Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trick zum installieren des Launcher Pro

1. Mit Titanium Backup Go Launcher deinstallieren
2. Reboot
3. Launcher Pro downloaden und installieren

funktioniert einwandfrei

teddy3 schrieb:
Das hatte ich paar Seiten vorher geschrieben, dass Launcher Pro nicht geht und neu installiert werden muss. Dazu kann Lite'ning nix und brauchst auch nicht neu zu flashen. Ich habs so jedenfalls wieder hinbekommen und bleibe bei v5. :smile:

Ich konnte nichts neu installieren, da lpro immer gleich einen fc hatte und ich somit gar nichts tun konnte ;)

Gurkensenf schrieb:
Ich konnte nichts neu installieren, da lpro immer gleich einen fc hatte und ich somit gar nichts tun konnte ;)
Doch schon. Bei mir gings auch überhaupt nicht. Deinstallation, aus dem Markt neu installiert, Einstellungen zurück gespielt, fertig.

Moo schrieb:
Trick zum installieren des Launcher Pro
Dazu braucht man keinen Trick. Beide funktionieren auch nebeneinander, wie bei mir. Werde mir den GL mal ansehen.

hör mal: ich konnte nichts deinstallieren.

ich startete 5.0, bekam die meldung, dass der launcher pro nicht funzt und nix ging. der lpro startete 50 mal, aber wurde ständig nach 1 sekunde wieder beendet.

wie hätte ich irgendetwas deinstallieren sollen, wenn ich auf gar keinen launcher (also weder tw, go oder was auch immer) zugreifen konnte?

Fusion mit Titanium :D
Man muss sich eine Bezahlapp holen, damit die Rom funktioniert :D

Einfach mal abwarten. Ich wette diese Woche kommt noch die 5.1

Sagt mal habt Ihr Probleme mit VPN Verbindungen?
Ich hatte die Naphetmin (oder wie es geschrieben wird drauf) und das Lightning 4.2.
Habe mir bei unblockvpn einen Account geholt alles eingerichtet und bei PPTP-VPN habe ich immer abstürze gehabt. Sprich wenn ich verbinden wollte startete er neu.

Dann hab ich L2TP/IpSec ausprobiert und da hat er sich verbunden. Ich hatte auch connection über VPN. Aber das Gerät wurde immer wärmer, die Software langsamer und danach ging gar nichts mehr. Immer nur wenn die VPN Verbindung aktiv war.
Also hab ich mir gedacht, vielleicht isses der Kernel. Da sind ja angebliche VPN Verbesserungen drin. Also hingegangen und mir die 5.0 draufgemacht mit den Speedmod Kernel.

Bei PPtP VPN macht er zwar kein Neustart aber wirklich viel macht er nicht. Er hat nur ganz kurz eine Verbindung und das wars.

Bei L2TP hab ich zwar internet, aber das gleiche spiel wieder. Gerät wird warm. Superlangsam bis ich nur noch rebooten kann.

Gurkensenf schrieb:
wie hätte ich irgendetwas deinstallieren sollen, wenn ich auf gar keinen launcher (also weder tw, go oder was auch immer) zugreifen konnte?
Ok, kam nicht so glasklar rüber. Dann ist natürlich mist wenn selbst der TW nicht geht. Bei mir ist LP immer abgestürzt, so konnte ich wenigstens noch auf GL oder TW ausweichen.

Gurkensenf schrieb:
hör mal: ich konnte nichts deinstallieren.

ich startete 5.0, bekam die meldung, dass der launcher pro nicht funzt und nix ging. der lpro startete 50 mal, aber wurde ständig nach 1 sekunde wieder beendet.

Homekey länger drucken, taskmanager,anwendungen, deinstallieren.
Dazu brauchts keinen launcher

Hatte ich auch versucht... Aber da wurde mir nur kurz lockscreen agenda angezeigt. Unabhängig davon konnte ich aufgrund der lpro-fcs im sekundentakt auch nix machen.

Egal, 4.1 läuft wieder und ich werde mal kurz abwarten.

also bei musste ich 5-8 fcs wegdrücken bis ich über die hometaste in den taskmanager kam unm launcher pro zu deinstallieren. nun läuft aber wieder alles :)

hoffentlich kommt 5.1 wieder mit Ninphetamine Kernel und BLN Support von Litening aus :o

Hey Leute,

also so wie es sich hier liest gibt es sehr viele Probleme mit dem Flashen der 5 Lt... Ich habe im Moment die 4.1 drauf und habe eine Frage:

Wo bekomme ich die Litening mit der Ke2 her? Das war die einzigste Firmware bei der ich keinen OS Drain hatte... Kann ich diese Version dann einfach über die jetzige 4.1 flashen?

Ich werde mir diese falls möglich dann drauf spielen und sichern um dann immer die neuesten zu testen bis mal wieder eine ohne OSDrain kommt...

Guck mal bei XDA. Da sind alle Versionen mit Changelog.

was ist das fürne kack version? der automatische go launcher EX (der bei mir drauf war) geht gar nix mehr.. keine widgets hinzufügen net löschen... mein Set CPU geht nur bis max 528 mhz????? was soll das O_o

matzl schrieb:
Hey Leute,

also so wie es sich hier liest gibt es sehr viele Probleme mit dem Flashen der 5 Lt... Ich habe im Moment die 4.1 drauf und habe eine Frage:

Wo bekomme ich die Litening mit der Ke2 her? Das war die einzigste Firmware bei der ich keinen OS Drain hatte... Kann ich diese Version dann einfach über die jetzige 4.1 flashen?

Ich werde mir diese falls möglich dann drauf spielen und sichern um dann immer die neuesten zu testen bis mal wieder eine ohne OSDrain kommt...

Mal eine dreiteilige FW getestet und dann wieder die Lite'ning Rom drauf gemacht?

jetz hat die kack firmware den vogel abgeschossen... boot loop... jemand ne anleitung wie ich da raus komm? ich find nämlich den thread dafür nicht...

ShaKki schrieb:
was ist das fürne kack version? der automatische go launcher EX (der bei mir drauf war) geht gar nix mehr.. keine widgets hinzufügen net löschen... mein Set CPU geht nur bis max 528 mhz????? was soll das O_o

Hol dir wieder den LauncherPro aus dem Market und flashe das "ninphetamine 2.0.4" Kernel drauf. Danach sollte dein SetCPU auch wieder normal laufen!
Wenn LauncherPro dann stabil läuft, kannst du GOLauncher kicken :)

Die remove.zip für die blauen Icons funktioniert definitiv auch nicht auf der 5.0, damit crasht der TW-Launcher nämlich.

Was aber klar :)

Ich kann an dem Speedmod-Kernel btw gar nichts gut finden.

Er kalibriert auch noch die Farben des Displays "natürlicher".
Ich steh aber auf die kräftigeen und bin nun wieder beim Ninphetamine-2.0.4.

Imho definitiv die bessere Wahl.

Maibauer schrieb:
Mal eine dreiteilige FW getestet und dann wieder die Lite'ning Rom drauf gemacht?

Hi,

ich hatte erst die glaube Ke7 beim Kauf aufm handy, dann hatte die damals die aktuellste Litning drauf gespielt und hatte bei beiden keinen OS bug... Danach habe ich dann die KG2 Stock rom 3 Teilig aufgespielt und danach Litening 4.1 und seitdem habe ich diesen OS Bug...

Mich stört es ja nicht sonderlich da mir mein Handy locker bis zum Abend reicht. Habe da meistens noch zwiscen 60-80%, aber ich mache auch recht wenig im Moment damit... habe viel zu arbeiten ^^ aber jeden Tag das Handy laden nervt schon, da man sonst am nächsten Tag angst haben muss das wenn mans braucht, es leer ist.

Aber als ich den Bug nicht hatte, da hatte ich nach nem Arbeitstag mit leichter Handynutzung noch 80-90%...

Noch ein Merkmal:

Handy über Nacht ca. 8 Stunden 0-1% Akku verloren, jetzt sind es etwa 5-10%

Bildschirm läuft nur noch maximal 4 Stunden, vorher immer 5 Stunden erreicht...
AOS läuft während eines Tages meißt so ca. 1 Stunde eher + 20Minuten

Meinst du noch mal ne 3 Teilige FW könnte helfen? vielleicht sollte ich mal die Ke7 aufspielen mit welcher ich keine Probs hatte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.