Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echtzeit schrieb:
@ Bentiedem

Das weiss ich leider nicht, welche drauf war! Hätte ich vielleicht mal vorher schauen sollen.

Du könntest auch einfach die aktuellste offizielle Firmware flashen.

Hattest du ein Branding?

Ist ein Brandingfreies von Amazon, was ich gestern bekommen habe! Die offizielle Firma möchte ich auch haben.

Echtzeit schrieb:
Ist ein Brandingfreies von Amazon, was ich gestern bekommen habe! Die offizielle Firma möchte ich auch haben.

Man kann bestimmt in Erfahrung bringen mit welcher Firmware Amazon die momentan ausliefert.

Das ist doch egal, Original ist Original, ob älter oder neuer spielt keine Rolle, was da am Anfang drauf war interessiert keine alte sau.

Hallo zusammen,
habe mir die Lite'ning 4.2 mit SteelBlueXXKG3OldClock installiert. Gefällt mir auch soweit richtig gut. Nur finde ich die original Icons unter EINSTELLUNGEN besser als die aus der Customrom. Nun meine Frage: Kann man sich die alten Icons wieder installieren? Könnte mir die jemand vielleicht in einer Install_Zip zur Verfügung stellen?

@ Bentiedem

Meinst Du die Android-Version oder was genau meinst Du?

Ist doch egal welche drauf war. Das wird nciht die Rolle spielen. Aber um Garantie zu bekommen musst du sowieso erst den Counter mit diesem Jig auf 0 setzen.

kann man den counter auch ohne jig auf 0 setzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mirk! schrieb:
kann man den counter auch ohne jig auf 0 setzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich denke, es ist keine Möglichkeit bekannt.

Aber das ist auch egal - den kann man für 7€ kaufen oder selbst basteln.

MarioOrlando schrieb:
Ich denke, es ist keine Möglichkeit bekannt.

Aber das ist auch egal - den kann man für 7€ kaufen oder selbst basteln.

Wo bekommt man den denn her?

Ich habe meinen für 7€ bei Ebay bestellt. 2 Tage später war er da.

Oh zu spät :)

Zuletzt bearbeitet:
aerobicmaus schrieb:
Morgen,

ich nutze den Launcher Pro... Allerdings ist ist mir aufgefallen, dass es weniger ist, sobald ich meinen üblichen Live Hintergrund benutze!? Keine Ahnung...

LG

aerobicmus
Hast du nach dem Flashvorgang mal die Cache deines SGS2 geleert?

AndroidFan4Ever schrieb:
Hallo, ich habe mir gerade ein Samsung Galaxy S2 zugelegt und überlege mir nun die Litening Rom zu flashen, da es einen funktionierenden CM7 noch nicht zu geben scheint!?
Mit dem Flashen kenne ich mich ganz gut aus, hatte vorher ein Defy mit CM7 und Miui auch problemlos flashen können.

Nun meine Frage: Gibt es irgendetwas in der Litening Rom, was schlechter oder gar nicht funktioniert? Irgendwelche gravierenden Bugs? Ist die Rom stabil? Ist die Rom schneller als die Stock 2.3.3?

Danke bin wirklich für jede Hilfe dankbar...
Aktuell gibt es keine gravierende Probleme/Bugs. Die ROM läuft stabil und meiner Meinung nach auch schneller als die Stock Variante. Zudem basiert die ROM auf Android 2.3.4 und der Firmware XXKG3.

Echtzeit schrieb:
@ Bentiedem

Das weiss ich leider nicht, welche drauf war! Hätte ich vielleicht mal vorher schauen sollen.
Völlig egal. Smartphone wipen/factory reset und dann XXKG3 mit entsprechendem Kernel flashen, dann hast du die neuste originale Software auf deinem SGS2.

• Danke
Reaktionen: Shlaeae
Oh man ich werd verrückt :scared:: Der macht mir einfach meine Ordner kaputt!? Sobald ich meine Apps schön in Ordner reinsortiert hab und reboote, fliegen die wieder alle aus den Ordnern raus! Hab die Ordner schon neu angelegt. Hatte das Problem mit der 4.1 und mit der 4.2! Kann mir keiner helfen?

Also ich habe keine Probleme mit Ordnern, die 4.2 läuft ganz ordentlich. Das einzige Problem was ich habe (allerdings schon seit 2.x) Fotos aus Bilderrahmen werden beim neustarten des Handys aus dem Rahmen gelöscht und dieser ist wieder leer.

hey Leute, habe etwas Mist gebaut mit meinem Smartphone und nun funktioniert die Kamera nicht;) Kann die mir jemand die aktuelle 2.3.4-kompatible Camera.apk senden? Lg

Casio schrieb:
Bei mir ist es ähnlich. Das Gerät erreicht zwar den Deepsleep, aber "Maps" ist am Akkuverbrauch mit 11% beteiligt. Das Verhalten hatte ich bisher nicht.
Im Moment auf Lite 4.2.

Edit: Es lag an "Google Latitude", abgemeldet und schon war "Maps" nicht mehr im Akku Verbrauch aufgeführt. Thx für die Tipps :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.