Viperdriver2000
Neues Mitglied
- 1
Is der wechsel von der 4.2 auf die 5.0 mittlerweile sinnvoll?
oder gibt es noch immer so viele bugs?
gruß
vip
oder gibt es noch immer so viele bugs?
gruß
vip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Alles aktiviert. NoLed ist auch deinstalliert und somit unter Eingabehilfen entfernt. Kann also auch nicht irgendwie reinfunken.
Kann BLN starten aber dann kommt sofort "Fehler - Deine Liblights unterstützt kein BLN"
rAkj schrieb:Habe 4.1 geflashed hänge nun im bootloop was nun?
rAkj schrieb:die hinweise in der anleitung bei bootloop bringt nichts. hänge immernoch im bootloop...
Warum flashst du nicht gleich die KG6? Mit der KG6 wird ja die Litening 4.1 überschrieben.rAkj schrieb:Kann ich die 4.1 version von litening flashen und darauf die KG6 version?
drgn schrieb:Junge Junge, also ich bin wirklich ne Niete auf dem Gebiet, da ich mich noch immer Versuche mich in die Materie einzuarbeiten, aber das hier einige Leute *vorsichtigeinpaarpostsnachobenschiel* anscheinend nichtmal ansatzweise damit beschäftigen einfach nur mal zu lesen, kann einen echt verzweifeln lassen.
Ich frag mich wie oft du den Hilfe thread schon verlinkt hast Banane
drgn schrieb:werd ich wohl auch machen, werd ja sehen welcher drauf ist wenn ich die 4.2 hab.
was mich nur extrem wundert das der speed kernel bei der 5er bei manchen so starke Probleme macht, sprich s2 geht aus oder Akku wird extrem schnell leer gesaugt und bei anderen anscheinend perfekt läuft.
André2305;1814027 schrieb:1. Haben noch andere das Problem, dass mit der Lite'ning Rom v5.0 XXKG6 der Akku nur noch 2-3 Stunden hält?
2. Nach einem Flash + wipedata lande ich immer im bootloop?
Was mache ich falsch?
VG
André
drgn schrieb:zu 1. Ja das Problem haben andere auch, schon öfter hier gelesen. Einfach mal den Ninphetamine Kernel 2.0.5 nehmen, liegt wahrscheinlich am integrierten Speedkernel
zu 2. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
das Handy soll vorm Flash und danach nicht gewiped werden.