arach
Stamm-User
- 83
@speed jop kannst.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dracula265 schrieb:Kann man eigentlich den USB JIG auch nur zum zurücksetzen des Counters verwenden, oder geht der nur wenn ein Update hängt?
Und wie ist denn da die Bedienung?
1. Handy runterfahren
2. JIG rein
3. JIG wieder raus und Counter steht wieder auf null oder wie...?
Möchte einfach nur gerne wissen, ob der auch geht wenn das Handy ganz normal funktioniert und ich einfach nur den Counter auf null stellen will.
Muss man dann vorher sicherheitshalber auch ein Backup von seinem kompletten System machen wenn man den JIG benützt? Oder löscht der keine Daten Apps etc?
cu...
Pandafox schrieb:Hi,
weiss jemand ob es die möglichkeit gibt, im lite'ning rom das theme des stock roms zu nutzen?
Hallo ja kannst du einfach drüberschieben! Aber ich würd an deiner Stelle die 4.2 nehmen da die 5.0 anscheinend noch das ein oder andere problemchen hat. Siehe die letzten seiten! Flashen tust du sie mit dem passenden kernel und dem passendem zimage! Also komplett wie auf seite 1 nur eben alles von der 4.2! Es sei denn du möchtest die 5.0 probieren!!SpeedmasterB schrieb:Hallo,
mal ne Frage eines Unwissenden.
Habe momentan die 1.5 auf meinem SGS2
Kann ich da die 4.1/4.2 oder sogar 5.0 einfach drüber Flashen ohne Kernel/Zimage
und was noch im 1 Post benötigt wird?
USB JIG ist vorhanden.
Gruss
Speedy
Ich habe versucht den MOD zu installieren, aber CWM findet die Zip nicht, egal wohin ich sie speichere. Hatte ich bisher noch nie. Jemand ne Ahnung?Casio schrieb:Ich habe diesen Kernel MOD geflasht, damit läuft es bei mir.
[MOD] BackLight Notifications for Galaxy SII - GT9100 - xda-developers
Hab schon den Ninphetamin 2.0.2 drauf, mit Lite'ning ROM 5.0.sensor99 schrieb:@teddy3
Welchen Kernel hast Du bei Dir drauf??
Da du nicht dabei schreibst für welche Version von den Lite'ning Roms du das grüne Theme meinst, gehe ich mal von der 5.0 aus da die anderen Versionen glaub ich vorhanden sind.Ich denke mal das du dabei Geister siehst die nicht vorhanden sind.Litepro ist direkt nach dem erscheinen der 5.0 in Urlaub gefahren. Und der BananenAffe ist noch in der Lernphase und sucht die entsprechenden Dateien die er ändern muß.rAkj schrieb:Wieso gibt es im xda special litening themes die grüne version nicht?
Und zufälliger weise hat Bananenaffe auch anscheinend Probleme mit dem "grünmachen" des theme's...
simon.a4 schrieb:Lohnt sich das update auf 5.0???Habe immer noch extreme probleme mit dem gps er findet mich auch unter blauem himmel fast nie.also lohnt sich das update????