S
simon.a4
Neues Mitglied
- 0
was heißt anderer kernel???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arach schrieb:Ich hab die 4.1 habe keine reboots und hatte die auch noch bei keiner einzigen lightning Version.. gruss
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Das kann man nicht verallgemeinern! Das kommt auf die individuelle Nutzung und Einstellungen an.Harley-TSI schrieb:kann es sein, dass der akku mit der 5.0 und dem neuen kernel weniger lange hält?
sensor99 schrieb:Ist eigentlich die SuFu kaputt
woodyxxl schrieb:Ich habe geschrieben: Android kann kein echtes Multitasking - nur irgendein Pseudo-Multitasking.
Mach folgendes und gibt Antwort hier im Forum:
- Kontakte -> neuer Kontakt, fülle Namen, Telefon-Nummer etc. aus
- drücke Home und starte irgendeinen Browser - dort kopierst du irgendetwas in die Zwischenablage (was wir dann im neuen Kontakt einfügen wollen)
- switche nun zurück zu den Kontakten und BUMM - alles ist WEG was du vorher eingegeben hast!
Das konnte bereits Windows 2.11.... (ohne Multitasking BS)
Daher bleibt es dabei - Android kann definitiv kein echtes Multitasking nur irgendein Pseudo-Multitasking.
Schade.... ich nutzte dies sehr oft auf meinem Symbian....
woodyxxl schrieb:Ich gehe davon aus, dass ich weiß von was ich spreche - da ich Informatiker bin.