BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
Guido83 schrieb:Das ist mir bewusst. Ich habe eine gute halbe Stunde gewartet
Ja das ist etwas lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guido83 schrieb:Das ist mir bewusst. Ich habe eine gute halbe Stunde gewartet
sensor99 schrieb:@Äffchen
Mein Freund, könntest Du den Link für die v1.5 deaktivieren???
Auf XDA ist sie nicht mehr downloadbar, wegen den Bugs.
Wir wollen ja nicht, dass sich viele User eine fehlerhafte Version downloaden...
Danke Dir
Axelinho91 schrieb:KF2 hat aber noch immer nichts mit Android 2.3.4 am Hut, oder?
sensor99 schrieb:@herrflo
Einfach die Animation ausschalten via Einstellungen > Anzeige > Animation > KEINE Animationen...
Nico-X schrieb:Hallo Leute,
ich hab seit gestern ein S2, nun wollte ich mit Lite'ning Flashen.
Ich habe mir zwar schon diverse FAQ's durchgelesen aber zu 3 Fragen noch nichts gefunden:
- Muss ich beim Flashen auf eine Kernel Version achten?
- Ich habe bei mir die Kernel Version I9100XWKE7 kann ich zum flashen trotzdem die I9100XXKF2 Kernel.tar benutzen?
- Wenn ich die 1.4 Flashe kann ich ich die zImage datei trotzdem nutzen?
MfG
Nico-X
Axelinho91 schrieb:wie kommts eigentlich, dass 1.5 mit ca. 264MB die kleinste Version wird? 0o zwischen 1.4 und 1.5 liegen sogar fast 30MB also ist natürlich nix schlimmes dran, aber fällt mir nur so auf...
BananenAffe schrieb:Warte mal noch etwas ab,dann kommt die 1.5.
Nico-X schrieb:Ich kann ja jetzt die 1.4 draufziehen und sobald die 1.5 kommt kann ich ja einfach wieder mit deiner Anleitung updaten, oder ist das nicht möglich?
MfG Nico-X
BananenAffe schrieb:@ mystery007
Nach dem Fix ?