Moo
Neues Mitglied
- 4
speeddiver3 schrieb:Hast du kein CWM BAckup gemacht?
Doch habe ich grade wieder Hergestellt... Bootloop ist auch gottseidank wech
wäre es nun ratsam die orig. firmware zu flashen und dann auf die 5er?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
speeddiver3 schrieb:Hast du kein CWM BAckup gemacht?
Maibauer schrieb:Ike och ^^
Wie komme ich ans Backup?
Gurkensenf schrieb:ich hab kein cwm backup... shit, habs nämlich irrtümlich gelöscht. häng ständig im bootloop...
Jap schon , aaaaber hab versucht die Packets Blue Dailer zu installieren aber hat nicht gepasstspeeddiver3 schrieb:Hast du ein CWM Backup gemacht??
Wenn ja, S2 ausschalten, Laut oben, Home und Power gedrückt halten. Anschließend auf Recovery.
War in meinem Fall meine Schuld ..... siehe obenGurkensenf schrieb:nun gut, habe gewiped und jetzt richte ich mal grundlegende dinge wieder ein. aber irgendwie seltsam, dass es da doch ein paar erwischt, oder?
Die Wäre?speeddiver3 schrieb:Probiere es mal mit der Anleitung von LeoMar 2.3 Danach sollte der Loop weg sein-. kannst dann wieder auf Litening zurück.
Maibauer schrieb:Die Wäre?
Hirnfasching schrieb:Määäh, brrr... blllll!
Launcher Pro weg (wie bereits geschrieben). Das erste mal, dass ich sagen muss, dass mir das Release vorerst nicht gefällt! CWM sei Dank bleibe ich bei 4.2.
Nachinstallation lässt es abstürzen.
Verflucht!
prometheus030 schrieb:2 kurze fragen
1) Habe gesehen das in der 5er jetzt ein Dialer 2.3.6 Aktiv ist (vermutlich der zum Telefonieren). Ist der ok. Kann der was besonderes (weil da irgendwas von Sprachbox stand).
2) wie mach ich ein CWM Backup richtig ? (nur ne ganz Kurze Step-by-Step)
Danke !
Mach dir erstmal die DBT Stock drauf. Dann Wipe Data & Cache und dann wieder die 4.1Gurkensenf schrieb:ich ging eben auch auf die 5er (mit lpro als standard launcher - kein start möglich, da launcher nicht funzte. flashen der 4.1er endete in bootloop.
das ist etwas arg, mmn.
Das hatte ich paar Seiten vorher geschrieben, dass Launcher Pro nicht geht und neu installiert werden muss. Dazu kann Lite'ning nix und brauchst auch nicht neu zu flashen. Ich habs so jedenfalls wieder hinbekommen und bleibe bei v5.Gurkensenf schrieb:ich ging eben auch auf die 5er (mit lpro als standard launcher - kein start möglich, da launcher nicht funzte.
pro.aggro schrieb:Zur 5.0 kann ich nichts sagen. Werde erstmal bei der 4.1 bleiben
CWM öffnen
auf Backup gehen
Name so lassen wie vorgegeben und dann auf ok.
Handy macht fährt runter, startet automatisch neu und macht dann ein Backup
Fertig
02/08/2011 (Lite'ning Rom v5.0)
rebased on offical XXKG6
stock browser working @ full speed
speedmod kernel K1-T17
added call recording
added go launcher
added better battery stats
added adFree host
removed logsprovider
removed overscroll glow