Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich hatte vorgestern erst XXKG3 installiert, ohne Probleme.
Wenn ich versuche in den Recovery Modus zu kommen sagt er " Firmaware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again"
habe alles von der ersten Seite heruntergeladen und installiert.

Gibt es Probleme weil ich den debbugging modus aktiviert habe?

ich habe den immer aktiviert...

versuch mal das hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
mach genau was da steht und dann machste im anschluss das litening hier drauf

Debugging Modus muss zum flashen aktiviert sein. Das ist richtig so.

Alles klar ich versuche das mal, der Download dauert aber fast ne stunde:glare:
Hoffe danach geht es wieder...
So oft schon gemacht und auch mit mein Galaxy S1 und nie was schief gegangen und jetzt...man man:sneaky:

pro.aggro schrieb:
Debugging Modus muss zum flashen aktiviert sein. Das ist richtig so.

Hatte ich zum Flashen nie Aktiviert gehabt!

flori159 schrieb:
Hatte ich zum Flashen nie Aktiviert gehabt!

ja irgentwie sagt jeder das es an sein soll... aber wenn ich ke2 geflashed habe, habe ich direkt litening geflashed und da war debugging aus... also ka warum das alle sagen, aber zum schluß mach ich es immer an :D

brownartist schrieb:
Hat keiner eine ahnung bezüglich der 2.frage?
Doch schon, aber weißt du eigentlich was 'mV' bedeutet :D?

Naja dann kann es ja nicht so entscheidend sein das es bei den einem mit debugging funzt und bei dem anderen ohne:)

Benutzt hier jemand den Standard-Musik-Player?

Falls ja, kann mir jemand sagen wie ich über die Statusleiste in die Albenauswahl komme?
Klappt bei mir irgendwie nur wenn ich das App neu starte...

So habs geschafft, funktioniert wieder alles:)

Danke schön

@Bananenaffe: sag doch bitte mal schnell, welchen Musikplayer du verwendest ... nur ein Wort (oder 2) :D ...

Ich habe folgende problem,
Wenn ich meine apps sortiere und neustart mache
ändert sich reihen folge, woran kann das liegen?

Touchwiz 4.0

Weil wir gerade beim musik player sind. Hat der stock player eine musik erkennungs funktion? kenne das von meinem wave, hat immer super funktioniert. Wenn nicht, könnt ihr eine app empfehlen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

pspilot schrieb:
@Bananenaffe: sag doch bitte mal schnell, welchen Musikplayer du verwendest ... nur ein Wort (oder 2) :D ...

Bis jetzt ist mir nur der Stock-Player bekannt, der die MP3-TAG Titelinformation über Blue Thoot mitüberträgt. Es ist dafür das AVRCP Protokoll erforderlich. Bei jedem von mir getesteten anderen Player funktioniert nur der Stream und die Titelnavigation. Hat da wer andere Erfahrungen?

• Danke
Reaktionen: pspilot
Lars2011 schrieb:
Weil wir gerade beim musik player sind. Hat der stock player eine musik erkennungs funktion? kenne das von meinem wave, hat immer super funktioniert. Wenn nicht, könnt ihr eine app empfehlen?

Shazam

Lars2011 schrieb:

Sound Hound oder Shazam

Electro-Attack schrieb:
Ich habe folgende problem,
Wenn ich meine apps sortiere und neustart mache
ändert sich reihen folge, woran kann das liegen?

Touchwiz 4.0
Das hatte ich auch einmal.

Lässt sich beheben in dem du dir unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle" den TwLouncher suchst und dann "Daten löschen" wählst.
Leider werden dadurch alle Ordner gelöscht (die du erstellt hast um Apps zu gruppieren). Aber nach dem du deine Apps wieder so angeordnet hast wie du möchtest, sollte die Anordnung selbst nach einem Reboot beibehalten werden.

Und 4.2 ist im Uploading ;)

Und 4.2 ist im Uploading ;)

28/07/2011 (Lite'ning Rom v4.2)
with faster stock browser
placed back Wi-Fi sharing client
changed csc to XEUKD1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.