BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
- #4.901
Kjetal schrieb:Liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Kernel
Werde mir dann auch mal wieder den Nimph Kernel flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Kernel
syrincs02 schrieb:ehm jetzt mal ne Anfängerfrage:
ist in diesem 4.2er Version auch der Kernel und zImage drin?
matzl schrieb:jap genau, oder du setzt ihn auf deine interne speicherkarte und flasht mit CWM das geht auch...
Si!woodyxxl schrieb:...geht auch mit externe SD-Card via CWM App
Ja ... außer für die Leute, die auf die 1.5 oder 4.1 schwören ...boardmaster2009 schrieb:... am besten waren mit Abstand ganz klar die 2.2 oder die 4.2 !
Gibts jetzt eigentlich Erklärungen für den Kernelwechsel in 5.0? Hoch lebe LitePro, aber diese intransparenten Änderungen nerven etwas. Er muss doch Gründe haben.BananenAffe schrieb:Werde mir dann auch mal wieder den Nimph Kernel flashen
Litening 4.2 kann ich nicht beurteilen. Was hast du denn gegen 5.0 mit Nin? Das ist auf alle Fälle eine gute Wahl.dracula265 schrieb:Kann man eigentlich sagen, dass die Kombi von Litening 4.2 und dem Ninphetamine version 2.0.5 Release Edition Kernel eine gute Wahl ist?
Und kann man die dann so flashen wie auf Seite 1 beschrieben?
Einfach über meine bestehende und auch nicht schlecht laufende Litening 2.2, ohne Datenverlust drüberflashen?
cu...
syrincs02 schrieb:ok, die 4.2 also, dann werde ich mal auf die 4.2 updaten, denn ich habe derzeit nur die 2.2 drauf.
woodyxxl schrieb:...geht auch mit externe SD-Card via CWM App
dracula265 schrieb:Hi, danke Dir boardmaster2009!
ist der Speedmod Kernel besser als der Ninphe Deiner Meinung nach?
Banane hat ja jetzt wieder den Ninphe, allerdings mit der fünfer Version!
Kann auch sein, dass der Ninphe in Verbindung mit der fünfer Version besser ist und Banane deshalb wieder gewechselt hat!
BananenAffe schrieb:Kjetal meinte das dies bestimmt am Kernel liegt.Deshalb habe ich mir den Nimph Kernel wieder geflasht.
Habe mit den Ninphetamine version 2.0.5 Release Edition
http://ninpo.qap.la/kernels/sgs2/ninphetamine-2.0.5-release.zip
xfighter11 schrieb:Gibt es auch eine Möglichkeit bei Litening ROM das Stock Theme zu nutzen? Irgendwie mag ich dieses lieber. Aber Litening selbst ist natürlich Bombe...