Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags nochmal: Bei mir stürzt nichts ab! Weder m.chip.de noch chip.de. Egal ob mit Stock oder Dolphin. Habe beides getestet und beides funktioniert!

pro.aggro schrieb:
Ich sags nochmal: Bei mir stürzt nichts ab! Weder m.chip.de noch chip.de. Egal ob mit Stock oder Dolphin. Habe beides getestet und beides funktioniert!

Bei mir ists stock und schmiert ab, habe sauber mit der 3 - teiligen geflasht.

Ich meinte den Stock Browser. Habe die Litening 4.1 drauf

Naja irgendwo dran muss es liegen ich glaube kaum das es an meinem S2 selbst liegt, auf die nächste FW einfach mal warten.

Moin :)

@nogrey

Manchmal hilft ein Werksreset, also wipen..

Schonmal ausprobiert??

Im Recovery Modus: Wipe Data / Wipe Cache

Vol. UP + Homebutton + Powerbutton

Gewisse Apps und Einstellungen sind dann weg, dafür ist Dein System "sauber"

Spüre ich hier eine leichte 'Flashmüdigkeit' :D? Wie läuft 4.2 nun?

2 Fragen: wieso der Wechsel der/des CSC? Und wieso ist WiFi Sharing zurück? Wofür wird das gebraucht?

Ich habe jetzt 4.2 oben, bei mir stürzt auch nichts bei .chip.de ab.

In der Tat wenig Resume zur 4.2.
Ander der Changelog ist überschaubar..

Naja, es geht halt. Gibt nicht viel zu kritisieren an 4.2. Der Browser hat immer noch Schwierigkeiten auf manchen Seiten, auf anderen ist er deutlich schneller.
speedmod kernel geht auch mit 4.2. kann man beruhigt flashen.

Hatte man in Version X (keine Ahnung mehr welche, bei der Schlagzahl :) ) nicht WiFi Sharing extra rausgenommen, weil es den Akku leer saugt?

ich denk mal, das abschmieren bei chip.de liegt an etwas anderem, evtl. lädt da bei manchen gerade irgendein unsauberes script oder so (werbung)

Besteht vielleicht die Möglichkeit dass es am Kernel liegt? Habe dir hier installiert, um das gelbe Warndreieck zu entfernen..

Kann jemand was zur Akkulaufzeit der aktuellen Litening-Version sagen? Auch im Vergleich zu anderen Roms.

Showmazter schrieb:
Kann jemand was zur Akkulaufzeit der aktuellen Litening-Version sagen? Auch im Vergleich zu anderen Roms.
Nein, weil die seit heute morgen 9.30Uhr draussen ist und man das erst nach ein paar Tagen sprich ein paar mal Laden sagen kann.

Also ich bin begeistert. Habe nun seit 2 Tagen mein S2 (vorher Milestone, Gruss an eybee) und bin hin und weg und dachte man kann es eigentlich nicht mehr toppen. Habe mir dann heute die Litening 4.2 geflasht... und wurde eines besseren belehrt. Klasse Arbeit. Gruss

pro.aggro schrieb:
Nein, weil die seit heute morgen 9.30Uhr draussen ist und man das erst nach ein paar Tagen sprich ein paar mal Laden sagen kann.

Wie war die 4.1? Soviel wird sich ja nicht geändert haben.

Ich bleibe erstmal bei der 4.1! Ich sehe jetzt gar keinen Grund zu updaten, weil ich den Stockbrowser sowieso schon längst gefreezed habe und der Rest ist mir schnuppe :)

ich habe bisher noch kein anderes theme draufgespielt, da mir das von litening sehr gut gefällt, wollte jedoch mal die green theme testen. falls mir die green theme doch nicht zusagen sollte und ich die original litening theme wieder haben möchte kann ich die ohne erneutes flashen der z.b. 4.1 wieder herstellen ?

GC79IT schrieb:
ich habe bisher noch kein anderes theme draufgespielt, da mir das von litening sehr gut gefällt, wollte jedoch mal die green theme testen. falls mir die green theme doch nicht zusagen sollte und ich die original litening theme wieder haben möchte kann ich die ohne erneutes flashen der z.b. 4.1 wieder herstellen ?

Ja, geh in CWM und erstelle dort ein Backup!

• Danke
Reaktionen: GC79IT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.