P
p6e
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Hat sich erledigt, liegt am Kernel.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pspilot schrieb:Seufz ... DAS ist mir schon klar, so habe ich es ursprünglich ja auch gemacht. Aber ich weiß doch nicht, was bei 'deiner' build.prop sonst noch von meiner abweicht, das würde ja auch überschrieben - deshalb will ich sie IM GANZEN lieber gar nicht. Ich dachte, dein Script ändert gezielt nur die Zeilen in der build.prop, die den Market betreffen. Eine 'fremde' build.prop in Gänze über meine gebügelt macht mich einfach nervös . Aber nu ist ja alles geklärt, wie gesagt, es würde das Problem, wie beschrieben, eh nicht lösen.
Raspi schrieb:Hallo Bananenaffe, eine Frage: wie hast Du Dein SGS gepimt (LT? Kernel?)? (Was hat die Elite drauf) oder ist das top secret
Ralf
Litening 5, Ninphetamin 2.05, KG6
Lars2011 schrieb:Das Problem hatten einige hier. Lösung steht irgendwo auf den Seiten 470 - 490.
Kann glaube ich, wenn ich mich richtig erinnere, mit delvik cache löschen per recovery gelöst werden.
stylewt schrieb:hallo,
nachdem ich heute endlich die möglichkeit hatte, den tipp zu probieren, muss ich leider sagen, das es, zumindestens bei mir, nicht funfkioniert.
nach neustart oder aus- und wieder einschalten des s2 sind wieder alle icons wild durcheinander.
gibt es noch einen anderen trick oder tipp, der das wilde durcheinander schmeißen der icons verhindert?
danke
mfg
Naja, Modem ist prinzipiell Mobilfunk und der funktioniert ja. Ob es natürlich unter Umständen besser funktionieren könnte, z.B. der Empfang, kann Otto Normalverbraucher praktisch nicht herausfinden. Ich glaub ich mach gar nichts, höchstens aus Langeweile und mit Nandroid Backup mal eine Nacht lang den 2.0.5 Kernel mit 4.1 ausprobieren .borchinet schrieb:also KG6Modem tja... die ist einfach neuer und ich denke optimierter als das KG3Modem daher hab ich die genommen ich weis allerding noch nicht genau obs ohne Probleme mit der KG3 Firmware läuft oder ob es da zu irgendwelchen Fehlern kommen kann.... so gut kenn ich mich damit ja auch nicht aus .
Wie gesagt, damit ich nicht falsch verstanden werde, das war keine Beschwerde . Für die meisten ist die ZIP viel besser. Ich hatte meine build.prop halt schon etwas modifiziert, da wars für mich einfacher, die Zeile mit dem Market auch noch per Hand zu ändern. Ich wusste schlicht nicht, dass man keine einzelnen Werte ändern kann - mein Fehler.BananenAffe schrieb:Habe das Zip nur gemacht weil viele nicht so fit sind im ändern mit dem Root Explorer.
André2305;1828638 schrieb:Was ist zurzeit noch "besser" auch gerade bzgl. der längeren Akkulaufzeit?
- bei Ninphetamine 2.0.5 als Kernel sind sich ja alle eining glaub ich
Hamst0r schrieb:Ihr solltet euch nicht alle so auf Ninphetamine versteifen. Der neue SpeedMod taugt auch einiges