P
prometheus030
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Electro-Attack schrieb:in welchem ordner werden die aufgezeichnete gespräche gespeichert
SOUNDS ... Glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Electro-Attack schrieb:in welchem ordner werden die aufgezeichnete gespräche gespeichert
RedScorp schrieb:@ Electro-Attack :
evtl. reicht es schon, wenn du nen anderen kernel draufmachst.
Ninphetamine version 2.0.5 z.b.
prometheus030 schrieb:Ja, aber nicht als wallpaper (da sind sie sichtbar) sondern für den Sperrbildschirm (dort ist nur meine Galery bzw. die Samsung vorinstallieren Bilder)
xmrr3dx schrieb:Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr steinigt mich nicht da ich nicht alles Seiten hier gelesen habe aber ich habe ein Problem mit dieser ROM.
Habe sie seit gestern drauf und es hat alles wunderbar funktioniert. Habe alles so gemacht wie in der Anleitung steht.
Es läuft auch alles bestens bis auf eine Sache: Und zwar verliert mein S2 die Verbindung zum WLAN. Das wirkt sich so aus das er zwar die Verbindung anzeigt das sie ganz normal da ist aber sobald ich ein Internetseite oder sonstiges laden will passiert nichts.
Muss die Verbindung dann immer kurz trennen und neu verbinden dann geht wieder alles.
Abhilfe?
Ich danke Euch.
TheCritter schrieb:Klar geht Multitasking, ist ja Linux. Wie würde sonst bspw die Uhr weiter laufen wenn du telefonierst. Oder irgendwelche Logs (z.B. von Spy CPU) werden im Hintergrund aufgezeichnet wenn du über Skype telefonierst.
Welches OS kein Multitasking konnte (so wie du das definierst) war eines der älteren Apple iOS. Da konnte nur eine App laufen.
Kjetal schrieb:Der Nimphe Kernel ist mit sicherheit der Beste Kernel der momentan im umlauf ist für non AOSP RoM's