Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit dem update auf 5.0

bleibt meine handy öfter hängen und hohe akku verbrauch

ich werde wieder 4.2 drauf machen

@ Electro-Attack :

evtl. reicht es schon, wenn du nen anderen kernel draufmachst.
Ninphetamine version 2.0.5 z.b.

RedScorp schrieb:
@ Electro-Attack :

evtl. reicht es schon, wenn du nen anderen kernel draufmachst.
Ninphetamine version 2.0.5 z.b.

ich bin noch anfänger

wenn ich litening 5 drauf habe kann ich ninphetamie einfach drauf installieren oder wie geht das?

Ja

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

flash einfach mit odin den 2.0.5 drauf und passt, hab ich bei mir auch so gemacht.
der ninphetamine läufte bei mir viel besser als der originale von der 5er

edit:

da war jemand schneller *g*

Wieso empfehlt ihr immer via Odin einen Kernel zu flashen? Im CWM ist es doch kinderleicht und zusaetzlich bleibt man vom Warndreieck verschont...
Natuerlich nur wenn man CWM hat.

ich finds halt mit odin einfacher, und fürs warndreieck hab ich einen jig. aber eig. stört das warndreieck auch gar nicht, das sieht man ja nur kurz beim einschalten

Einfacher als über CWM?! Neee.
Per Odin ist es umständlicher und mit mehr Arbeitsschritten verbunden.
Aber Jedem das Seine!
Gruß, Kiwi.

prometheus030 schrieb:
Ja, aber nicht als wallpaper (da sind sie sichtbar) sondern für den Sperrbildschirm (dort ist nur meine Galery bzw. die Samsung vorinstallieren Bilder)

Finde diese Wallpaper einfach nicht ... Wo hat das Rom die lite'ning wallpaper gespeichert ?

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr steinigt mich nicht da ich nicht alles Seiten hier gelesen habe aber ich habe ein Problem mit dieser ROM.

Habe sie seit gestern drauf und es hat alles wunderbar funktioniert. Habe alles so gemacht wie in der Anleitung steht.

Es läuft auch alles bestens bis auf eine Sache: Und zwar verliert mein S2 die Verbindung zum WLAN. Das wirkt sich so aus das er zwar die Verbindung anzeigt das sie ganz normal da ist aber sobald ich ein Internetseite oder sonstiges laden will passiert nichts.

Muss die Verbindung dann immer kurz trennen und neu verbinden dann geht wieder alles.

Abhilfe?

Ich danke Euch.

xmrr3dx schrieb:
Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr steinigt mich nicht da ich nicht alles Seiten hier gelesen habe aber ich habe ein Problem mit dieser ROM.

Habe sie seit gestern drauf und es hat alles wunderbar funktioniert. Habe alles so gemacht wie in der Anleitung steht.

Es läuft auch alles bestens bis auf eine Sache: Und zwar verliert mein S2 die Verbindung zum WLAN. Das wirkt sich so aus das er zwar die Verbindung anzeigt das sie ganz normal da ist aber sobald ich ein Internetseite oder sonstiges laden will passiert nichts.

Muss die Verbindung dann immer kurz trennen und neu verbinden dann geht wieder alles.

Abhilfe?

Ich danke Euch.

Dieses Problem habe ich auch. Ich konfiguriere mein SGSII immer erneut nach einem Flash. Lösch einfach die Verbindung und stelle sie dann wieder her. Danach müsste es klappen. Wenn dann nicht, den Router aus und wieder einschalten und Verbindung erneut konfigurieren.

Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren und beobachten.

Ich benutze 5.0 seit Erscheinen und bin zufrieden, da ich keine Probleme habe. Mir ist in dem neuen Market ein Bereich aufgefallen, den ich entweder bisher übersehen habe oder der neu ist.

Habt Ihr auch AM-Samsung-Market auf der Startseite? Wenn ich den Bereich öffnen will, dann lädt er und es erscheint aber nichts.

Ja, ist bei mir auch so mit dem AM-Samsung

Und was sind da für Inhalte drin? Bei mir lädt er nur, aber es kommen keine Inhalte.

Da ich mich entschieden habe erstmal nicht die 5.0 zu flashen wollte ich mal nachfragen obs ne litening wallpaper collection oder so gibt

TheCritter schrieb:
Klar geht Multitasking, ist ja Linux. Wie würde sonst bspw die Uhr weiter laufen wenn du telefonierst. Oder irgendwelche Logs (z.B. von Spy CPU) werden im Hintergrund aufgezeichnet wenn du über Skype telefonierst.
Welches OS kein Multitasking konnte (so wie du das definierst) war eines der älteren Apple iOS. Da konnte nur eine App laufen.

Ich habe geschrieben: Android kann kein echtes Multitasking - nur irgendein Pseudo-Multitasking.

Mach folgendes und gibt Antwort hier im Forum:
- Kontakte -> neuer Kontakt, fülle Namen, Telefon-Nummer etc. aus
- drücke Home und starte irgendeinen Browser - dort kopierst du irgendetwas in die Zwischenablage (was wir dann im neuen Kontakt einfügen wollen)
- switche nun zurück zu den Kontakten und BUMM - alles ist WEG was du vorher eingegeben hast!

Das konnte bereits Windows 2.11.... (ohne Multitasking BS)

Daher bleibt es dabei - Android kann definitiv kein echtes Multitasking nur irgendein Pseudo-Multitasking.

Schade.... ich nutzte dies sehr oft auf meinem Symbian....

Kjetal schrieb:
Der Nimphe Kernel ist mit sicherheit der Beste Kernel der momentan im umlauf ist für non AOSP RoM's

Bitte um Hilfe: Was ist ein "non AOSP RoM"? :scared:

(btw. nutze die 5.0 plus den Nimphe.. 2.0.5 Kernel - bis jetzt ohne Probleme...)

AOSP = Android Open Source Projekt . Zb. Cyanogen Mod 7 [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-grj90-cyanogen-mod-7-2-3-5-nightly-13-flash-anleitung-infos-updates.html[/OFFURL]

Sprich kein Stock RoM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.