Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Tiga schrieb:
Da ich auf meine beiden letzten Beiträge leider noch immer keine Antwort bekommen habe, die Fragen noch mal anbei:

Zu Punkt 1: ich hatte Dir auf Seite 407 bereits einen Lösungsvorschlag geschrieben. Meine Antwort / Lösungvorschlag hat dir aber auch bereits Bananenaffe angeführt.

lg

Roman

Sorry für mein Verschreiben von Gingerbread ..... war halt ein wenig viel Text beim ursprünglichen Text. Hätte man ja beim Kopieren ja dann ändern können

Nur damit wir uns richtig verstehen, ich rede nicht von dem mehrfach beschriebenen Problem, dass ich im Market manche Apps nicht finden kann oder so, da sind wir uns einig?
Mir gehts darum, dass er nicht mal die Hälfte der Apps anzeigt, wenn ich auf "Meine Apps" klicke um mir anzeigen zu lassen ob es Update gibt.
Wenn ich die Apps, die er mir dort nicht anzeigt im Market suche, finde ich die ganz normal und kann sie auch aktualisieren.

Dies wird mit eurem Lösungsvorschlag behoben?
Scheint mir eigentlich nicht nach einer Lösung für MEIN Problem, mehr nach einer für das "mir fehlen Apps im Market" Problem?!

LG

Schnuffy schrieb:
Zu Punkt 1: ich hatte Dir auf Seite 407 bereits einen Lösungsvorschlag geschrieben. Meine Antwort / Lösungvorschlag hat dir aber auch bereits Bananenaffe angeführt.

lg

Roman

kamikaze2075 schrieb:
Punkt1:
Dann einfach mal nach GTalk1.3 suchen, Da gibt es auch ein CWM Zip Paket. Findest hier oder im XDA über die SUFU. Vielleicht hast Du auch noch die richtige Version in deinem Titanium Backup.

Punkt2:
Steht auch schon hier 2-4 Seiten vorher.
[FONT=&quot]

Problemlösung:

Gerootetes SGS II:

- Root Explorer -> System/Build.prop

- Dann suchen:

ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.4 GINGERGREAD XXGK3 release-keys

ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.4/GINGERBREAD/XXKG3:user/release-keys

- ersetzen mit:

ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.3 GINGERGREAD XWKF3 release-keys

ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.3/GINGERBREAD/XWKF3:user/release-keys

- speichern (es speichert sich von der alten Version der build.prop Datei eine .bak datei ab - d.h. man kann sie auch wieder rücksichern.)

- Market-Cache leeren

- Handy sicherhaltshalber neu starten
[/FONT]

dann liegt es wohl daran, dass Du deine Apps per Titanium Backup installiert hast. Dann sieht man einige Apps einfach nicht im Market\My Apps, obwohl sie installiert sind.

kamikaze2075 schrieb:
dann liegt es wohl daran, dass Du deine Apps per Titanium Backup installiert hast. Dann sieht man einige Apps einfach nicht im Market\My Apps, obwohl sie installiert sind.

Negativ, auch dieses Problem wäre mir geläufig und hätte mich nicht ambitioniert zu fragen :)

Auf Grund dieser Tatsache, habe ich schon ewig kein Titanium mehr benutzt, da der Market selbst ja alles neuinstalliert (bei entsprechender Konfiguration).
So hat er es auch bei mir getan...Nur zeigt er es halt nicht an.
Ab und an kommt aber auch mal eine Benachrichtigung, dass ein Update einer nicht angezeigten App ansteht. Dann sehe ich sie auch.
Nur sobald das Update durch ist, ist sie wieder "unsichtbar" ^^

So, ich versuche es jetzt nochmal mit der Litening 5.0. Das letze mal hatte ich massive Probleme mit dem Launcher Pro und hatte blöderweise TW Launcher gesperrt...

Hab die 5er jetzt nochmal neu drauf gemacht.
Wieder alter Market und jetzt hab ich kein mobiles Internet mehr....

So, lief alles gut ebend. Einfach mal LauncherPro neuinstalliert. Lag also nicht an der Litening.

Der Market läuft bei mir gut. Ist auch der neue. Oder meinst du eine neue Version von dem neuen Market?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bentiedem schrieb:
So, lief alles gut ebend. Einfach mal LauncherPro neuinstalliert. Lag also nicht an der Litening.

Der Market läuft bei mir gut. Ist auch der neue. Oder meinst du eine neue Version von dem neuen Market?

Meine diesen hier:
Android_Market_1.png

Bist du direkt von der 4er gekommen oder hast du vorher die Stock DBT installiert?

Wenn ich von 5 auf eine andere Firmware flashe häng ich im Bootloop.

Flashe ich die 5, funktioniert es.

Gibt es keine andere Möglichkeit außer durch einen FullWipe den Bootloop zu umgehen?

Da ich gerne die 4.1 drauf hätte...

EDIT: Kurze Anmerkung zu der 5 Version: Mit dem Nimphkernel hält der Akku locker nen Tag lang, mit dem Speedmodkernel keine 5 Stunden...abgesehen davon das ich IMMER Hintergrundprogramme wie ebuddy, Tango, Whatsapp laufen lasse....

Hing grad auch im Bootloop.
Von 5er auf Stock DBT= Bootloop
Erst Wipe Data hat die Stock bis zur Pinabfrage starten lassen.

Edit: Hab jetzt grad die 4.1 drauf gemacht! Neuer Market. Dann da drüber die 5.0 -> wieder alter Market. Was soll denn der Scheiss??!!

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Hing grad auch im Bootloop.
Von 5er auf Stock DBT= Bootloop
Erst Wipe Data hat die Stock bis zur Pinabfrage starten lassen.

Edit: Hab jetzt grad die 4.1 drauf gemacht! Neuer Market. Dann da drüber die 5.0 -> wieder alter Market. Was soll denn der Scheiss??!!
Anscheinbar hast nur du dieses Problem, ziemlich eigenartig.

Scheint so als müsse ich auf ein neues Update warten, denn anscheind git es bei diesem auch wieder Probleme...

habe derzeit noch das 2.3 drauf.

syrincs02 schrieb:
Scheint so als müsse ich auf ein neues Update warten, denn anscheind git es bei diesem auch wieder Probleme...

habe derzeit noch das 2.3 drauf.
Bis das nächste Update kommt wird es ein paar Wochen dauern, da LitePro Urlaub etc. macht.

das macht mir eigentlich nichts aus, da die 2.3 recht gut läuft...

sonst habe ich nur gelesen das ab der 2.3 nur Prob´s gab.

Werde wohl auch erstmal auf 4.1 bleiben bin zufrieden;-)

Irgendwelche Probs, bei aufspielen oder ging alles vor anfang an bei der 4.1?

elfeins111 schrieb:
Anscheinbar hast nur du dieses Problem, ziemlich eigenartig.

Total seltsam.Weder von der Stock aus noch direkt von der 4.1.
Dachte erst, es liegt vielleicht am der DBT,weil da noch der Alte drin ist. Deswegen dann erst die 4.1, geguckt ob der Neue da ist. War da. Dann die 5.0 drauf. Dann wars wieder der Alte.
Hab das Update jetzt manuell reingeladen.

syrincs02 schrieb:
Irgendwelche Probs, bei aufspielen oder ging alles vor anfang an bei der 4.1?

4.1 geht ohne Probleme.

Also ich bin von der 1.2 auf die 5.0 gegangen und alles klappt wunderbar.

Davor nur ein backup mit cwm gemacht, dann einfach die 5.0 drauf gehauen und alles gayht :)

Weniger rumspielen und einfach alles nach anleitung machen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.