Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@aerobicmaus
ne das hat leider nix gebracht...

ich habe über odin nochmal die "Kernel_I9100XXKG3.tar" geflasht. jetzt geht es :)

*puh*

noch ne frage.
wenn ich den Powerknopf drücke dann ist der Punkt "Reboot" weg. ist das von der 1.5 auch x.x weggefallen? oder warum habe ich das net mehr?
fand die option immer nett ^^

Also bei mir ist der Reboot Punkt bei der 4.2 noch da

mh...jetzt nachdem ich nochmal den cache usw entfernt habe ist es auch wieder da...komisch ^^

naja wuscht is wieder schick :p

Ist es eigentlich Ratsam in gewissen Abständen die Caches per Recovery zu löschen? Ganz unabhängig von der Rom. Werden da viele temporäre Daten abgelegt die das System irgendwie bremsen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich habe mir angewöhnt, bei jedem neuen Flash die caches zu leeren. Und bei einer ganz neuen FW-Version ein Full Wipe. Apps kan man problemlos via Titanium zurückspielen. Und so langsam hab ich Routine :rolleyes2:
Denke halt, dass das System so schön sauber bleibt...

Ich mach das genauso wie aerobicmaus, fühlt sich einfach besser an so ein frisches system

Ich mache es nicht - und es fühlt sich besser an als ein frisches System.

Ist also alles Subjektiv - Glaubensfrage eben.

So, jetzt ist ja die KG6 raus und ich vermute mal die kommt in die nächste Litening Version mit rein. Diese ist ja erstmal eine 3-Teilige Version. Litening ist ja aber immer nur eine .md5 Datei wo die Daten erhalten bleiben. Könnte ich daher die z.B. 4.3, 4.4 oder so ähnlich über die 4.2 installieren und alle Daten bleiben erhalten?

TheCritter schrieb:
So, jetzt ist ja die KG6 raus und ich vermute mal die kommt in die nächste Litening Version mit rein. Diese ist ja erstmal eine 3-Teilige Version. Litening ist ja aber immer nur eine .md5 Datei wo die Daten erhalten bleiben. Könnte ich daher die z.B. 4.3, 4.4 oder so ähnlich über die 4.2 installieren und alle Daten bleiben erhalten?
1. Startpost lesen.
2. Noch die selbe Frage offen?
3. Nochmal lesen
4. Immernoch die Frage offen?
5. Schritt 3+4 solange wiederholen, bis Schritt 6 erfolgt ist.
6. Frage im Startpost beantwortet.

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Manche haben sich hier aber... :flapper:
Da der Inhalt vom Eingangspost nicht mit dem überein stimmt was jemand im Thread gepostet hatte ist die Frage durchaus berechtigt...

Abgesehen davon, was ist z.B. mit der CSC Datei? Bei mir steht die auf XEUKD1 obwohl ich auf Litening 4.2 geflasht hatte. Vorher ist also doch ein komplettes Update nötig...

Zuletzt bearbeitet:
Das darf doch jetzt nicht wahr sein...hab vorhin den beitrag von pspilot gelesen, dass all seine kontakte weg sind...hab dann daraufhin euf empfehlung von boardmaster2009 auch mal alle kontakte mit google verknüpft. und schwups...ca ne stunde später hab ich nur noch 57...alle wichtigen sind weg.
dachte mir glück im unglück, hast je gesynct...von wegen, ich bekomme sie einfach nicht wieder...weiß jemand warum?

Das klingt ja böse. Ich mache gleich mal ein Backup von den Kontakten auf die SD-Karte.

wenn ich alle user und systemdaten mit titanum backup sichern möchte, stürtzt es nach 6% immer ab.

weis jemand woran das liegen könnte?

rAkj schrieb:
wenn ich alle user und systemdaten mit titanum backup sichern möchte, stürtzt es nach 6% immer ab.

per Batch?

TheCritter schrieb:
Das klingt ja böse. Ich mache gleich mal ein Backup von den Kontakten auf die SD-Karte.

ja das hätte ich auch machen sollen...dachte nur google wäre evtl doch noch ein bisschen besser, wäre ja nämlich ein backup außerhalb meines handys(die wissen eh schon alles über mich ;) ) und MissingSync o.ä. hab ich nihct drauf.
weißt du ob cwm die auch sichert..?das ist das einzig aktuelle was ich noch hätte. titanium ist bei mir mit der 4.2 immer abgestürzt.

Ich würde sagen ja, CWM müsste alles komplett sichern. Inkl. der Kontakte.

@elfeins11 ja per Batch

@Philo Wie wärs mit dem Supermanager? Der hat auch eine gute Backup Option

rAkj schrieb:

das hatte ich auch...auch nach neustart und auch wenn ich nur apps/system sichern wollte. musste dann cwm nehmen, was aber auch nicht auf anhieb funktioniert hat, erst beim 2. anlauf. warum das so ist kann ich dir leider auch nihct sagen...

Philo schrieb:
das hatte ich auch...auch nach neustart und auch wenn ich nur apps/system sichern wollte. musste dann cwm nehmen, was aber auch nicht auf anhieb funktioniert hat, erst beim 2. anlauf. warum das so ist kann ich dir leider auch nihct sagen...

Hab mal rumprobiert und sehe da: Die User Apps werden erfolgreich gesichert, aber die Systemdaten nicht. Gibt ja ne Option wo man beides einzeln durchführen kann :D

Habe das mit Titanum einfach gelassen und durch den SuperManager eine komplette Backup erstellt.

ich bin auch wieder glücklich, hab dank cwm meine kontakte wieder :) ich hoffe das passiert nicht nochmal...man liest zwar immer mal von i-welchen ausfällen, aber ich denke mir für meinen teil immer, dass mir das schon nicht passieren wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.