Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
syrincs02 schrieb:
Ist dieser User der einzigste mit Hitzproblemen, oder gibt es noch wen bei der 5.0?

Ich hab keine Probleme... denke mal er ist so ziemlich der einzigste

mopped90 schrieb:
Zum Market: Ich hab auch den alten und komme von der StockRom. Wipe hab ich vor dem Flash gemacht.

Minpunkt:
- Ziemlich viel Zeugs bei, was keine Sau braucht. Hab dann mal alles unnötige mit TitaniumBackup deinstalliert.

Juhu, ich bin nicht alleine mit dem alten Market.

Was hast du alles gelöscht?

Bin übrigens wieder auf 4.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo zusammen, mal eine frage auch mit der Gefahr das es schon wo anders steht. Aber in der Anleitung steht leider auch nichts dazu.
Habe Litning Version 4.2 läuft auch alles. Nur sind dort ja die ganzen Töne weg für Kamera USB Kabel wird angeschlossen et. Gerne würd ich die Töne wieder haben.
Kann mir jemand helfen.
Besten Dank!

Das die Töne weg sind wäre mir neu.

Blätter hier mal ein wenig zurück, da findest du was. Wurde auf jeden Fall besprochen, wie man sie deaktivert. Denke da war auch was zum runterladen der Originalsounds.

@ pro.aggro Welche Beweggründe hattest du um wieder auf 4.1 zu wechseln?
War es nur die Sache mit dem Market oder auch etwas anderes?
Ich überlege ob ich überhaupt die 5.0 mal testen soll, oder ob ich mich an "Never change a running System" halten soll und bei der 4.1 von vornherein bleibe.

Pillemon1902 schrieb:
Hallo zusammen, mal eine frage auch mit der Gefahr das es schon wo anders steht. Aber in der Anleitung steht leider auch nichts dazu.
Habe Litning Version 4.2 läuft auch alles. Nur sind dort ja die ganzen Töne weg für Kamera USB Kabel wird angeschlossen et. Gerne würd ich die Töne wieder haben.
Kann mir jemand helfen.
Besten Dank!

Dazu müsste dir jemand die Töne hochladen bei dem die nicht deaktiviert sind.Soviel ich weiss sind ogg dateien nur Dummys.In der 5.0 sind auch nicht alle Töne aktiv.Es müsste dir am besten jemand mit einer Stock Firmware folgende Töne hochladen.

Navigiere nun zum Verzeichniss /system/media/audio/ui

a) USB-Connect:

Charger_Connection.ogg

b) Kamerageräusche:

Cam_Start.ogg
Cam_Stop.ogg
camera_click_short.ogg

shutter_1.OGG

c) Akkuwarning:

TW_Battery_caution.ogg

Regius schrieb:
@ pro.aggro Welche Beweggründe hattest du um wieder auf 4.1 zu wechseln?
War es nur die Sache mit dem Market oder auch etwas anderes?
Ich überlege ob ich überhaupt die 5.0 mal testen soll, oder ob ich mich an "Never change a running System" halten soll und bei der 4.1 von vornherein bleibe.

Erstmal das mit dem Market (total seltsam und unverständlich für mich aber ich bin ja nicht mehr alleine :D), dann im Anruferfenster haben sich die Schriften total überlagert. "Anrufen" und "Halten" stand quasi so schräg mit in der angerufenen Nummer mit drin.
Ausserdem wurde das Handy schon warm. Nicht so übertrieben wie ich hier gelesen habe aber schon anders als sonst. Ok ich hätte den Kernel wechseln können um dann auch beim Akkuverbrauch wieder alles zu sehen, aber ich warte lieber bis eine bessere Version rauskommt.

Und zu guter letzt war die 5.0 schuld an ständigen Bootloops.
Von der 4.1 auf Stock ohne Probleme. Dann die 5.0 drauf = Bootloop
Wieder auf Stock und direkt die 5.0 drauf = Bootloop
Wieder auf Stock dann auf 4.1 und dann auf 5.0 = Bootloop

• Danke
Reaktionen: Regius
In meinem Kalender werden keine facebook Termine und Geburtstage mehr an gezeigt. Die Termine aus meinem google Konto ja. Habe auch schon bei Konten und Syncronisation nach geschaut , da ist der sync für facebook Social Hub an gestellt. Auch schon manuell gesynct, bringt aber nix.
Weiß nicht genau ob das Prob was mit der Rom zu tun hat, ist mir halt nach dem flashen auf gefallen.
Jemand ne Idee wie die facebook Termine wieder in den Kalender bekomme?

Corndude schrieb:
Bin auf alle Fälle nicht der Einzige: [ROM] Lite'ning Rom v5.0 XXKG6 - Fast as Lightning - Page 1041 - xda-developers -> letzter Post.

Zusätzlich hab ich nen extremen Batterydrain. Werd gleich Ninphetamin 2.0.5 drüberflashen und gucken obs was bringt.

Ich hatte das Problem noch nicht.Habe den SpeedMod Kernel noch drauf.

Allerdings ist mir schon 2 mal mein Handy einfach so aus gegangen.Bildschirm bleibt Schwarz,aber wenn man das Ladekabel anschliesst hört man das USB Verbunden Geräusch.Da hilt nur das Handy neu zu starten.Habe aber auch keine Ahnung woran das liegt.

Liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit am Kernel

Würde ich auch sagen.
Mit dem np 2.0.5 hab ich bis jetzt keine Probleme

Kernel ausgetauscht. Problem behoben. Mit Ninphetamine 2.0.5 keine Hitzeprobleme mehr. Irgendwie hätte LitePro den Nin-Kernel einfach drinlassen sollen. Der Speedmod hat allen nur Probleme anstatt Vorteile gebracht!

die letzte hundertpro funktionierende Version ist die 4.1 oder?
5.0. höre ich nichts gutes...da u.a. das Handy scheinbar sehr heiss wird, ist für mich ein Nogo.

Die letzte komplett funktionierende und bisher auch die Beste aller Litening-Versionen ist für mich ganz klar die 4.2 !

ok, die 4.2 also, dann werde ich mal auf die 4.2 updaten, denn ich habe derzeit nur die 2.2 drauf.

Ja, ich hatte bis jetzt alle Versionen drauf, am besten waren mit Abstand ganz klar die 2.2 oder die 4.2 !

ok, danke Dir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.