Kjetal
Mitglied
- 10.214
Nimm den 2.0.5
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
André2305;1814676 schrieb:den 2.0.5. hab ich geflasht, kein problem dank euch
wieviel grad max. kann man nicht sagen? ich bin bei 45 grad gewesen, wenn man der temperaturanzeige trauen kann. fühlt sich auf jeden fall heiss an...
und es ist nicht nur der akku, es ist besonders der bereich um die kamera herum, liegt da nicht die cpu?
André2305;1814676 schrieb:den 2.0.5. hab ich geflasht, kein problem dank euch
wieviel grad max. kann man nicht sagen? ich bin bei 45 grad gewesen, wenn man der temperaturanzeige trauen kann. fühlt sich auf jeden fall heiss an...
und es ist nicht nur der akku, es ist besonders der bereich um die kamera herum, liegt da nicht die cpu?
drgn schrieb:naja der akku strahlt ja auch die wäre ab und das greift dann über, wo die cpu genau liegt kann ich dir leider nicht sagen.
also so eine cpu sollte schon an die 100°C abhaben können, wobei sie dann wahrscheinlich auch Schaden nimmt wenns über ne längere Zeit geht.
Corndude schrieb:45 Grad ist ziemlich viel. Ich hatte vor dem 2.0.5 mit 36 Grad schon Angst. Nichts riskieren und beim 2.0.5 bleiben. Läuft nach wie vor problemlos.
habe das gleiche Problem, aber auch noch keine Lösung.prometheus030 schrieb:Hallo, seitdem ich die 5er drauf habe ist mir folgendes Aufgefallen:
Wenn ich einen Anruf tätige oder beende überlappt sich teilweise die Schrift.
(z.B. anruf beendet steht zwischen Kontaktname und Rufnummer und überlappt sich etwas)
Nun meine Fragen :
Habt ihr das auch ?
Wie lässt sich das beheben ?
Kann man den alten Dialer nutzen ? (hab ihn glaube noch unter Titan Backup drin, aber funktioniert dies oder ist immer der geflashte Dialer aktiv ) ?
tagott schrieb:Hallo habe mir zu der Lite'ning v 5.0 und danach den ninphetamine-2.0.5-release.tar Kenel mit
Odin3 v1.85 auf PDA geflasht alls gut.
nun wollte ich das gelbe Dreieck noch weg machen und dachte ich könne den Kernel entpacken und des zImage mit CWM Flashen
Dreieck immer noch da!
Wo ist der fehler?
wislander schrieb:habe das gleiche Problem, aber auch noch keine Lösung.