Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich konnte es doch nicht lassen;) Habe nun auch auf 4.2 geflasht. Ein FC hatte ich bereits. Der Browser ist katastrophal hehe. Google öffnet sich automatisch und das wars. Ich kann oben in der Adresszeile keine andere Adresse eingeben;). Und CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment geht seltsamerweise bei mir auch nicht. Weder mit dem normalen Browser noch mit meinem Standard-Boat-Browser... Schade. Aber die mobile Version geht;) Ist besser wie nichts. Green Theme sieht wie immer sehr sexy aus. Habe aber das Gefühl, ich muss mal die Tage wieder wipen. Irgendwie läuft nicht mehr alles flüssig wie vorher....

macmook schrieb:
Hatte man in Version X (keine Ahnung mehr welche, bei der Schlagzahl :) ) nicht WiFi Sharing extra rausgenommen, weil es den Akku leer saugt?
Deshalb fragte ich u.a. nach Erkenntnissen. Die Changelog mag ja kurz sein, aber irgendwie mysteriös. Irgendeinen Grund für WiFi Sharing und CSC change muss es ja geben. Wild auf neu Flashen bin ich auch nicht, 4.1 läuft gut, aber das Bessere ist ja bekanntlich des Guten Feind :D. Nur der Stockbrowser ist mir mittlerweile auch egal.

Problem.
Eben auf 4.2 geflasht (und wieder das Problem, dass nach dem flashen das Handy ausgeschaltet werden muss... da bekommt man panik...).

Nun wollte ich
In den Recovery Mode mit Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On gehen (Wenn der Samsung Schriftzug kommt den Finger vom Power Button nehmen)

Dann wähle im Recovery Mode " Wipe Cache " und " Wipe Dalvik Cache ".Wipe Davlvik Cache findest du unter : Advanced -> Wipe Dalvik Cache.
durchführen. Komme nach der Tastenkombination ins CWM 4.0.0.2 und dort finde ich kein "Wipe Cache", sondern nur "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition".

"Wipe Dalvik Cache" ist vorhanden.

Habe ich was falsch gemacht?

Bei mir stürzt permanent der prozess logsprovider ab seit ich die 4.1 drauf hab? Muss ich nomal flashen oder ist sonstwiewas kaputt?

wollte gerade blue theme über CMW mit flash zip. durchführen, wurde aber nicht installiert. alles beim alten. was habe ich falsch gemacht ?
ps. system hat sich rebootet dann kam der installationsprozess und nach ein paar sekunden startete das gerät.

GC79IT schrieb:
wollte gerade blue theme über CMW mit flash zip. durchführen, wurde aber nicht installiert. alles beim alten. was habe ich falsch gemacht ?
ps. system hat sich rebootet dann kam der installationsprozess und nach ein paar sekunden startete das gerät.
zur info mein akku ist halb leer und habe 4.1 drauf und blue theme für 4.2 benutzt. könnte es daran liegen ???

Blau ist doch Standard?! Was soll sich da ändern?

aha, ist die blue theme im xda link auf seite 1 dann etwa nicht die steel blue ???

ok habe anstatt der steel blue die normale blue heruntergeladen !!

Das Steelblue Theme ist doch von der CM7.
Mach dir doch spaßeshalber mal das Green oder Black Theme drauf und dann wieder das Blue. Dann siehst du doch ob es nicht geht oder ob es wieder Standard wird.

Browser stürzt auf manchen Websiten ab bitte fixen (litening 4.2)

Moo schrieb:
Browser stürzt auf manchen Websiten ab bitte fixen (litening 4.2)
Bitte anderen Browser benutzen! Hier kann das eh Niemand fixen, weil hier nicht der Entwickler ist.

pro.aggro schrieb:
Bitte anderen Browser benutzen! Hier kann das eh Niemand fixen, weil hier nicht der Entwickler ist.

Fehler besteht mit dem Dolphin Browser wie auch beim Stockbrowser

pro.aggro schrieb:
Das Steelblue Theme ist doch von der CM7.
Mach dir doch spaßeshalber mal das Green oder Black Theme drauf und dann wieder das Blue. Dann siehst du doch ob es nicht geht oder ob es wieder Standard wird.
habe bereits steel blue und green draufgemacht. finde aber steel blue schöner ! beim entsperren gefällt mir das bild von der tussi bei green nicht !
andere frage: kann ich die themes auf dauer belibig hintereinander draufklatschen, ohne das, das system beinträchtigt wird ?
oder sollte ich erst CMW backup wiederherstellen und dann erneut theme wechseln ?

GC79IT schrieb:
habe bereits steel blue und green draufgemacht. finde aber steel blue schöner ! beim entsperren gefällt mir das bild von der tussi bei green nicht !
andere frage: kann ich die themes auf dauer belibig hintereinander draufklatschen, ohne das, das system beinträchtigt wird ?
oder sollte ich erst CMW backup wiederherstellen und dann erneut theme wechseln ?
Gute Frage. Da mMn die Files alle gleich sind, halt nur in anderer Farbe, dürfte ein drüberinstallieren keinen Müll verursachen.

Habe mal ne Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Möchte nun auch die 4.2 flashen. Habe seit gestern ein neues Notebook wo ich mir nicht unbedingt wieder Kies installieren will. Aber zum Flashen mit ODIN brauche ich doch die Samsung-Treiber, die meines Wissens bei der Kies-Installation mit installiert werden. Kriegt man diese Treiber auch einzeln irgendwo ohne das ganze "Kies-Geschwür"?

THX

xfighter11 schrieb:
Habe mal ne Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Möchte nun auch die 4.2 flashen. Habe seit gestern ein neues Notebook wo ich mir nicht unbedingt wieder Kies installieren will. Aber zum Flashen mit ODIN brauche ich doch die Samsung-Treiber, die meines Wissens bei der Kies-Installation mit installiert werden. Kriegt man diese Treiber auch einzeln irgendwo ohne das ganze "Kies-Geschwür"?

THX

auf seite 1 ist ein link für samsung treiber !!!!!!!

GC79IT schrieb:
auf seite 1 ist ein link für samsung treiber !!!!!!!
SOOOORRRRYYYY da war mal ein link bis gestern !!!!!

Hier sind sie:
http://dreamtimeshop.com/android/Samsung-USB-Drivers.zip

Ohne Gewähr!
WICHTIG: das sind nur USB Treiber, keine Kies-Ersatz! Für Leute,die kein KIES verwenden sondern nur mit ODIN flashen und die großen Installationen von Kies oder New PC Studio sparen wollen!

• Danke
Reaktionen: xfighter11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.