Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuqe_zi schrieb:
also leute...seit über 4 tagen schon und meine akku laufzeit wird einfach nicht besser. während mein smartphone bei 4.1 nur 2 % höchstens pro nacht verloren hat, sind es jetzt über 6 %. und mein akku lädt viel schneller wie vorher, davor ist sie aber auch viel schneller leer wie vorher. ich muss zurück auf 4.1. schade.

Hast du deinen Akku nach dem Rom-Wechsel neu kalibriert?

>> Boardsuche oder mal die Sigs der Leute hier durchgucken ;)

ja, mit dem kostenlosen App "Battery Calibration". Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

wie bekomme ich diesen gammel GoLaunscher da runter und mein Geliebten Launcher Pro wieder drauf ? einfach instalierenen geht nit zeigt mir immer nen FC an -.-

Moin :)

Schon mehrmals konnte man lesen, dass der LAUNCHER PRO nicht funzt auf v5.0...

Mit ein Grund weshalb ich noch auf v4.1 bin.

Ob er auf v4.2 läuft, ist mir nicht bekannt.

Geht bei euch der Voice Translator auch nicht als Widget?

Bei Direkteingabe, oder das App starten geht!
Aber halt leider nicht als Widget!

cu...

sensor99 schrieb:
Moin :)

Schon mehrmals konnte man lesen, dass der LAUNCHER PRO nicht funzt auf v5.0...

Mit ein Grund weshalb ich noch auf v4.1 bin.

Ob er auf v4.2 läuft, ist mir nicht bekannt.

Bei mir läuft der Launcher PRO ohne Probleme.

woodyxxl schrieb:
Ich gehe davon aus, dass ich weiß von was ich spreche - da ich Informatiker bin.
Das war der Beste seit Tagen :lol: - du wärst der erste Informatiker der Neuzeit, der nicht weiß, was Multitasking ist. Und DASS du es nicht weißt, steht außer Zweifel. Das was du hier dauernd beschreibst hat überhaupt nichts mit Multitasking zu tun und dein 'Test' ist kein Test für MT. Was denkst du? Programm weg - Programm wieder da - alles wie vorher = Multitasking?? Wirklich lustig ...

Wenn Programme nicht parallel laufen können - sondern nur nach dem Zufallsprinzip - dann handelt es sich definitiv um kein echtes Multitasking!
Können sie doch, alle die das wollen. Aber hey Informatiker, erklär doch mal, wie dieses 'Zufallsprinzip' implementiert ist, das könnte mich interessieren :).

also ich bin im moment wieder auf 4.2 zurück weil ich den overscroll glow will und weil launscher pro plus auf 5.0 nit funzt ...

dracula265 schrieb:
Geht bei euch der Voice Translator auch nicht als Widget?

Bei Direkteingabe, oder das App starten geht!
Aber halt leider nicht als Widget!

cu...

Das Problem besteht schon immer ;) Über das Widget läuft der nicht.

• Danke
Reaktionen: dracula265
Danke Dir Banane! :)

Na dann wird es aber langsam Zeit für ein Update... wenn jemals eines für den Translator kommt?!:rolleyes2:

cu...

dracula265 schrieb:
Danke Dir Banane! :)

Na dann wird es aber langsam Zeit für ein Update... wenn jemals eines für den Translator kommt?!:rolleyes2:

cu...
Es ist meiner Meinung nach eher sehr unwahrscheinlich das es für den Translator in nächster Zeit ein Update geben wird,da die app vorher in diversen Videos auf dem Galaxy S2 vor dem Verkaufsstart vorhanden war und in der Final Galaxy Version nicht dabei war.
Die Lite`ning Rom 5.0 bedarf wohl noch eines Fixes, hatte sie mir heute aus Neugier und auf grund des tollen Wetters mal geflasht,Was soll ich sagen das Tele sollte neu starten wenn ich das will und nicht wann das ROM es meint.Lange Rede kurzer Sinn habe sie direkt wieder runtergehauen dann erst Telefonspeicher gelöscht Stockfirmware drauf und dann aber doch den Fortschritt von 4.1 auf 4.2 gewagt.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert BLN mit dieser Rom, wenn man den richtigen Kernel nachflasht?

Regius schrieb:
Es ist meiner Meinung nach eher sehr unwahrscheinlich das es für den Translator in nächster Zeit ein Update geben wird,da die app vorher in diversen Videos auf dem Galaxy S2 vor dem Verkaufsstart vorhanden war und in der Final Galaxy Version nicht dabei war.
Die Lite`ning Rom 5.0 bedarf wohl noch eines Fixes, hatte sie mir heute aus Neugier und auf grund des tollen Wetters mal geflasht,Was soll ich sagen das Tele sollte neu starten wenn ich das will und nicht wann das ROM es meint.Lange Rede kurzer Sinn habe sie direkt wieder runtergehauen dann erst Telefonspeicher gelöscht Stockfirmware drauf und dann aber doch den Fortschritt von 4.1 auf 4.2 gewagt.:smile:

Ja, die fünfer flashe ich auch nicht! Ohne mein geliebtes Overscroll Glow geht gar nichts! Siehe meine SIG!:cool2:

Die Kombi die ich jetzt habe ist echt TOP! Siehe ebenfalls meine SIG!:)

cu...

Kjetal schrieb:
Das Mod beinhaltet den Nimphe Kernel , demnach klar das es geht :)

Der MOD funktioniert zwar gut, aber irgendwie habe ich den Eindruck das BLN doch ein wenig den Akku stresst, selbst nach diversen Einstellungen von Zeitplan und Beschränkung der "Blink" Zeit.

Casio schrieb:
Der MOD funktioniert zwar gut, aber irgendwie habe ich den Eindruck das BLN doch ein wenig den Akku stresst, selbst nach diversen Einstellungen von Zeitplan und Beschränkung der "Blink" Zeit.

Steckt ja auch alles noch in den Kinderschuhen. Und deep sleep fällt auch weg sobald die LED Blinkt oder Leuchtet, demnach ist es klar das der Akku verbrauch höher ist :) Aber das steht auch alles schon im passenden Thread :)

Hallo,

mal ne Frage eines Unwissenden.

Habe momentan die 1.5 auf meinem SGS2

Kann ich da die 4.1/4.2 oder sogar 5.0 einfach drüber Flashen ohne Kernel/Zimage
und was noch im 1 Post benötigt wird?

USB JIG ist vorhanden.

Gruss

Speedy

Kjetal schrieb:
Steckt ja auch alles noch in den Kinderschuhen. Und deep sleep fällt auch weg sobald die LED Blinkt oder Leuchtet, demnach ist es klar das der Akku verbrauch höher ist :) Aber das steht auch alles schon im passenden Thread :)

Für "Kinderschuhe" schon ganz gut gelöst, nur ob sich die Funktion bei gleichzeitigem DeepSleep erreichen lässt muss man wohl noch abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.