Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich steht das da:

DBT flashen
Alles wipen

Das wars!

muss ich beim umstieg von 2.2 auf 4.2 ebenfalls meine email-einstellungen löschen?
ich will nicht schon wieder 5 email-konten einrichten. -.-

boredbeyondbelief schrieb:
muss ich beim umstieg von 2.2 auf 4.2 ebenfalls meine email-einstellungen löschen?
ich will nicht schon wieder 5 email-konten einrichten. -.-

Siehe erster Post

Bei allen schritten in dieser Anleitung bleiben beim flashen alle Einstellungen und Daten (Musik,Apps,Fotos usw.) auf dem Handy sowie auf der externen SD falls vorhanden erhalten.

Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

sorry, das beantwortet meine frage nicht.
nach dem update von der 1.x auf die 2.2 musste ich den email-cache löschen, damit der fc der email-app nicht kam....

Musst du nicht bin auch von 2.2 auf 4.1 Null probs..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: boredbeyondbelief
Kuqe_zi schrieb:
Hehehheh als wäre es so zeitaufwendig mit dem Galaxy ein Email-Konto einzurichten Heheheh. Ich brauche nicht mal 5 Minuten für ein Konto. Oh man

Wenn du ein FreeHoster wie GMX, WEB oder Hotmail hast, dann dauert es natürlich maximal eine Minute. Wenn man aber eine eigene Domain/Server/FTP+SMTP/POP3 - Mail hat muss man die entsprechenden Felder ausfüllen und das kann wirklich dauern, bzw. ist nach dem 2. Konto schon nervig.

• Danke
Reaktionen: boredbeyondbelief
Androidbuster schrieb:
Ich weiß, das ist hier Kritik auf hohen Niveau. :) Trotzt allem großer RESPEKT an LitePro und Co für die tolle ROM. :drool: Weiter so...
So möcht ichs bitte auch verstanden wissen, ich bin natürlich auch froh über die Arbeit von LitePro und vor allem das Ergebnis! Aber Diskussionen müssen trotzdem erlaubt sein - auf hohem Niveau sind sie um so besser :D.

Nochmal gefragt: kennt jemand hier die Unterschiede der beiden Kernels? So ein Kernelwechsel ist ja schon massiv.

pspilot schrieb:
So möcht ichs bitte auch verstanden wissen, ich bin natürlich auch froh über die Arbeit von LitePro und vor allem das Ergebnis! Aber Diskussionen müssen trotzdem erlaubt sein - auf hohem Niveau sind sie um so besser :D.

Nochmal gefragt: kennt jemand hier die Unterschiede der beiden Kernels? So ein Kernelwechsel ist ja schon massiv.

Am besten ließ dich dort mal ein

Wir haben zu jedem der Kernen einen Ausgezeichneten Thread hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-now-with-100-less-samsungyness.126406.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...d-sgs2-k2-21-nur-fuer-gingerbread.127017.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Kuqe_zi schrieb:
Hehehheh als wäre es so zeitaufwendig mit dem Galaxy ein Email-Konto einzurichten Heheheh. Ich brauche nicht mal 5 Minuten für ein Konto. Oh man

na, hauptsache was gesagt, hm? :cool2:

Heheheh:) Ist doch wahr. Das größte Problem ist es,wenn man Apps nach installieren muss oder ähnliches. Aber Email-Konten...

habt ihr alle kein titanium?

Na mal gucken wann liepro patched.
KG6 ist ja nun raus.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 4-2 auf mein Handy geflasht , dann wollte ich auch noch per sd karte
Steel Blue CM7 Theme - Lite´ning v4.1 darauf installieren aber meine karte wird bei Recovery Mode ---> choose zip from sdcard nicht anerkannt also ist einfach leer .
( bei flashen hatte ich auch keine sdcard in mein Handy).
Ich freue mich auf eine Antwort xD

Jop, bin auch mal gespannt, ich fände nen paar neue Wallpaper wären auch ganz fein ^^. Am besten wenn er gleich ein Updater integriert :-D.

Man darf gespannt sein was er mit der neuen FW anfängt.

HILLFEE
Hab ein problem mit meinen apps. wenn ich sie ordne, bleiben sie nicht so.
Nach einem neustart ist alles wieder wie vorher obwohl ich speichere, weis einer weswegen das so ist ?

Entschuldigt bitte wenn ich euch noch mit einer blöden Frage belästige.

Kenne mich bei folgender Anleitung nicht aus:

Anleitung zum Installieren der Blue Icons :

In den Recovery Mode gehen.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Lightning-Blue-Icons.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Lightning-Blue-Icons

Wie komme ich zu Install zip from sdcard

Bei mir gibt e s nur aplly /sdcard/update,zip

Grüße Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.