M
matzl
Ambitioniertes Mitglied
- 6
syrincs02 schrieb:Ist dieser User der einzigste mit Hitzproblemen, oder gibt es noch wen bei der 5.0?
Ich hab keine Probleme... denke mal er ist so ziemlich der einzigste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
syrincs02 schrieb:Ist dieser User der einzigste mit Hitzproblemen, oder gibt es noch wen bei der 5.0?
mopped90 schrieb:Zum Market: Ich hab auch den alten und komme von der StockRom. Wipe hab ich vor dem Flash gemacht.
Minpunkt:
- Ziemlich viel Zeugs bei, was keine Sau braucht. Hab dann mal alles unnötige mit TitaniumBackup deinstalliert.
Pillemon1902 schrieb:Hallo zusammen, mal eine frage auch mit der Gefahr das es schon wo anders steht. Aber in der Anleitung steht leider auch nichts dazu.
Habe Litning Version 4.2 läuft auch alles. Nur sind dort ja die ganzen Töne weg für Kamera USB Kabel wird angeschlossen et. Gerne würd ich die Töne wieder haben.
Kann mir jemand helfen.
Besten Dank!
Regius schrieb:@ pro.aggro Welche Beweggründe hattest du um wieder auf 4.1 zu wechseln?
War es nur die Sache mit dem Market oder auch etwas anderes?
Ich überlege ob ich überhaupt die 5.0 mal testen soll, oder ob ich mich an "Never change a running System" halten soll und bei der 4.1 von vornherein bleibe.
Corndude schrieb:Bin auf alle Fälle nicht der Einzige: [ROM] Lite'ning Rom v5.0 XXKG6 - Fast as Lightning - Page 1041 - xda-developers -> letzter Post.
Zusätzlich hab ich nen extremen Batterydrain. Werd gleich Ninphetamin 2.0.5 drüberflashen und gucken obs was bringt.