rAkj
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Nutze 5.0 mit dem Nimph Kernel. Läuft zwar alles wunderbar, doch das Handy crashed und startet am Tag 2-3 Mal neu.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rAkj schrieb:Nutze 5.0 mit dem Nimph Kernel. Läuft zwar alles wunderbar, doch das Handy crashed und startet am Tag 2-3 Mal neu.
Stoiker schrieb:Und was sind da für Inhalte drin? Bei mir lädt er nur, aber es kommen keine Inhalte.
drgn schrieb:Da ich mich entschieden habe erstmal nicht die 5.0 zu flashen wollte ich mal nachfragen obs ne litening wallpaper collection oder so gibt
woodyxxl schrieb:Ich habe geschrieben: Android kann kein echtes Multitasking - nur irgendein Pseudo-Multitasking.
Mach folgendes und gibt Antwort hier im Forum:
- Kontakte -> neuer Kontakt, fülle Namen, Telefon-Nummer etc. aus
- drücke Home und starte irgendeinen Browser - dort kopierst du irgendetwas in die Zwischenablage (was wir dann im neuen Kontakt einfügen wollen)
- switche nun zurück zu den Kontakten und BUMM - alles ist WEG was du vorher eingegeben hast!
Das konnte bereits Windows 2.11.... (ohne Multitasking BS)
Daher bleibt es dabei - Android kann definitiv kein echtes Multitasking nur irgendein Pseudo-Multitasking.
Schade.... ich nutzte dies sehr oft auf meinem Symbian....
Der facebook Kalender ist wieder da und wird auch vollständig gesynct.pro.aggro schrieb:Lösch das Konto doch mal und füg es dann neu hinzu.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
borchinet schrieb:du solltest dir mal die Definition von Multitasking anschauen:
Multitaskingfähig ist ein Betriebsystem, welches es erlaubt, mehrere Programme parallel laufen zu lassen.
ok ich starte mal Programm Mail und schreibe was rein OK Home Button Browser auf suchen an wen ich schreiben wollte OK gefunden Home Button switch email und BOOM alles geschriebene noch da .... OK Multitasking ich starte mal den Task: Audioplayer Lied abspielen Homebutton ups Musik looft weiter OK nächster Task Angry Birds jo looft hmm hört sich bissel doof an die Musik zu Angry Birds vielleicht sollte ich den Task Musik abschalten ....
nicht multitasking:
beispiel MS Dos 5.0
c:\> _ *blink* *blink*
c:\> audioplay.exe *enter*
audioplayer gestartet hmmm ich würd aber gern jetzt noch ne nen text bearbeiten ... hmm geht nciht ich muss erst audioplay beenden damit ich den promt wieder hab-..
ok ende
c:\> word.exe.. mist keine musik mehr mus ich wohl doch radio anmachen....
gibs schon Infos wann die 5.1 fertig is????
Shlaeae schrieb:Kurze Frage an BananenAffe oder Kjetal: Irgendeiner von euch hat mal geschrieben dass er sich vor dem flashen der LR immer die KE2 flasht um alles sauber zu machen. Macht ihr des immerno und isch des irgendwie empfehlenswert so bei jedem 3. neuen Rom oder so?
In der Anleitung steht ja dass man einfach drüberflasht! Thx!
Kjetal schrieb:Mach dir mal den 2.0.5 Nimph Kernel drauf
rAkj schrieb:Na toll dachte ich bräuchte nicht die versionsnummer zu schreiben....
Ja es ist natürlich der 2.0.5 Nimph Kernel
perling83 schrieb:hey ho alle
Habe mir das neuste litening rom geflasht und heute habe ich unter Einstellungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle , da habe ich was gefunden das heisst "DIALER" und als symbol ein roten balken.
Kann mir einer sagen was das ist?
woodyxxl schrieb:Du hast mein Beispiel leider nicht durchgeführt, dann hättest du es verstanden!!!
Der bearbeitete Kontakt geht ohne Rückfrage verloren, da die Anwendung von Android ohne (!!) Rückfrage einfach beendet wird und somit die Daten verloren gehen..... Es ist somit Fakt, dass diese Anwendung beendet wird und somit KEIN Multitasking erfolgt.
Ich gehe davon aus, dass ich weiß von was ich spreche - da ich Informatiker bin.
Wenn Programme nicht parallel laufen können - sondern nur nach dem Zufallsprinzip - dann handelt es sich definitiv um kein echtes Multitasking!
Es ist und bleibt ein Pseudo-Multitasking - nach einem für mich nicht nachvollziehbaren Zufallsprinzip!
Weiters keine ich KEIN anderes Betriebssystem welches sich gleich verhält - nicht ein einziges - auch echtes Linux macht dies nicht!