Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maibauer schrieb:
Ich finde den stock Launcher auch am besten
Passt meiner Meinung einfach am besten zum S2

Du redest aber vom TW launcher oder?

Ich sprach vom Go Launcher EX der ja bei der LT 5.0 dabei ist...

TW launcher ist halt schlicht und man kann so gut wie nichts personalisieren, manchen gefällts, mir nicht! :smile:

jetzt wirds eh mal ruhig werden um litening rom... der macht mal ein paar wochen urlaub ;)

Hi Lite'ning Rom fans, i just wanna to let you all know that im on vacation for a few weeks, and i hope you enjoy the Lite'ning Rom v5.0. Greetings from the warm south :)

Endlich, dann kehrt auch hier mal ein bisschen Ruhe ein, der Thread ist ja dermaßen wirr geworden :sleep:

lol, meldung des tages :)

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ich bin jetzt von Lightning ROM 4.2 auf 5.0 umgestiegen. Ich habe bei beiden Versionen das Problem, dass Swype keine neuen Wörter lernt.

Gebe ich ein neues Wort ein, so erscheint der Satz "xyz wurde dem Wörterbuch hinzugefügt". Sogar wenn ich es gleich danach nochmal schreiben möchte, kennt er es nicht. Tipps?

SetCPU funktioniert in der 5.0 übrigens auch nicht.

Wo liegen eigentlich die unterschiede zwischen dem speed mod kernl und dem Ninphetamine ?
So im groben ?
Welche nutzt ihr , und warum?

a_engels schrieb:

Schon gefühlte 500x besprochen ;) Das liegt am Kernel! Änder den auf einen, der es unterstützt und es geht wieder.

Ab und zu mal hier gucken:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/127485-litening-rom-bug-sammelthread.html[/OFFURL]

a_engels schrieb:
Ich bin jetzt von Lightning ROM 4.2 auf 5.0 umgestiegen. Ich habe bei beiden Versionen das Problem, dass Swype keine neuen Wörter lernt.

Gebe ich ein neues Wort ein, so erscheint der Satz "xyz wurde dem Wörterbuch hinzugefügt". Sogar wenn ich es gleich danach nochmal schreiben möchte, kennt er es nicht. Tipps?

Bei mir steht nicht "xyz wurde dem Wörterbuch hinzugefügt" sondern "xyz zu dem Wörterbuch hinzufügen". Wenn ich da drauf klicke ist es dann auch gespeichert...

Kuqe_zi schrieb:
heheh Danke, das wollte ich wissen. Ich habe die Installation hingebekommen und mein Recovery ist auch nicht mehr blau;) Habe Fortschritte gemacht. Was mich ärgert ist, dass ich das Triangel nicht weg bekomme. Welche Datei muss ich dafür benutzen bzw. woher? Lg

Schau mal auf die 1. Seite von diesem Thread, da steht eigentlich alles ;)

Hey Leute,

ich wollte mal wieder nen kleines feedback geben. Ich möchte ja meinen Akku so weit wie möglich optimieren ohne auf die Nutzung des Gerätes zu verzichten.

Im Moment ist folgendes Installiert:

Lite´ning Rom V5.0 XXKG6 mit integriertem Speedmodkernen
KF 2 Modem

Desweiteren habe ich ziemlich viel von dem ganzen Samsungmüll deinstalliert über Titaniumbackup.

Nun läuft das Gerät seit etwa 5 Stunden und 20 Minuten,

Display: 78% und knapp 2 Stunden
Android System: 14% Cpu ges. plus vordergrund 1.57min Wach bleiben 5.51min
Akku Stand By 6% 4h 10m 19s
Telefon Standby 3% 3h 26m 42s

AKKUSTAND IST NOCH BEI 70%

Ich nutzte whatsapp, Titanium Backup, hatte 3 Apps aus dem Market geladen, war auf ein paar internetseiten und benutze 2-3 weitere Programme.

Desweiteren ist seit 4h 50m das Wlan an und ich bin gerade am Akku kalibrieren.

Nun noch eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Akku Stand By und Telefon Stand By...

Desweiteren noch eine Frage:
Gibt es eine Liste was ich alles löschen kann und Litning bzw. android fehlerfrei läuft?

Hallo. mir ist aufgefallen, dass bei der 5.0 der musik player nen fehler hat. Lässt man ein lied laufen und dreht dann das handy mit dem bildschirm nach unten. Pausiert das lied. Aber nur bei eingeschaltetem display.
Noch jem das selbe?
Greez

Ich nutze zwar den Musikplayer nicht, aber meine zu wissen das das normal ist und nichts neues ist. Lässt sich irgendwo einstellen, also am besten klickst dich mal durch die untermenüs da findest bestimmt was...

SirPiper schrieb:
Hallo. mir ist aufgefallen, dass bei der 5.0 der musik player nen fehler hat. Lässt man ein lied laufen und dreht dann das handy mit dem bildschirm nach unten. Pausiert das lied. Aber nur bei eingeschaltetem display.
Noch jem das selbe?
Greez

ok habs gefunden...

Einstellungen --> Bewegung --> Umdrehen --> haken raus machen

Thema Hintergrundbilder : Wenn ich in der 5 er das Hintergrundbild ändern will zeigt er mir die lite'ning wallpaper ... Gehe ich auf die Hintergrundauswahl für den Sperrscreen sehe ich nur meine Galerie ... wo verstecken sich die lite'ning Wallpaper ?

Wieso ist in der 5.0 denn jetzt wieder der alte Market drin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pro.aggro schrieb:

Ich glaube weil einige Leute damit Probleme hatten (nicht Schlagen wenn ich falsch glaube :p)

pro.aggro schrieb:

Thasadar schrieb:
Ich glaube weil einige Leute damit Probleme hatten (nicht Schlagen wenn ich falsch glaube :p)

Also bei mir ist nach wie vor der neue drin... keine Ahnung warum ihr den alten habt

Maibauer schrieb:
Hab ich gemacht ^^
Hab mich gestern genug geärgert das ich keins vorher gemacht hatte
Nu bin ich froh das ich eins gemacht hatte wiel .......

..... wenn ich die Blue Apps drauf spiele fehlt mir in der leiste Telefon und Kontakte:confused:

Edit: Gesamtes Pack installiert
Blue Dailer > Nein ( Kontakte App verschwunden)
Blauer Taschenrechner > Ja funzt
Blaues Samsung Tastatur > Ja Funzt ( mit SMS getestet )
Blaue Uhr > Ja funzt
Blaue Galerie > Ja Funzt

Dann ziehe dir Telefon und Kontakt da wieder rein.

Wechsel von Home in Anwendungen.Drücke die Einstellen Taste und wähle Bearbeiten.Dann kannst du dir Telefon und Kontakte da wieder rein ziehen.

So kann man sich auch da rein ziehen was man will.

Habe mir den Blauen Dialer auch installiert,und ich musste Telefon und Kontakte nicht neu verknüpfen.Bei mir ist es so geblieben ;)

matzl schrieb:
Also bei mir ist nach wie vor der neue drin... keine Ahnung warum ihr den alten habt

Also ich habe auch den neuen Market bei mir drauf.

Hat sich vielleicht jemand ein Theme installiert wo der alte Market mit drin ist ?

wollte von der v5 auf die 4.1 zurück bin aber im bootloop gelandet.

Habe dann die original firmware wie in der Anleitung geflashed bekomme aber immernoch nen bootloop

was nun?

rAkj schrieb:
wollte von der v5 auf die 4.1 zurück bin aber im bootloop gelandet.

Habe dann die original firmware wie in der Anleitung geflashed bekomme aber immernoch nen bootloop

was nun?

Hast du nach dem flashen der KE2 auch Wipe Data und Wipe Cache gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.