Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand Akkulaufzeitscreenshots hochladen?
Also wie lange Bildschirm an war und etc..

Hab gerade festgestellt, dass ich mit der neuen version keinen GPS fix mehr bekommen. Hat in der 4 noch gut funktioniert. Jetzt auch nach 20 min im Freien keinen fix. Jemand auf die schnelle eine Idee?

dBlizzard schrieb:
Kann jemand Akkulaufzeitscreenshots hochladen?
Also wie lange Bildschirm an war und etc..

Und das soll was bringen ? Eine Studie über das Nutzungs verhalten anderer ? Mehr sagen diese werte nämlich nämlich nicht aus.:huh:

wislander schrieb:
Hab gerade festgestellt, dass ich mit der neuen version keinen GPS fix mehr bekommen. Hat in der 4 noch gut funktioniert. Jetzt auch nach 20 min im Freien keinen fix. Jemand auf die schnelle eine Idee?

Mal das Gps Fix app aus dem Markt getestet ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke. funktioniert nun. Auch wenn es bis zum gps fix schon ein bisschen gedauert hat. vielleicht Tagesform abhängig :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Leider funktioniert der Bilderrahmen immer nocht nicht.

GPS Standort wurde inerhalb von sekunden gefunden.

Habe nun einen Bilderrahmen gefunden, funktioniert wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
wislander schrieb:
Danke. funktioniert nun. Auch wenn es bis zum gps fix schon ein bisschen gedauert hat. vielleicht Tagesform abhängig :rolleyes2:

Fasterfix ist super :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Grüße euch, hab beim 5er update mein handy zerflasht und hab nun ein kleines problem.

Da ich das Handy dummerweise vor dem flashen auf Werkseinstellungen zurrücksetzen wollte und es mit einem Data reset wipe versucht habe hängt mein Handy nun im Bootloop.

Will nun die original firmware flashen aber in der Zip datei ist keine TAR datei zu finden nur..

Bild der firmware zip im anhang...

Kann mir jemand den Link einer Anleitung schicken wie dies zu flashen ist?

Danke für euer Verständnis und eure Hilfe

Mfg Moo

http://imageshack.us/photo/my-images/535/dateien.jpg/

Moo schrieb:
Grüße euch, hab beim 5er update mein handy zerflasht und hab nun ein kleines problem.

Da ich das Handy dummerweise vor dem flashen auf Werkseinstellungen zurrücksetzen wollte und es mit einem Data reset wipe versucht habe hängt mein Handy nun im Bootloop.

Will nun die original firmware flashen aber in der Zip datei ist keine TAR datei zu finden nur..

Bild der firmware zip im anhang...

Kann mir jemand den Link einer Anleitung schicken wie dies zu flashen ist?

Danke für euer Verständnis und eure Hilfe

Mfg Moo

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Lies den ersten Beitrag, da steht die Anleitung bis ins Detail.

rAkj schrieb:
Lies den ersten Beitrag, da steht die Anleitung bis ins Detail.

Ich weiß ja du willst mir bestimmt nur helfen und dein post ist auch garnicht böse gemeint. Aber das problem ist ja das ich mit den Dateien die in der Orig. Firmware zip sind nichts anfangen kann da ich sie nicht in odin importieren kann... :>

würde dich um eine Erläuterung bitten

Mfg moo

Edit: Sorry mein Fehler man muss ja die ganze zip datei in odin importieren -.- hatte sie entpackt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits
ich habe nun ein richtig dickes problem meine sim karte wird nicht mehr erkannt, habe dann ein wenig gegoogelt und musste feststellen dass meine imei komplett weg ist, weiter habe ich herausgefunden dass man den ordner efs unbedingt sichern muss, besitze leider keine sicherung, die sicherung die als bak datei der nv_data.bin erstellt wird funktioniert nicht, falls irgendjemand in der richtung was weis bin ich sehr dankbar
PS: habe litening 4.2 im mom drauf und bin in italien und kann leider im mom nur mit meinem altn n97 online gehen

Schade das die Packets wie der Blue Dailer nicht mehr funzen, habs jedenfalls nicht hin bekommen

warum werden eigentlich funktionen rausgenommen die in den versionen vorher vorhanden waren, wie "overscroll glow" dient das zum akku sparen oder welchen sinn hat es?

SGDynamite schrieb:
warum werden eigentlich funktionen rausgenommen die in den versionen vorher vorhanden waren, wie "overscroll glow" dient das zum akku sparen oder welchen sinn hat es?

Auf facebook meinte der entwickler das es für ihn Schwer ist zu integrieren da er probleme mit dem Framework bekommt.

• Danke
Reaktionen: SGDynamite
Weiß nicht, das geht mir auch aufn Keks, daher flashe ich die 5.0 aus Protest erstmal nicht ! Angeblich laggt der Overcroll Mod und wurde daher entfernt :glare:

• Danke
Reaktionen: datt-bo und SGDynamite
Aso von 2.2 kann ich schon direkt auf die 5.0 updaten, ohne dass Daten verloren gehen etc.? :)

Ja, kannste natürlich machen !

• Danke
Reaktionen: Harley-TSI
Ich bitte euch nochmal um eine schnelle Fehleranalyse

-Mein Handy hängt weiterhin im Bootloop

Ich hab 2 Firmware files
folgende:

-I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100XEUKD1

und die

- GT-I9100_DBT_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2

egal welche ich flashe das Handy ist weiterhin im Bootloop

dürfte doch normalerweise nach dem flashen der orig. Rom nicht sein oder?

wipen soll ich ja nach dem flashen der orig software. egal ob sie im Bootloop hängt oder nicht? :> langsam verzweifel ich

Moo schrieb:

Ich hab 2 Firmware files
folgende:

und die

wipen soll ich ja nach dem flashen der orig software. egal ob sie im Bootloop hängt oder nicht? :> langsam verzweifel ich

auch mich hats erwischt... lade gerade die xxke2 runter, aber dauert... habe schon zig-mal geflasht, auch das sgs1... nie gabs probleme. und mit der 5er hats mich voll erwischt :huh:

Moo schrieb:

Ich hab 2 Firmware files
folgende:

und die

Hast du kein CWM BAckup gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.