BananenAffe
Enthusiast
- 2.337
- Themenstarter
- #4.581
Frankenstein's Monkey Theme in Grün im Pimp my Litening Thread gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BananenAffe schrieb:Frankenstein's Monkey Theme in Grün im Pimp my Litening Thread gepostet
Kjetal schrieb:Augenkrebs -.- jetzt bin ich Blind
SGDynamite schrieb:funktioniert mit dem Mod bei euch tegrak overclock? bei mir steht da das es nicht unterstützt wird...
BananenAffe schrieb:Das war mein Plan
Kjetal schrieb:Ist der Nimphe Kernel in LiteNing ? oder der Speed Kernel, wen ja geht Tegrak nicht nein
Gelungen *gg*
BananenAffe schrieb:Frankenstein's Monkey Theme in Grün im Pimp my Litening Thread gepostet
Kjetal schrieb:Augenkrebs -.- jetzt bin ich Blind
Regius schrieb:Der kleine grüne Frosch von dem Wallpaper müßte die Blindheit aber eigentlich heilen
rAkj schrieb:EDIT2: @BananenAffe : Sind die Screens von deinem SGS2, die du mit dem Frankenstein Theme erstellt hast?
Randall Flagg schrieb:Das ist mal echt heftig, was Du da gezaubert hast.
Wer damit eine Woche durchhält gewinnt ein Iphone.
Getaptalkt von unterwegs
BananenAffe schrieb:LOL Ich glaube das ich mal eine Umfrage starten muss wem das Gefällt oder nicht
Bin da etwas unsicher,weil das mein erster Versuch ist War vielleicht doch etwas zu viel Grün
Kjetal schrieb:Ahwas, wir benennen dich von BananenAffe in FroschKönig um und alles ist wieder gut
BananenAffe schrieb:LOL Ich glaube das ich mal eine Umfrage starten muss wem das Gefällt oder nicht
Bin da etwas unsicher,weil das mein erster Versuch ist War vielleicht doch etwas zu viel Grün
So wie ich es mittlerweile mitbekommen habe, scheint Android in der Beziehung endlich mal so zu funktionieren, wie man sich das vorstellt: ein Cache beschleunigt das OS! Wenn Caches zugemüllt werden, sind sie schlicht schlecht implementiert. Insofern denke ich nicht, dass es dem OS hilft, wenn man die 'mühseelig' zusammengetragenen Cacheinhalte einfach ab und zu wieder weghaut. Nach dem Flashen einer neuen Version ist das etwas anderes. Man kann sich ja ohne intime Kenntnisse nicht sicher sein, dass die alte und die neue Version die gleichen Strategien fahren. Wenn nun die neue Version alte Inhalte fälschlich verwendet, weil die glaubt bla bla ... ihr versteht. Aber meine Erfahrung ist, dass nach dem Flashen und wipen der Caches, das System ein paar Tage nicht so flüssig läuft, wie vorher. Just my 2 cents ...Androidbuster schrieb:Ist es eigentlich Ratsam in gewissen Abständen die Caches per Recovery zu löschen? Ganz unabhängig von der Rom. Werden da viele temporäre Daten abgelegt die das System irgendwie bremsen?
Du hast deine Kontakte ja zurück, ich auch, CWM sei dank . Aber nochmal: man muss scheinbar höllisch aufpassen, wenn man die 'Datenbasis' ändert, z.B. von 'Telefon' auf 'Google' oder eben auch 3.Hersteller. Die Lösung ist der Ex- und Import auf die SD. Wenn man importiert, wird man gefragt, in welches 'System' man die Daten importieren will.Philo schrieb:Das darf doch jetzt nicht wahr sein...hab vorhin den beitrag von pspilot gelesen, dass all seine kontakte weg sind...hab dann daraufhin euf empfehlung von boardmaster2009 auch mal alle kontakte mit google verknüpft. und schwups...ca ne stunde später hab ich nur noch 57...alle wichtigen sind weg.
Yep, CWM scheint wirklich jedes Bit im Telefon zu sichern, was wirklich ein 'gutes Gefühl' ist. Vor allem ist CWM früh zugänglich, sprich über das Recovery, was ja kein komplett laufendes Android voraussetzt. Ich sehe für Titanium eigentlich keinen Grund mehr, außer man will inkrementelle Backups machen. Ich aber liebe diese 'Image-Backups' wie sie CWM macht.TheCritter schrieb:Ich würde sagen ja, CWM müsste alles komplett sichern. Inkl. der Kontakte.
2. Preis: 2 iPhonesRandall Flagg schrieb:Wer damit eine Woche durchhält gewinnt ein Iphone.
BananenAffe schrieb:Ja ist von meinem S2.Sieht man ja auch an den Tapatalk Widgets