Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gerade mal die Lightning Rom drauf gespielt und muss sagen echt cool... aber habe ein Problem mit dem Browser.. bissi laggy ist der ja immer noch. nicht so tragisch...
aber habt ihr auch das Problem, dass der Browser abstürtzt wenn ihr auf Chip.de geht?! Sobald der bei mir die Seite vollständig lädt, stürtzt der Browser ab..

Chip.de funktioniert bei mir ohne Probleme.

Mach dir einfach einen anderen drauf. Dolphin oder Boat. Die sind um längen besser als der Stock.

Chip.de mit Stock-ROM XXKG3 stürzt auch bei mir ab.
Allerdings die Desktopversion.

Liegt also nicht an Litening 4.2.

Strange... habe komplett Cache geleert und Daten der Anwendung gelöscht..

Benutze aber nicht die Mobile Ansicht sondern die normale Seite

Gerade meine Lieblingsseite funktioniert nicht..

Scheint nicht an der Rom zu liegen. Hab Exynos drauf und da stürtzt Chip.de (Desktop Variante) auch ab. Genau wie die Seite Bigfm.de...@Dolphin HD 6

Eine Frage: In der Anleitung steht, ich benötige den I9100XXKG3 Kernel, ich habe aber auf dem Phone einen KF3 Kernel, ist das egal? Soll ich den KG3 drüberbügeln, oder sollte ich einen gerooteten KF3 kernel nehmen?

lord_fritte schrieb:
Eine Frage: In der Anleitung steht, ich benötige den I9100XXKG3 Kernel, ich habe aber auf dem Phone einen KF3 Kernel, ist das egal? Soll ich den KG3 drüberbügeln, oder sollte ich einen gerooteten KF3 kernel nehmen?
Der kommt drauf um das Warndreieck zu entfernen.
Kauf dir einen Jig, dann kannst du den Punkt überspringen.

aanona schrieb:
Bis jetzt ist mir nur der Stock-Player bekannt, der die MP3-TAG Titelinformation über Blue Thoot mitüberträgt. Es ist dafür das AVRCP Protokoll erforderlich. Bei jedem von mir getesteten anderen Player funktioniert nur der Stream und die Titelnavigation. Hat da wer andere Erfahrungen?
Aha, danke, deshalb. Ich verwende WinAmp. Überzeugt mich auch nicht 100%, aber beim Stockplayer nervt mich total, dass der gleich alle Alben eines Künstlers 'aufblättert'. Alles Pfeifen! Ist es denn SO schwer zu verstehen, dass man halt z.B. einen Künstler sucht, dann ein Album von dem und DANN die Titel bekommt. Ist ja schließlich auch nicht die einzige Sortieroption. Wie auch immer, werde den Stockplayer dahingehend (AVRCP) mal probieren.

BananenAffe schrieb:
Ich benutze den Samsung Player.Mir hat schon jemand per PN gesagt das bei ihm die Titel damit auch angezeigt werden.Bei PowerAmp hat er das aber nicht geschafft.Habe PW noch nie benutzt,daher konnte ich ihm auch nicht helfen.
Verstehe, danke. Den PW hab ich urz angeschaut, gefiel mir gar nicht. Vielleicht gewöhn ich mich dann doch an den Stockbrowser. Es hat auch immer was, nicht an ALLEM fummeln zu müssen :).

piteyyy schrieb:
Scheint nicht an der Rom zu liegen. Hab Exynos drauf und da stürtzt Chip.de (Desktop Variante) auch ab. Genau wie die Seite Bigfm.de...@Dolphin HD 6
Boat stürzt mit chip.de auch ab (normal, nicht mobil) ... naja, Chip halt :rolleyes:.

Bei mir stürzt nix ab. Weder die normale noch die mobile Seite. Habe jetzt mit Dolphin und mit dem Stock Browser geguckt.

Bei mir isch no was komisch: nach jedem Neustart hauts mir meine angelegten Ordner kaputt und es haut alle darin abgelegten Apps raus. Hat jmd. des gleiche Problem?
Hab die 4.1 drauf.

Ist XEUKD1 veraltet oder wie?

Sp33d schrieb:
Ich hab das BlackTheme gerade installiert obwohl ich noch auf 4.1 bin. Bis jetzt konnte ich keine Fehler feststellen ;)

Habe auch das Green Theme auf 4.1 installiert und sieht einfach nur geil aus!!^^

Einen Abstürz hatte ich allerdings, gleich nachdem ich es installiert hatte, waren einige selbstangelegte Ordner verschwunden und dann fror das ganze Smartphone ein, sodass ich einen Neustart machen musste. Ich werde dies jetzt weiter beobachten, denn auf 4.2 habe ich erstmal keine Lust mehr.

Masterryu schrieb:
aber habt ihr auch das Problem, dass der Browser abstürtzt wenn ihr auf Chip.de geht?! Sobald der bei mir die Seite vollständig lädt, stürtzt der Browser ab..

Ja, kann ich auch bestätigen. Zumindest die normale Desktop Version. Mobile Version funzt. Mit dem Stockbrowser und auch mit Dolphin HD6. Liegt aber wohl an Chip und nicht an der ROM.

Werde jetzt mal ne Nacht abwarten was die 4.2er Version so macht. Mit der 4.1 er bin ich eigentlich echt zufrieden und mein Akku hat sich gerade eingependelt. :cool2:
Was es jetzt genau mit der XEUKD1 auf sich hat weiß ich auch nicht. Na ja, wird sich bestimmt bald klären!

Zuletzt bearbeitet:
Hab zuzeit die normale XXKG3 oben und da stürzt chip.de auch ab.

Mfg Max

Kann ich auch bestätigen Standard KG3 stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.