pro.aggro
Ikone
- 3.413
Natürlich nicht! Der Dialer ändert nur das Layout bzw nur die Farben. Das wird ein Programmierfehler sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Maibauer, an dem Bild sieht man das nicht, da die CPU (SoC) auf der anderen Seite der Platine sitzt. Man kann die aber "erfühlen" da das Handy genau da heiß wird. Die sitzt unterhalb der Kamera. Weis jetzt aber nicht aus dem Kopf ob mehr links oder rechts. Auch wird die Wärme des Akku nicht an die CPU weitergegeben da die wie gesagt weiter oben liegt.Maibauer schrieb:
André2305;1816407 schrieb:Hallo,
ich habe zwei Fragen zur litening 5.0. / ninphetamine 2.0.5:
1.
Sind Anwendungen wie Foto Editor, Galerie, social hub, game hub etc. (also alle Anwendungen, die Samsung bereitstellt) auch im litening enthalten? Auch der Go launcher Ex?
Oder bleiben die nach einem ROM-Flash auf meinem S2 weil sie "werksseitig irgendwo fest verankert sind"?
2.
Wo sind Systemseitige Dinge geregelt wie z.b. cpu speed? Im litening + kernel?
danke euch!
vg
andré
Na dann - das ist ja die genialste Möglichkeit zu vergleichen. Abfahrt ...Maibauer schrieb:Ja kannst du einfach zurück flashen
Das leuchtet ein, aber müsste man dann nicht restoren, wenn die Batterie im genau gleichen Zustand ist wie beim Backup und falls man das nicht macht, kommt nicht das ganze Statussystem durcheinander, weil die Batterie aus seiner Sicht ja irgendeinen Sprung gemacht hat? Naja, ist nicht so wichtig, man kann ja einfach kalibrieren - danke trotzdem .Kjetal schrieb:Die Batstats werden mit gespeichert.
pspilot schrieb:EDIT: schon fertig - funktioniert perfekt! Ich war irgenwie verunsichert von den ganzen Bootloop Meldungen. Die wären doch damit auch vom Tisch, oder? Wenn man so ein Backup hat, kann das nicht auch die Bootloop 'heilen'? Ich les da immer unheimlich kompliziert klingende Prozeduren, mit OrginalROM flashen und Kernel und dann CWM und und und ... warum nicht einfach so ein Nandroid Backup rückspielen, oder gibts tatsächlich soviele Leute, die keins haben ??