Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Affe

Done

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi
Hat hier noch jemand Probleme LauncherPro (Plus) unter 5.0 zum Starten zu bewegen?
Wipe Dalvik Cache und wipe cache nutzt nichts, Daten loeschen nutzt auch nichts...

Hier mal der Link, falls es bei der 5.0 zu Bugs kommt.
Dann hat man schnell eine Übersicht ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/127485-litening-rom-bug-sammelthread.html[/OFFURL]

koth57 schrieb:
Hallo ich bin neu hier und habe noch nicht den richtigen Durchblick, ich habe mein neues SGS 2 mit der Litening 4.2. nach sehr guter Anleitung geflasht.
Im Recovery Menü habe ich nur 4 Optionen apply update von sd card, wipe data, wipe cache und reboot system now.
Nun wollte ich ein anderes Rom aufspielen, hier CM7, dies ging nicht es kam nur signatur failed.Ich komme absolut nicht nicht in das Clockwork recovery.
Was kann ich tun, ich weiss nicht weiter?
Nach dem Neustart ist noch immer die Litening Rom drauf.
Danke für eure Antworten.

Hallo es scheint als wenn dein cwm nicht richtig installiert wurde! Wiederhole nochmal alles nach der beschreibung auf der ersten seite (ausser die lite ning natürlich) und dann sollte es auch gehen!
Eine frage noch dein akku ist nicht zufällig ziemlich alle? Dann geht der cwm bei mir auch nicht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi!
Kann es sein das SetCPU und CPU SPY nicht mehr auf der v5.0 läuft?

beide Programme stürzen ab. Bzw, bekomme ich kein Profil für SetCPU... :glare:

Bei Set CPU bekomme ich ganz komsiche Sachen angezeigt. Min und Max stehen auf 19,2MHz und Max kann ich nur bis auf 5xxMHz schieben.

Ist wohl wegen nem anderen kernel.

Hab immernoch das problem das meine apps nicht geordnet bleiben obwohl ich speichern drucke
nach nem neustart ist alles wieder wie vorher. hab schon ein full wipe gemacht.

TheCritter schrieb:
Bei Set CPU bekomme ich ganz komsiche Sachen angezeigt. Min und Max stehen auf 19,2MHz und Max kann ich nur bis auf 5xxMHz schieben.

Ja, ich denke das die Autodection hier nicht mehr greift. Man kann jetzt nur noch sein Model mit den Custom Frequencies bestimmen.
Hat jemand die setcpu.txt mal editiert? :confused:

Gibt es Nachteile wenn ich statt diesen Speedmodkern, den Nimphkernel behalte, die auf der 4.1 version schon drauf ist?

Oder sollte ich lieber wie in der Anleitung den Speedmodkern flashen?

Nachdem ich die Rom 5 installiert hatte und den USB Jig einsteckte, und das Handy dann hochfuhr, hatte ich keinen Telefon und Kontakte Ordner mehr.
Mußte mit CMW das letzte Backup wieder einspielen. Nun habe ich wieder die 4.2 drauf,
und alles ist wieder da.
Grüße Peter

Ich habe, nachdem die 4er Versionen mich alle nicht überzeugt haben, nun die 5er geflasht. Läuft bisher ganz ok, außer, dass meiner Launcher Pro nicht mehr geht bzw. gar nicht startet. Weiß jemand ne Lösung?

Mir stellt sich ebenfalls die Frage nach dem richtigen Kernel. Habe noch keinen anderen drauf wie den, der bei der 5.0 drin ist.

Edit:
Hab ne Lösung für Launcher Pro auf xda gefunden. Neuinstallation verschafft Abhilfe. Nur sind dann alle Ordner und Widgets weg.:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
kommt das nur mir so vor oder ruckelts im menü von der 5.0er bisschen?

Bei mir ruckelt nichts, läuft also alles relativ rund. Läuft vielleicht deine CPU nciht mit vollem Takt (Set CPU Problem)?

Habe auch gerade die 5er geflasht. Konnte bisher aber keine verschwundenen Programme oder ähnliches feststellen.
Auch bei mir ruckelt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
sind die restlichen bugs bei der 5er gefixxt?? wenn ja hab ich gestern abend ja umsonnst die 4.2 geflasht :D

so hab mir jetzt den Ninphetamine version 2.0.4 kernel raufgetan und jetzt läuft wieder alles bestens :D
setcpu hat mit dem standard kernel irgendwie nicht funktioniert...?!

Startpost musst angepasst werden.
Basiert nicht auf KG2 und overglow fehlt etc. pp.

• Danke
Reaktionen: SyNf0o
Echt mal Affe, liegst du faul in der sonne rum unter dem Bananen Baum ;-) ? Pass mal den post an :)

-Getaptalked von unterwegs-

Unser Äffchen hat genug um die Ohren mit uns Noobs. Ihm sei das bisschen Sonne mal gegönnt :)

Fluffy128 schrieb:
Ja, ich denke das die Autodection hier nicht mehr greift. Man kann jetzt nur noch sein Model mit den Custom Frequencies bestimmen.
Hat jemand die setcpu.txt mal editiert? :confused:

den kernel kannst so nicht übertakten. kannst aber den ninphetamin wieder nehmen, der ist übertaktbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.