rAkj
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ja habe ich.
Aber immnoch Bootloop
EDIT. Wipe Data löscht doch die Dateien musik bilder etc oder?
Aber immnoch Bootloop
EDIT. Wipe Data löscht doch die Dateien musik bilder etc oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rAkj schrieb:Ja habe ich.
Aber immnoch Bootloop
rAkj schrieb:EDIT. Wipe Data löscht doch die Dateien musik bilder etc oder?
BananenAffe schrieb:Also ich habe auch den neuen Market bei mir drauf.
Hat sich vielleicht jemand ein Theme installiert wo der alte Market mit drin ist ?
Maibauer schrieb:Warum ist bei mir in der anzeige das Android OS das einzige was grün hinterlegt ist?
Maibauer schrieb:Genau weil es Nu normal blau ist und bei mir dennoch grün ist frage ich
Liegt das evtl am ni 2.0.5 ?
StEeefan schrieb:ACHTUNG:
Ich habe von "Lookout Mobile Security" folgende Meldung erhalten:
Malware or Spyware found: Kamera was identified as malware or spyware and should be removed.
Da ich der Security-Software vertraue, werde ich ab sofort das Litening Rom meiden.
Malware or Spyware found: Kamera was identified as malware or spyware and should be removed.
Da ich der Security-Software vertraue, werde ich ab sofort das Litening Rom meiden.
Blackman1945 schrieb:Die Meldung wegen Malware or Spyware bei der Kamera bekomme ich bei der 4,2 auch. Ich glaube einige Seiten vorher gibt es eine Lösung für das Problem, wenn ich mich nicht täusche.
Möcht mir jetzt auch die 5 er flashen, aber mit Kernel ninphetamine-2.0.5.
Kann ich das Kernel weiter entpacken und diese zImage dann nehmen? Oder gibt es da ein eigenes?
Grüße Peter
Da Tiga schrieb:Hab zum Test auch mal die 5.0 installiert.
Schade finde ich, dass nirgends (auch bei XDA nicht) steht, dass die Google Talk App wieder eine alte ist.
Bzw. auf jeden Fall die Video-Chat funktion nicht mehr dabei ist.
man könnte jetzt testen, ob der Video-Chat installer von Modaco noch geht (mit Nandroid vorher ^^).
Aber hat da vllt. sogar schon einer von euch Erfahrungen mit (wohlgem. in Kombi mit der 5.0 ^^ früher hab ich die App selbst gern benutzt ;-) ).
LG
Da Tiga schrieb:Also mein Handy ist nicht grau hinterlegt im "Web-Market" und auch auf dem Handy selbst scheint der Market "wie vorher" zu funktionieren.
Was mich viel mehr nervt ist, dass der Market nicht mehr alle Anwendungen erkennt.
Der zeigt mir, seit er "neu" ist, nur noch 16 Apps meine "Meine Apps" an.
Natürlich werden auch nur die auf Updates geprüft -.-'
Jedes Mal muss ich jetzt das AppCenter von AndroidPit z.B. starten, dass checkt alle und dann klick ich die angemarkerte App an, lande im normalen Market und kann sie updaten.
Was ist das für ein Stuss?!
Habt ihr das auch?!
LG
Da Tiga schrieb:Da ich auf meine beiden letzten Beiträge leider noch immer keine Antwort bekommen habe, die Fragen noch mal anbei: