Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach dem flashen und wipen im recoverymode kommst noch immer nicht rein? seltsam...

was ist dieses Overscroll Glow eigentlich genau?

Ich habe die 5.0 drauf und bisher ist mir nichts aufgefallen das was fehlt, aber wie soll einem das auffallen wenn man nicht weis was weg ist :D hehe

wollte von 5. auf 4.1 hänge nun im bootloop

hab originale firmware wie in der 1.anleitung geflashed aber immernoch bootloop

was nun?

@ rAkj

Akku raus, nochmals Downloadmodus und neu flashen...

@matzl und dracu. Steht in den changeloggs overscroll glow ist raus bei der 5. Og ist eine Animation am bildrand oben wenn man am ende z. B. Des Menüs ist leuchtet es dann zb bläulich...
Gruss

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: matzl
Erstmal DANKE !!!
Hatte vorher das Galaxy S1 und habe mich nicht wirklich an das flashen mit Odin getraut, aber nach dieser SUPER Anleitung hat alles gut geklapt!
Noch dazu war ich ängstlich, weil ich fast permanenent in Russland bin (BERUFLICH) dass es hier auch alles so läuft wie zu Hause!
Aber alles super - auch für relativ alte Leute wie mich ))) Allerdings sollte ich hinzu fügen, dass ich Linux user seit ca 1995 bin!!

Das ist das "Aufleuchten" wenn man das Seitenende erreicht hat.

matzl schrieb:
was ist dieses Overscroll Glow eigentlich genau?

Ich habe die 5.0 drauf und bisher ist mir nichts aufgefallen das was fehlt, aber wie soll einem das auffallen wenn man nicht weis was weg ist :D hehe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: matzl
rAkj schrieb:
wollte von 5. auf 4.1 hänge nun im bootloop

hab originale firmware wie in der 1.anleitung geflashed aber immernoch bootloop

was nun?

und du hast dann auch ganz sicher gewiped???

prometheus030 schrieb:
5er oder 4.2 ?

Soll da jetzt nen Trojaner drauf sein ?

die 4.2 hab ich drauf seit release läuft ganz angenehm und die 5.0 wollt ich net zumal mir das overglow zu doll gefällt und in der 5.0 nicht drin ist

und heute schlägt das handy alarm.... ja keine ahnung ob man das beachten sollte oder nicht in der 4.2 is ja diese gemoddete cam mit höherer bitrate vielleicht hat der modder da noch ganz andere Sachen eingemoddet:scared:

hmm hat noch wers problem dass launcher pro nicht geht?
wenn ich über homswitcher den aussuche gibts nurn appcrash und mein golauncher startet wieder mit ner fehlermeldung

Also nach einem Tag testen von der 5.0 folgendes Fazit. Der Akkuverbrauch ist um das Doppelte gestiegen. Programme wie Spy CPU und Set CPU funktionieren nicht. So kann man nicht sehen wie lange der in welchem Status war. Höchst mistriös. Die wollen wohl verschleiern dass die CPU nicht mehr in den Halt Modus kommt ;-)

TheCritter schrieb:
Also nach einem Tag testen von der 5.0 folgendes Fazit. Der Akkuverbrauch ist um das Doppelte gestiegen. Programme wie Spy CPU und Set CPU funktionieren nicht. So kann man nicht sehen wie lange der in welchem Status war. Höchst mistriös. Die wollen wohl verschleiern dass die CPU nicht mehr in den Halt Modus kommt ;-)

Bei mir ist es genau so. Total komisch...mit der 4.2 hat das Smartphone etwa 2 1/2 gebraucht um ganz aufzuladen, dafür hat das Akku locker über einen Tag lang gehalten. Jetzt versuche ich seit 2 Tagen mein Akku zu kalibrieren, aber es wird einfach nicht besser. Heute habe ich Sims 3 anderthalb Stunden gespielt und der Akku war leer. Vorher mit 4.2 bzw. 4.1 war dies alles gar kein Problem. Ich beobachte dies noch einige Tage und mal sehen was draus wird.

borchinet schrieb:
die 4.2 hab ich drauf seit release läuft ganz angenehm und die 5.0 wollt ich net zumal mir das overglow zu doll gefällt und in der 5.0 nicht drin ist

und heute schlägt das handy alarm.... ja keine ahnung ob man das beachten sollte oder nicht in der 4.2 is ja diese gemoddete cam mit höherer bitrate vielleicht hat der modder da noch ganz andere Sachen eingemoddet:scared:

Hmm ... Kann ich mir nicht vorstellen zumal das ja früher schonmal aufgefallen wäre.

Kann mal bitte jemand zur Sicherheit die 5er mit Lockout prüfen ob da etwas angezeigt wird ? Kann mir nicht vorstellen das da was ist ...

dracula265 schrieb:
kann jemand bestätigen, dass Overscroll Glow wirklich nicht mehr dabei ist bei der 5.0?
Wäre ja echt schade und ein Grund zumindest für mich diese Version nicht zu flashen!:(

cu...

BESTÄTIGT ... Fehlt :smile:

abwarten und tee trinken !! bin mir sicher die 5.1 ist schon in arbeit und wird auch nicht viel besser sein !!! genau wie bei der 3er serie ;-))))))))

setcpu funktioniert mein akku hält einiges besser ich versteh nicht was ihr macht einfach den neuen ninphetamine(oder wie der heist) 2.0.4 drauf und los gehts... hatte vorher batterydrain über nacht von 5-6% jetzt nichtmal mehr 2

Hatte jetzt nicht soviel Zeit ;)

Pimp my Litening Thread zu 98 % wieder Aktuell.

Steel Blue Theme mit oder ohne Stock Uhr erhältlich.

• Danke
Reaktionen: Maibauer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.