Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das in der 1.5 "Removed WiFi Sharing to save battery" gemacht wurde.
Solange man die Funktion nicht nutzt, wird davon doch das Akku nicht in Anspruch genommen, oder?

lg
mac

Du kannst dir die APK ja aus der 1.4 rausziehen und dann in die 1.5 wieder einsetzen, sollte normal problemlos gehen.

macmook schrieb:
Schade das in der 1.5 "Removed WiFi Sharing to save battery" gemacht wurde.
Solange man die Funktion nicht nutzt, wird davon doch das Akku nicht in Anspruch genommen, oder?

lg
mac

Ebend doch.Deshalb haben viele das selber gelöscht oder gefreezt.WiFi Sharing zieht wohl gut Akku auch wenn man es nicht benutzt.

Flash von 1.5 über 1.4 lief problemlos, keine fehler .

Kjetal schrieb:
Flash von 1.5 über 1.4 lief problemlos, keine fehler .

Ja bei mir auch.

Ist schon ein Ding das es immer noch nicht gefixt wurde das alle Symbole in der Statusleiste Blau sind.

Na ist mir auch egal.Hau mir eh wieder ein anderes Theme drauf.

Jetzt erstmal schnell die Anleitung anpassen.

Einige Probleme

Unter Einstellungen --> Mobiles Netzwerk fehlt einiges unter anderem ( welchsel UMTS / GSM ) man kann lediglich T Roaming Access Points und Data Roaming Einstellen, alle anderen Einstellungen sind weg

Unter Optionen Anruf ist alles Englisch .

Auch sonst einige FC bisher, u.a bei whats app

Einige Fehler auch bei mir...

Nach dem Flashen sofort ohne Ende FCs bei LauncherPro. Das konnte ich noch selbst beheben: FC bestätigen, HomeButton halten, TaskManager, Installierte Anwendungen, LauncherPro deinstallieren, HomeButton drücken.

Dann per Market neu installieren.

Allerdings fehlen bei mir auch die Optionen zum Netzwechsel in "Mobiles Netzwerk". Unter Anruf ist tatsächlich alles in Englisch.

Schade, jetzt mache ich 1.4 wieder drauf. ^^

MarioOrlando schrieb:
Einige Fehler auch bei mir...

Nach dem Flashen sofort ohne Ende FCs bei LauncherPro. Das konnte ich noch selbst beheben: FC bestätigen, HomeButton halten, TaskManager, Installierte Anwendungen, LauncherPro deinstallieren, HomeButton drücken.

Dann per Market neu installieren.

Allerdings fehlen bei mir auch die Optionen zum Netzwechsel in "Mobiles Netzwerk". Unter Anruf ist tatsächlich alles in Englisch.

Schade, jetzt mache ich 1.4 wieder drauf. ^^

Ich warte noch etwas.Vielleicht kommt ja ein Fix oder ein Vorschlag wie man die probleme lösen kann.

wollt mir auch schon die 1.5 drauf machen, aber jetz wart ich dann doch erstmal bis:

1. die bugs bei 1.5 behoben sind und
2. bis ich weiß ob kf1 themen auf kf2 laufen (black android theme)

Servus Android Community,

habe jetzt seit 2 Tagen das Android Handy meiner Frau hier liegen und habe mich hier durch Forum gelesen, danke erst mal für die vielen Info die Ihr hier zusammen getragen habt. :thumbsup:

Habe die
[ROM] Lite'ning Rom v1.4 XWKF1 drauf gespielt und habe das gelbe Dreieck jetzt weg.
Hänge jetzt beim "zImage" finde zwar eine CWM App und kann die öffnen (und nichts machen), allerdings ist das nicht der beschriebene "CWM Manager"

---------------------------------------------------------------------
Die Datei namens "zImage" auf deine interne SD packen,indem du dein Handy im Massenspeicher Modus mit dem PC verbindest.

Im USB Debugging Modus braucht ihr dazu nach dem verbinden mit dem USB Kabel nur die Leiste von Oben runter ziehen wo das "USB Zeichen" erscheint.

Dann auf "USB Verbunden" drücken,und dann auf "USB-Speicher Verbinden" drücken.
----------------------------------------------------------------------------

Habe ich gemacht, Datei liegt jetzt auf der SD Karte

---------------------------------------------------------------------------
Öffnet jetzt die App "CWM" unter euren Anwendungen und geht zu dem Punkt "Flash Kernel" wie auf dem Bild unten zu sehen,drückt da rauf und wählt die Datei
"zImage" aus.
--------------------------------------------------------------------------

Ich finde bei mir jetzt den "CWM Manger" nicht, kann mir jemand helfen und sagen wo ich den finde? finde nur die CWM App und die sieht bei mir ganz anders aus als auf dem Bild.

Grüße
Wandango

Edit: Ups, wurde gerade auf 1.5 umgestellt ^^

Edit2: Den CWM Manager findet man über Anwendungen auf dem Bildschirm. Über Einstellungen->Anwendungen findet man nur die CWM App (Newbie Fehler) ^^

Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
wollt mir auch schon die 1.5 drauf machen, aber jetz wart ich dann doch erstmal bis:

1. die bugs bei 1.5 behoben sind und
2. bis ich weiß ob kf1 themen auf kf2 laufen (black android theme)

Phone in Englisch
RedRevolution läuft nicht fehlerfrei darauf.
CWM muss man nun über die Hometaste bestätigen (nicht wie bisher via Power)

Zuletzt bearbeitet:
aTrackDog läuft nicht da FC. Auf Stock lief es aber noch.

Auf XDA:

Litening_Rom_v1-5.rar (264.12 MB) please wait till i have fixed some bugs

FR = Full Reset

Aber wartet mal. Der Dev fixt die Bugs da gerade wohl und man kann die alte 1.5 nicht mehr laden.

• Danke
Reaktionen: LoFi
ich hatte/habe auch diverse Probleme mit der 1.5
Zuerst mal ist nach dem Flaschen der Bootvorgang bei dem "S" hängengeblieben. Hat nur noch ein Factory Reset geholfen. Ausser den hier schon genannten Problemem funktioniert bei mir Einstellungen/Anwendungen nicht mehr

Guido83 schrieb:
ich hatte/habe auch diverse Probleme mit der 1.5
Zuerst mal ist nach dem Flaschen der Bootvorgang bei dem "S" hängengeblieben.

Wie lange den ? Weil der Bootvorgang nach dem flashen kann schon mal locker 10 Min. dauern.

Bin gespannt ob er das so schnell fixen kann. Ich werde diesmal nicht gleich wieder flashen sondern erst mal eine weile abwarten was andere schreiben.

BananenAffe schrieb:
Wie lange den ? Weil der Bootvorgang nach dem flashen kann schon mal locker 10 Min. dauern.
Das ist mir bewusst. Ich habe eine gute halbe Stunde gewartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.