Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funktioniert mit dem Mod bei euch tegrak overclock? bei mir steht da das es nicht unterstützt wird...

SGDynamite schrieb:
funktioniert mit dem Mod bei euch tegrak overclock? bei mir steht da das es nicht unterstützt wird...

Ist der Nimphe Kernel in LiteNing ? oder der Speed Kernel, wen ja geht Tegrak nicht nein.

Edit : Ok sehe der Nimphe Kernel, damit geht kein Tegrak.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-now-with-100-less-samsungyness.126406.html

Siehe auch dort, läuft alles über SetCPU , erklärung findest du im Thread den ich gelinkt habe.

BananenAffe schrieb:
Das war mein Plan :D

Gelungen *gg*

Kjetal schrieb:
Ist der Nimphe Kernel in LiteNing ? oder der Speed Kernel, wen ja geht Tegrak nicht nein

Gelungen *gg*

Ja ist der Geile Nimphen Kernel.Funzt nur mit SetCPU.

okay danke

BananenAffe schrieb:
Frankenstein's Monkey Theme in Grün im Pimp my Litening Thread gepostet ;)

Wenn du ne Minute Zeit hättest, könntest du dann den Wallpaper mit der grünen Frau hochladen? Gefällt mir und bestimmt anderen Usern sehr

EDIT: Gefunden :D

EDIT2: @BananenAffe : Sind die Screens von deinem SGS2, die du mit dem Frankenstein Theme erstellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Augenkrebs -.- jetzt bin ich Blind

Der kleine grüne Frosch von dem Wallpaper müßte die Blindheit aber eigentlich heilen :)

Der BananenAffe hat wohl ein neues Spielzeug für sich entdeckt:smile:
aber man kann da nur positives im Moment zu sagen.
Hut ab gut gemacht.:thumbsup:

Regius schrieb:
Der kleine grüne Frosch von dem Wallpaper müßte die Blindheit aber eigentlich heilen :)

Das Streite ich nicht ab :smile:

rAkj schrieb:
EDIT2: @BananenAffe : Sind die Screens von deinem SGS2, die du mit dem Frankenstein Theme erstellt hast?

Ja ist von meinem S2.Sieht man ja auch an den Tapatalk Widgets ;)

Na zum Glück gibt es auch positive rückmeldungen dazu :D

Bin ja auch kein Fan von Grün.Da aber einige immer gesagt haben das die das Blau nicht mehr sehen können,habe ich mal was grünes gemacht ;)

Ist noch nicht Perfekt weil ich in Bildbearbeitung eine Niete bin und immer noch nicht rausgefunden habe welche XML für was zuständig sind.

In dem Theme stecken teile von ca. 10 verschiedenen themes vom I9000 und I9100 :D

Das ist mal echt heftig, was Du da gezaubert hast.
Wer damit eine Woche durchhält gewinnt ein Iphone. :D

Getaptalkt von unterwegs

Randall Flagg schrieb:
Das ist mal echt heftig, was Du da gezaubert hast.

Getaptalkt von unterwegs

LOL :laugh: Ich glaube das ich mal eine Umfrage starten muss wem das Gefällt oder nicht :D

Bin da etwas unsicher,weil das mein erster Versuch ist ;) War vielleicht doch etwas zu viel Grün :D

BananenAffe schrieb:
LOL :laugh: Ich glaube das ich mal eine Umfrage starten muss wem das Gefällt oder nicht :D

Bin da etwas unsicher,weil das mein erster Versuch ist ;) War vielleicht doch etwas zu viel Grün :D

Ahwas, wir benennen dich von BananenAffe in FroschKönig um und alles ist wieder gut :flapper:

Kjetal schrieb:
Ahwas, wir benennen dich von BananenAffe in FroschKönig um und alles ist wieder gut :flapper:

Ok... :crying:

Dann mache ich als nächstes ein Theme ganz in Schimpansen Braun damit ich mein Nick wieder verdiene :D

• Danke
Reaktionen: Kjetal
BananenAffe schrieb:

Ich denke eher, das hier sehr sehr viele froh sind, das du hier soviel Inputs bringst :) Über Farben, Formen ( auch der Frauen ) lässt sich bekanntlich streiten.....

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Suche noch jemanden der Fit in Photoshop ist.

Ich habe 2 stunden gebraucht um die Swype Tasten alle Grün zu bekommen :D Und das sieht sehr bescheiden aus :bored:

Also... Wer sich mit Photoshop gut auskennt und Lust hat mir ab und zu ein paar Grafiken zu bearbeiten soll sich bitte bei mir per PN melden ;)

Androidbuster schrieb:
Ist es eigentlich Ratsam in gewissen Abständen die Caches per Recovery zu löschen? Ganz unabhängig von der Rom. Werden da viele temporäre Daten abgelegt die das System irgendwie bremsen?
So wie ich es mittlerweile mitbekommen habe, scheint Android in der Beziehung endlich mal so zu funktionieren, wie man sich das vorstellt: ein Cache beschleunigt das OS! Wenn Caches zugemüllt werden, sind sie schlicht schlecht implementiert. Insofern denke ich nicht, dass es dem OS hilft, wenn man die 'mühseelig' zusammengetragenen Cacheinhalte einfach ab und zu wieder weghaut. Nach dem Flashen einer neuen Version ist das etwas anderes. Man kann sich ja ohne intime Kenntnisse nicht sicher sein, dass die alte und die neue Version die gleichen Strategien fahren. Wenn nun die neue Version alte Inhalte fälschlich verwendet, weil die glaubt bla bla ... ihr versteht. Aber meine Erfahrung ist, dass nach dem Flashen und wipen der Caches, das System ein paar Tage nicht so flüssig läuft, wie vorher. Just my 2 cents ...

Philo schrieb:
Das darf doch jetzt nicht wahr sein...hab vorhin den beitrag von pspilot gelesen, dass all seine kontakte weg sind...hab dann daraufhin euf empfehlung von boardmaster2009 auch mal alle kontakte mit google verknüpft. und schwups...ca ne stunde später hab ich nur noch 57...alle wichtigen sind weg.
Du hast deine Kontakte ja zurück, ich auch, CWM sei dank :). Aber nochmal: man muss scheinbar höllisch aufpassen, wenn man die 'Datenbasis' ändert, z.B. von 'Telefon' auf 'Google' oder eben auch 3.Hersteller. Die Lösung ist der Ex- und Import auf die SD. Wenn man importiert, wird man gefragt, in welches 'System' man die Daten importieren will.

TheCritter schrieb:
Ich würde sagen ja, CWM müsste alles komplett sichern. Inkl. der Kontakte.
Yep, CWM scheint wirklich jedes Bit im Telefon zu sichern, was wirklich ein 'gutes Gefühl' ist. Vor allem ist CWM früh zugänglich, sprich über das Recovery, was ja kein komplett laufendes Android voraussetzt. Ich sehe für Titanium eigentlich keinen Grund mehr, außer man will inkrementelle Backups machen. Ich aber liebe diese 'Image-Backups' wie sie CWM macht.

Randall Flagg schrieb:
2. Preis: 2 iPhones :rolleyes2:

BananenAffe schrieb:
Ja ist von meinem S2.Sieht man ja auch an den Tapatalk Widgets ;)

Wenn das so ist, hörst du Massiv? Da hätten wir was gemeinsam hahahaha :D

Da ist nämlich ein Screen von deinem MediaPlayer :D

Lite'ning Rom vor 13 Minuten via Facebook:

Hi Lite'ning Rom fans,
Version 4.3 will be skipped because of the new firmware XXKG6 that came out last night so we will continue with Lite'ning Rom v5.0 based on XXKG6

The Lite'ning Rom v5 will be released as soon as possible, after that we will make the black and green theme compatible with v5. Stay tuned....

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.