Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macmook schrieb:
"Wipe Dalvik Cache" ist vorhanden.

Habe ich was falsch gemacht?
Vorletzter Menupunkt im Recovery mode "advanced" - dort drauf und voilà, dort findest du "wipe dalvik cache" :). Hatte ich auch schon mal gesucht ...

Seltsam, nicht nur das ich die Wipe-Punkte nicht finde, auch das 12MB große Green Theme will auch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Woher bekomme ich den die Dame in grün? Die ist immer noch blau (von meiner 1.5 installation mit dem blue theme).

pspilot schrieb:
Vorletzter Menupunkt im Recovery mode "advanced" - dort drauf und voilà, dort findest du "wipe dalvik cache" :). Hatte ich auch schon mal gesucht ...

Nenene, zu einfach :)
"wipe dalvik cache" ist sehr wohl vorhanden, nur das "wipe cache" nicht. Bei mir steht nur "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition".

macmook schrieb:
Nenene, zu einfach :)
"wipe dalvik cache" ist sehr wohl vorhanden, nur das "wipe cache" nicht. Bei mir steht nur "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition".
Ach sorry, falsch gelesen. Ja, "wipe cache partition" ist das Gleiche wie "wipe cache".

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi und macmook
Dann nimm doch Wipe Cache Partition

pspilot schrieb:
Ach sorry, falsch gelesen. Ja, "wipe cache partition" ist das Gleiche wie "wipe cache".
Right!

Wir sind hier alle faul :D Da wird nicht alles ausgeschrieben ;)

pro.aggro schrieb:
Right!

Wir sind hier alle faul :D Da wird nicht alles ausgeschrieben ;)
Für Anfänger nicht hilfreich :flapper:

Danke euch beide für die Info. Dann versuche ich es mal.

macmook schrieb:
Für Anfänger nicht hilfreich :flapper:

Danke euch beide für die Info. Dann versuche ich es mal.

Habe ich jetzt geändert in Wipe Cache Partition :D

Die Samsung Treiber habe ich raus genommen.

Hatte probleme mit USB.Und die Treiber konnte ich ums verrecken nicht installieren.Mit Kies Treiber Installieren ging es.

• Danke
Reaktionen: macmook
Ist es normal, dass ich im Recovery unter "Advanced" => "Wipe Battery Stats" und dann anschließend unten keine Meldung oder sonst was kriege?

Ich habe das Problem jetzt alternativ über die App "Battery Calibration" gelöst - sicherheitshalber!

Bin ich der einzige bei dem das handy nichtmehr in den deepsleep geht?
maps lässt es ständig wach -

lite 4.1

Shlaeae schrieb:
Bei mir stürzt permanent der prozess logsprovider ab seit ich die 4.1 drauf hab? Muss ich nomal flashen oder ist sonstwiewas kaputt?

Das habe ich auch. Wollte es schon längst mal posten aber mein Handy beeinträchtigt der FC nicht. Hatte das such schon bei der 2.2er Version. Weiß nicht was das genau ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wegen deepsleep... wie seh ich denn ob es in deepsleep geht?

Evilwait schrieb:
Bin ich der einzige bei dem das handy nichtmehr in den deepsleep geht?
maps lässt es ständig wach -

lite 4.1

Bei mir ist es ähnlich. Das Gerät erreicht zwar den Deepsleep, aber "Maps" ist am Akkuverbrauch mit 11% beteiligt. Das Verhalten hatte ich bisher nicht.
Im Moment auf Lite 4.2.

Androidbuster schrieb:
Das habe ich auch. Wollte es schon längst mal posten aber mein Handy beeinträchtigt der FC nicht. Hatte das such schon bei der 2.2er Version. Weiß nicht was das genau ist.

Sowas mit prozess logsprovider hatte ich nicht einmal bis jetzt ?

BananenAffe schrieb:
Sowas mit prozess logsprovider hatte ich nicht einmal bis jetzt ?

Ich habe die 2.2er Version damals (Anfang Juli) ;-) direkt über das Stock Rom geflasht. Vielleicht sollte ich mal "sauber" flashen damit diese Meldung weg geht. Wie gesagt, mein System belastet es aber nicht.

Mirk! schrieb:
wegen deepsleep... wie seh ich denn ob es in deepsleep geht?

Genau, das interessiert mich auch. Habe die Tage erstmals vom deep sleep gehört.

DeepSleep könnt ihr über die App CPU Spy nachgucken.

Siehst du mit CPU Spy! Gibts im Markt.

Sent from my GT-I9100

Casio schrieb:
Bei mir ist es ähnlich. Das Gerät erreicht zwar den Deepsleep, aber "Maps" ist am Akkuverbrauch mit 11% beteiligt. Das Verhalten hatte ich bisher nicht. Im Moment auf Lite 4.2.
Maps wird von unheimlich vielen Apps und Events aufgerufen (im Hintergrund), das könnte an vielem liegen, muss nicht Maps direkt sein. Ein Tip ist 'Autostarts'. Dort im Menu 'nach Anwendung (sortieren)' anwählen und Maps suchen. Dann sieht man, wie oft und/oder von wem/was das aufgerufen wird. Man kann dann einzelne Einträge deaktivieren (reversibel) und gucken obs was bringt.

Apropos, @Bananenaffe: der Stockplayer ist doch nicht so schlecht und tatsächlich überträgt der brav die Titel via BT, werd ihn benutzen, ein extra App weniger :). Etwas verstörend war anfänglich, dass sich bei der Installation WinAMP offenbar die Tasten des BT-Kopfhörers 'krallt'. Als ich draufdrückte, startete WinAmp einfach das Lied, was ich zuletzt mit ihm gehört hatte, _zusätzlich_ zu einem anderen Song, der schon im Stockplayer lief. Wenn man also aus irgendwelchen Gründen 2 MP3s auf einmal abspielen will, das ist der Weg :). Auch da ist dann Autostarts hilfreich, um eben dem vorwitzigen WinAmp dieses Event 'wegzunehmen'. Seltsam, der Stockplayer ist dort nicht eingetragen.

• Danke
Reaktionen: SyNf0o und Casio
Irgendwie geht "Danke" nicht über die App. Also dann eben mal so. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.