 4.2 ( und 4.1 ) sieht echt super aus.

Wird es da auch eine REMOVE.zip geben?

Würde es mir gerne mal draufhauen über meine v4.1.

DANKE Dir schonmal im Voraus für Deinen riiiiesen Einsatz in Sachen Themes...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

EDIT:

Das habe ich mir schon fast gedacht...

DANKE Dir :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
sensor99 schrieb:
Moin Äffchen :)

Eine Frage:

Das ZEN Theme für Litening 4.2 ( und 4.1 ) sieht echt super aus.

Wird es da auch eine REMOVE.zip geben?

Würde es mir gerne mal draufhauen über meine v4.1.

DANKE Dir schonmal im Voraus für Deinen riiiiesen Einsatz in Sachen Themes...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Du kannst das Remove.zip für die 4.2 nehmen.

Ich würde aber bevor du das Theme installierst ein Backup mit CWM machen.Und wenn du das Theme nicht mehr willst dein Backup Restoren.Oder Alternativ dir die Litening drüber flashen.

Weil in dem Theme sind sehr viele Apps angepasst für das Theme.Die wirst du mit der Remove.zip nicht los.Da müsste ich eine Remove.zip extra für jedes Theme erstellen und genau diese Apps die verändert wurden mit rein packen.

• Danke
Reaktionen: sensor99
TUX Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening

in Post 7 verfügbar ;)

Pimp my Litening Thread

Wie sind denn eure akkulaufzeiten so?

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.