Gurkensenf
Dauer-User
- 312
Also nach dem flashen und wipen im recoverymode kommst noch immer nicht rein? seltsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matzl schrieb:was ist dieses Overscroll Glow eigentlich genau?
Ich habe die 5.0 drauf und bisher ist mir nichts aufgefallen das was fehlt, aber wie soll einem das auffallen wenn man nicht weis was weg ist hehe
rAkj schrieb:wollte von 5. auf 4.1 hänge nun im bootloop
hab originale firmware wie in der 1.anleitung geflashed aber immernoch bootloop
was nun?
borchinet schrieb:
prometheus030 schrieb:5er oder 4.2 ?
Soll da jetzt nen Trojaner drauf sein ?
TheCritter schrieb:Also nach einem Tag testen von der 5.0 folgendes Fazit. Der Akkuverbrauch ist um das Doppelte gestiegen. Programme wie Spy CPU und Set CPU funktionieren nicht. So kann man nicht sehen wie lange der in welchem Status war. Höchst mistriös. Die wollen wohl verschleiern dass die CPU nicht mehr in den Halt Modus kommt ;-)
borchinet schrieb:die 4.2 hab ich drauf seit release läuft ganz angenehm und die 5.0 wollt ich net zumal mir das overglow zu doll gefällt und in der 5.0 nicht drin ist
und heute schlägt das handy alarm.... ja keine ahnung ob man das beachten sollte oder nicht in der 4.2 is ja diese gemoddete cam mit höherer bitrate vielleicht hat der modder da noch ganz andere Sachen eingemoddet
dracula265 schrieb:kann jemand bestätigen, dass Overscroll Glow wirklich nicht mehr dabei ist bei der 5.0?
Wäre ja echt schade und ein Grund zumindest für mich diese Version nicht zu flashen!
cu...