Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ist in der litening 5.0. eine andere market-app enthalten als in der 4.2. ? kann man sich selbst aussuchen welche version man nimmt und wenn ja wie? oder hat das mit dem o.g. market fix zu tun?
danke und grüße
andré

André2305;1822442 schrieb:
ist in der litening 5.0. eine andere market-app enthalten als in der 4.2. ? kann man sich selbst aussuchen welche version man nimmt und wenn ja wie? oder hat das mit dem o.g. market fix zu tun?
Nein, mit dem Fix hats nichts zu tun und soweit ich mich erinnere, war der 'neue Market' auch schon in 4.2 drin. 'Andere' Market App ist etwas irreführend, es ist halt der neue Market von Android. Ich glaube in USA schon offiziell eingeführt, bei uns kommt er noch. Wird erst wirklich wichtig, mit den neuen Möglichkeiten z.B. Filme zu mieten/kaufen. Nachdem das bei uns auch erst kommen soll, ist auch der neue Markt noch nicht wichtig. Aber kommen tut das Ganze. Du kannst es dir nur insoweit aussuchen, als du halt den im ROM befindlichen neuen Market freezed oder rausschmeißt und dir die apk des alten besorgst und installierst. Wahrscheinlich findest du zum Thema Alter/Neuer Market viel mehr bei Google.

pspilot schrieb:
Du nicht, aber ich und du überschreibst meinen Wert mit deiner build.prop. Du gehst halt davon aus, dass die Leute alle ein Stock build.prop haben. In meiner ist die Auflösung aber geändert.

Ist das wirklich so, oder wird eine komplette build.prob mit den Zeilen x, y, z ersetzt? Ersteres wäre ja toll, dann versteh ich das mit der Auflösung aber nicht :confused:. Es waren halt wieder die 'normalen' 240dpi, ich habe aber 220 eingestellt.

Danke nochmal für die Erklärung, ich mach das jetzt einfach händisch und ich schwöre, ich les die 1. Seite öfters :D ...

Mann kann den "ro.sf.lcd_density" Wert auch mit Root Explorer ändern.Einfach nach system/build.prop gehen,die "build.prop" mit "Open in Text Editor" öffnen und da den Density Wert einstellen.

Dann z.B von 240 Standard auf 220.

Hey Leute :D .... also ich hab des nach Anleitung geflasht und hat echt super geklappt :D *freu .... nun hab ich eine frage weil bei mir wenn ich bei akkuverbrauch guck is der Balken für das Display immer ganz oben ... Meine Frage : geht der Balken bei der anzeige nich mehr runter auch wenn er 75% nur verbraucht ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D danke schon mal ...

Moin

Bei meiner v4.1 zeigt er im Moment nur 43% an.

Kommt halt auch drauf an, wie oft Du es brauchst..

Ich denke mal, das pendelt sich noch ein wenig ein.

Nein also meine azeige is ganz oben also der blaue balken ganz voll aber es wird aber nur 75% verbraucht is da normal ? Sorry bin ganz neu hier

Ja, wird schon nicht explodieren..., oder doch??

Nein Scherz, ist nicht schlimm. Mach Dir keine Sorgen.

Okey danke :D ... weiß vllt einer ...also jetzt hab ich bei Akkuverbrauch Anzeige 55% und der blau balken is immer noch ganz voll ... wann geht der wieder runter ?

also der sollte doch auf 55 % gehen

Oder is des en Bug von der Rom das der blaue balken bei akkuverbrauch Anzeige immer voll is ?

Frankenstein's Blue Monkey Theme v1.0 ( Für die Litening 5.0 )

und

Frankensteins Green Monkey Theme v.2 ( Kompatibel mit Litening 5.0 )

Im Startpost und 2.Post im Pimp my Litening Thread erhältlich ;)

Das ist kein Chat hier....
Schon versucht zu rebooten?
Dalvik Cache gewiped?

ja hat aber nix gebracht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bei akkuverbrauch display ist der balken halt bis zum ende blau obwohl es nur 55 % verbraucht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nun das letzte mal das ich dich darauf Aufmerksam mache das es auch eine Edit Funktion gibt und das hier kein Facebook Chat ist.

Bin gerade Beschäftigt, Sakaschi schaut und macht es

ich bin zwar nicht BananenAffe oder Kjetal, aber das ist egal wenn du den dailer nimmst, alternativ kannste auch andere dailer nehmen aus dem xda.
Denn die dailer mit recorder sind auch nur custom dailer.

also kannst beruhigt den nehmen.

Ich habe leider keine offizielle rom drauf, deswegen kann ichs dir nicht geben^^

Ich kann dir nur sagen was geht und was nicht geht^^

aber ich schaue mich mal um^^

Danke!
Banenaffe baut glaube ich gerade was zusammen :)

luda würde Titanium drauf machen is so oder so n klasse Tool damit kannst n backup machen. Nervige Sachen von Samsung deaktivieren usw. Gruß

wenn ich die rom geflasht habe,gibt es eine möglichkeit irgendwann das handy wieder in den lieferzustand zu bringen?? also so wie ich es erhalten habe???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.