Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfeins111 schrieb:
Hätten wir ohne dich jetzt nicht gewusst :D

Ich war gerade beim wipen, damit das Handy übertaktet wird und dabei sich der Akku von selbst auflädt :D :flapper: :cool2::cool2:

Lies bitte nochmal die letzten Beiträge der letzten Seite. Dann verstehe meine Aussage... Vor allem, wenn du den Beitrag von pro.aggro und den davor liest...

MarioOrlando schrieb:
Lies bitte nochmal die letzten Beiträge der letzten Seite. Dann verstehe meine Aussage... Vor allem, wenn du den Beitrag von pro.aggro und den davor liest...

Habe ich, nur dein Kommentar ergibt trotzdem kein Sinn.

Gute Neuigkeiten Lite'ning 4.3 wird bald erscheinen, dies LitePro schrieb via Lite'ning Rom auf Facebook:

The new Lite'ning Rom v4.3 will be released soon!

changelog for now:
with odexed stock browser, now working @ full speed :)
back to csc: OXAKG3
added better battery stats
added gmail 2.3.5
added adFree host
changed notification menu, now with 6 buttons
removed logsprovider
removed overscroll glow
removed some samsung bloatware

im not sure about the kernel yet
SpeedMod or Ninphetamine

stay tuned :)

LitePro hat anscheinbar meine E-Mails berüchsichtigt :cool2:,
endlich hat er Adblocking hinzugefügt!

Bei dem changelog flash ich sicher nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Lars2011 schrieb:
Bei dem changelog flash ich sicher nicht

Und darf man fragen was da stört :confused:

Ich flash da auch net, wenn da kein overscroll glow dabei ist! Das mag ich nämlich!:cool2:

Ich habe mir die Lightning 4.2 geflasht. Läuft auch so weit sehr gut.
Nur gefällt mir der Dialer net so ganz.
Hatte vorher das Rom 2.3 von Leomar drauf, und möchte gern diesen Dialer auf der Lightning drauf haben.
Geht das?
In seinem Revolution Pack wären nämlich verschiedene Dialer enthalten.
Kann ich diese unter Lightning flashen, oder gibt es da womöglich Probleme.

XX-Racer schrieb:
Ich habe mir die Lightning 4.2 geflasht. Läuft auch so weit sehr gut.
Nur gefällt mir der Dialer net so ganz.
Hatte vorher das Rom 2.3 von Leomar drauf, und möchte gern diesen Dialer auf der Lightning drauf haben.
Geht das?
In seinem Revolution Pack wären nämlich verschiedene Dialer enthalten.
Kann ich diese unter Lightning flashen, oder gibt es da womöglich Probleme.

Kann dir jetzt nicht mit 100% Sicherheit versichern, dass keine Fehler auftreten werden, daher empfehle ich dir mal bei diesem Thread vorbei zu schauen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2.354/pimp-my-litening-thread.128725.html#2 (2. Beitrag - etwas runterscrollen, dort findest du Blue Dialer :D)

dracula265 schrieb:
Ich flash da auch net, wenn da kein overscroll glow dabei ist! Das mag ich nämlich!:cool2:

Finde auch blöde das kein Overscroll bei der Lite'ning 4.3 dabei ist. Vielleicht bei Lite'ning 4.4 wieder :D

Leuchti schrieb:
Und darf man fragen was da stört :confused:

4.2 läuft bestens. remove overglow, back to
OXAKG3. Leuchtet mir irgendwie nicht richtig ein. Mal sehen was hier so berichtet wird.

Lars2011 schrieb:
4.2 läuft bestens. remove overglow, back to
OXAKG3. Leuchtet mir irgendwie nicht richtig ein. Mal sehen was hier so berichtet wird.

Remove overglow ist ziemlich eindeutig, nur was LitePro mit der OXAKG3 wieder rumbastelt frag ich mich. Erstmal abwarten & Tee trinken :)

changelog for now:
added gmail 2.3.5
added adFree host
removed logsprovider
removed overscroll glow

SpeedMod or Ninphetamine

:drool::drool::drool:

GC79IT schrieb:
habe seit der 1,5 immer blue Dealer und Blue Keyboard drauf gemacht und nie probleme gehabt !!!

Demnächst vorher nachdenken, wenn du meine Beiträge kommentierst! Ich schrieb, das ich ihm nicht zusichern kann, ob der Dialer der LeoMar ROMs mit dem Lite'ning kompatibel ist, daher postete ich den Link zum "Pimp my Lite'ning"-Thread. Ich bin davon überzeugt, das die dort geposteten Dinge kompatibel und funktionsfähig sind. Jetzt verstehe ich nicht wie du auf so einen sinnlosen Beitrag kommst und gleich drei Ausrufezeichen an deinen Kommentar hängst. Schlecht gelaunt oder willst du mich verägern?

nosrepallik schrieb:

changelog for now:
added gmail 2.3.5
added adFree host
removed logsprovider
removed overscroll glow

SpeedMod or Ninphetamine

:drool::drool::drool:

Warum doppelt posten? Schau mal auf die vorherige Seite, diese Quelle habe ich bereits zitiert.

Was wird wohl der neue Button unter Benachrichtigungen sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

elfeins111 schrieb:
Warum doppelt posten? Schau mal auf die vorherige Seite, diese Quelle habe ich bereits zitiert.

ja entschuldigung der feine herr, aber bin ja hier auch nicht der erste der doppelt postet in diesem thread...
ich wollte auch nur meine smileys darunter setzen, das ich sabber vor freude, ich wollte es von dir zitiren, aber da hat der nur die hälfte übernommen gehabt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, bitte ne ganz kurze Frage...War jetzt über einer Woche wegen familiären und privaten Dingen nicht mehr hier, weil ich echt keinen Kopf für das Handy hatte :(

Will einfach nur wissen, ob die aktuelle Version 4.2 vernünftig läuft und man die flashen kann ? Bin noch auf der 2.2 KG1 Litening !

Danke schonmal :smile:

Bentiedem schrieb:
Was wird wohl der neue Button unter Benachrichtigungen sein?

flugzeugmodus oder datennetzmodus... aber glaube eher flugzeugmodus, da datennetzmodus immer schwierigkeiten gibt ^^

boardmaster2009 schrieb:
Will einfach nur wissen, ob die aktuelle Version 4.2 vernünftig läuft und man die flashen kann ? Bin noch auf der 2.2 KG1 Litening !

Danke schonmal :smile:

Moin, ich habe die 4.1er Version am laufen und bin voll zufrieden. Die 4.2er kannst du auch beruhigt flashen. Die vielen Bugs aus den 3er Versionen sind größtenteils beseitigt worden. In Kürze kommt aber die 4.3 raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.