pro.aggro
Ikone
- 3.413
Natürlich steht das da:
DBT flashen
Alles wipen
Das wars!
DBT flashen
Alles wipen
Das wars!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
boredbeyondbelief schrieb:muss ich beim umstieg von 2.2 auf 4.2 ebenfalls meine email-einstellungen löschen?
ich will nicht schon wieder 5 email-konten einrichten. -.-
Bei allen schritten in dieser Anleitung bleiben beim flashen alle Einstellungen und Daten (Musik,Apps,Fotos usw.) auf dem Handy sowie auf der externen SD falls vorhanden erhalten.
Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.
Kuqe_zi schrieb:Hehehheh als wäre es so zeitaufwendig mit dem Galaxy ein Email-Konto einzurichten Heheheh. Ich brauche nicht mal 5 Minuten für ein Konto. Oh man
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
So möcht ichs bitte auch verstanden wissen, ich bin natürlich auch froh über die Arbeit von LitePro und vor allem das Ergebnis! Aber Diskussionen müssen trotzdem erlaubt sein - auf hohem Niveau sind sie um so besser .Androidbuster schrieb:Ich weiß, das ist hier Kritik auf hohen Niveau. Trotzt allem großer RESPEKT an LitePro und Co für die tolle ROM. Weiter so...
pspilot schrieb:So möcht ichs bitte auch verstanden wissen, ich bin natürlich auch froh über die Arbeit von LitePro und vor allem das Ergebnis! Aber Diskussionen müssen trotzdem erlaubt sein - auf hohem Niveau sind sie um so besser .
Nochmal gefragt: kennt jemand hier die Unterschiede der beiden Kernels? So ein Kernelwechsel ist ja schon massiv.
Kuqe_zi schrieb:Hehehheh als wäre es so zeitaufwendig mit dem Galaxy ein Email-Konto einzurichten Heheheh. Ich brauche nicht mal 5 Minuten für ein Konto. Oh man
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Doch, nur was hat das mit dem Thema zutun?Gurkensenf schrieb:habt ihr alle kein titanium?
Snake3 schrieb:Na mal gucken wann liepro patched.
KH6 ist ja nun raus.
elfeins111 schrieb:Doch, nur was hat das mit dem Thema zutun?