Thasadar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Mark Aber schrieb:Ja ehrlich nennt sich glaube ich CRT Animation .
So heissts genau:
CRT Screen-Off Animation
Hmm wie bekommt man die Animation ? bei mir ist das nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So heissts genau:
CRT Screen-Off Animation
So heissts genau:
CRT Screen-Off Animation
macmook schrieb:Nabend zusammen,
ich habe 2 Fragen an euch.
1. Frage: Ich bekomme das gelbe Dreieck nicht weg. Ich habe mit "GT-I9100_TGY_I9100ZSKF1_Kernel.tar" geflasht und Odin meldete auch "success", aber es bleibt
2. Frage: Ich soll nach dem flashen nicht mehr "wipen". Darf ich nach dem flash dann auch kein Werkreset mehr machen, oder nur kein wipe über cwm?
Ansonsten: Daumen hoch für die tolle Anleitung!
lg
mac
BananenAffe schrieb:1. Orginal Kernel flashen und dann den Punkt mit zImage noch machen.Wenn dein Handy nach dem flashen bootet und bei Odin "PASS" steht,dann war es erfolgreich.Habe noch nicht erlebt das es nicht klappt.
2. Werkreset ist ja im Grunde genommen das gleiche wie im Recovery Mode Wipe zu machen.Da einige User berichtet haben das sie in einem Bootloop nach dem Wipe gelandet sind,rate ich davon ab solange das Handy Normal funktioniert.
sensor99 schrieb:@Thasadar
Einstellungen > Anzeige > Animation > ALLE Animationen....
Tadaaaa, schon sollte es funzen...
macmook schrieb:Danke für die Infos.
Zu 1: Ich habe mich an die Anleitung gehalten und alle Dateien wie beschrieben installiert. Aber das ein 2. mal "pass" kommen muss, habe ich in der Anleitung nicht gelesen.
Nach Installation von "Litening_Rom_v1-4.tar.md5" kam das geforderte "pass", aber ob dies auch nach der Installation von "GT-I9100_TGY_I9100ZSKF1_Kernel.tar" angezeigt wurde, kann ich jetzt gar nicht sagen. Aber mehr als einspielen der Datei kann ich ja nicht
Aber heute Abend hänge ich es noch mal dran und versuche es noch mal. Es sollte ja reichen vorher wieder in den Download-Mode zu gehen und nur "GT-I9100_TGY_I9100ZSKF1_Kernel.tar" noch mal einzuspielen, oder?
Sorry für die ganzen "noob" Fragen, aber mache es auch das erste mal
Zu 2: Ok, dann lasse ich die Finger davon.
LitePro schrieb:Yeah ppl I am almost ready
I hope that I don't keep you too long in suspense
here is already the changelog of v1.5:
Now with official XXKF2 Firmware
Modem XXKF2
Added CF-Root 4.0 kernel for XXKF2
VoIP-SIP support
PhoneCall Recording support
Now also added the read tweak for ext SD-card
Increase the Wi-Fi Scan Interval to save battery
Lower the call Ring Delay
Removed WiFi Sharing to save battery
b4rRa schrieb:Huhu, danke für die Anleitung.. Es steht ja da, dass man vor oder nach dem Flashen kein Wipe machen soll.. ich würde aber gerne nen kompletten Wipe durchführen um dann nen komplett nacktes System zu haben.. wie mach ich das dann am besten?
loni1978 schrieb:Moin hab da mal ne Frage. Hatte Litening 1.2 drauf und bin dann auf Cognition gewechselt und will wenn die Litening 1.5 draußen ist wieder wechseln kann ich das ohne bedenken nach der Anleitung hier Flashen?
Kjetal schrieb: