Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Kernel

Werde mir dann auch mal wieder den Nimph Kernel flashen ;)

ehm jetzt mal ne Anfängerfrage:

ist in diesem 4.2er Version auch der Kernel und zImage drin?

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi und syrincs02
besten dank.

matzl schrieb:
jap genau, oder du setzt ihn auf deine interne speicherkarte und flasht mit CWM das geht auch...

...geht auch mit externe SD-Card via CWM App

so ich glaub für mich ist das Thema litening erstmal gegessen so schön sie doch ist aber die Kiste schmiert bei den einfachsten Sachen einfach ab und macht ein Reboot

Beispiele:

CWM Backups löschen -> Reboot
Titanium Backups erstellen Reboot und das immer und immer wieder

bei mir looft die 4.2 mit dem 2.0.4 nimp Kernel

ich werd jetzt mal die Touch Xtrem 3.2 ausprobieren die is zwar nicht so schön soll aber sauschnell und Akkuschonend sein...

für die die es interessiert [03/08-11] [ROM] [XXKG6] TOUCH X 3.2 'PERFORMANCE' - "Battery friendly" - xda-developers

Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
boardmaster2009 schrieb:
... am besten waren mit Abstand ganz klar die 2.2 oder die 4.2 !
Ja ... außer für die Leute, die auf die 1.5 oder 4.1 schwören :D ...

BananenAffe schrieb:
Werde mir dann auch mal wieder den Nimph Kernel flashen ;)
Gibts jetzt eigentlich Erklärungen für den Kernelwechsel in 5.0? Hoch lebe LitePro, aber diese intransparenten Änderungen nerven etwas. Er muss doch Gründe haben.

Kann man eigentlich sagen, dass die Kombi von Litening 4.2 und dem Ninphetamine version 2.0.5 Release Edition Kernel eine gute Wahl ist?:):rolleyes2:

Und kann man die dann so flashen wie auf Seite 1 beschrieben?

Einfach über meine bestehende und auch nicht schlecht laufende Litening 2.2, ohne Datenverlust drüberflashen?

cu...

dracula265 schrieb:
Kann man eigentlich sagen, dass die Kombi von Litening 4.2 und dem Ninphetamine version 2.0.5 Release Edition Kernel eine gute Wahl ist?:):rolleyes2:

Und kann man die dann so flashen wie auf Seite 1 beschrieben?

Einfach über meine bestehende und auch nicht schlecht laufende Litening 2.2, ohne Datenverlust drüberflashen?

cu...
Litening 4.2 kann ich nicht beurteilen. Was hast du denn gegen 5.0 mit Nin? Das ist auf alle Fälle eine gute Wahl.

Drüberflashen geht ohne Probleme.

naja, ich möchte halt gerne Overscroll Glow und weiss, dass es bei der fünfer Version definitiv nicht dabei ist!

Hoffe aber, dass es bei der 4.2 dabei ist, leider weiss ich es nicht mehr...

Definitiv ist es aber bei der 2.2 dabei, die habe ich nämlich gerade am laufen!:)

Vielleicht flashe ich auch den Ninphetamine version 2.0.5 Release Edition Kernel mit meiner 2.2 Version...
, wenn das geht?

4.2 hat Overscroll Glow dabei :smile:

Und ja Du kannst die 4.2 mit dem aktuellen Nymphomanen-Kernel flashen, das passt, kannst auch den Speedmod Kernel von Hardcore nehmen, wenn Du willst, geht alles !

• Danke
Reaktionen: dracula265
Hi, danke Dir boardmaster2009!:)

ist der Speedmod Kernel besser als der Ninphe Deiner Meinung nach?

Banane hat ja jetzt wieder den Ninphe, allerdings mit der fünfer Version!

Kann auch sein, dass der Ninphe in Verbindung mit der fünfer Version besser ist und Banane deshalb wieder gewechselt hat!:rolleyes2:

syrincs02 schrieb:
ok, die 4.2 also, dann werde ich mal auf die 4.2 updaten, denn ich habe derzeit nur die 2.2 drauf.

Ich rate von der 4.2 ab. Ständig Reboots oder so. Hatte auch die Caches geleert. Mit der 5.0 habe ich die Probleme nicht. Nur mit dem Speedmod Kernel wurde der Akku schnell leerer. Den Vitamin Kernel nachgeflasht, jetzt läufts super.

woodyxxl schrieb:
...geht auch mit externe SD-Card via CWM App

Neuste Ninph Kernel .zip downloaden und Flash Kernel via CWM ist doch auch ok?

dracula265 schrieb:
Hi, danke Dir boardmaster2009!:)

ist der Speedmod Kernel besser als der Ninphe Deiner Meinung nach?

Banane hat ja jetzt wieder den Ninphe, allerdings mit der fünfer Version!

Kann auch sein, dass der Ninphe in Verbindung mit der fünfer Version besser ist und Banane deshalb wieder gewechselt hat!:rolleyes2:

Mein Handy ist jetzt zweimal einfach aus gegangen.Aber halt nicht richtig aus.Wenn ich mein Ladekabel dran gemacht habe,hat man das USB Geräusch gehört.Da hat nur Handy neu starten geholfen.

Kjetal meinte das dies bestimmt am Kernel liegt.Deshalb habe ich mir den Nimph Kernel wieder geflasht.

Habe mit den Ninphetamine version 2.0.5 Release Edition

ZIP file for flashing via Clockwork Mod Recovery. runter geladen.

Und dann mit CWM über Flash Kernel geflasht.

Kann man so als Zip Datei lassen,auswählen in CWM und Flash Kernel drücken.

Edit :

Und macht sowas nicht über die Externe SD.Wenn es nicht klappt,braucht ihr euch nicht wundern.

• Danke
Reaktionen: Raspi und dracula265
Gibt es auch eine Möglichkeit bei Litening ROM das Stock Theme zu nutzen? Irgendwie mag ich dieses lieber. Aber Litening selbst ist natürlich Bombe...

xfighter11 schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit bei Litening ROM das Stock Theme zu nutzen? Irgendwie mag ich dieses lieber. Aber Litening selbst ist natürlich Bombe...

Dann roote doch nur oder entwirf ein Stocktheme für die Litening.
Wärst aber glaube ich der einzige Nutzer ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.