Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich frage mich wozu man das Ding überhaupt ubertakten will.. Prozessoren sind nicht immer gleich die einen lassen sich gut übertakten, andere weniger. Könnte vielleicht daran liegen das dein s2 das einfach nicht mag. Gruss

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Soll heute nicht eine neue Version raus kommen?

Leuchti schrieb:
Habe das selbe Problem. Sobald ich den Takt auf 1.400 stelle. erbotet das SGS in unregelmäßigen Abständen :( Weiß jemand vielleicht an was das liegen könnte :confused:

weil vllt deine Volts zu niedrig sind?

Bei 1400mhz hab ich 1350mV und läuft stabil alles drunter kratzt es ab

• Danke
Reaktionen: Leuchti
nosrepallik schrieb:

Der Abend ist noch lang :D, oder LitePro verspätet sich und baut doch noch "Adblock via host file" ein, wäre jedenfalls wünschenswert, was meint ihr?

BananenAffe schrieb:
Stelle ich euch bald zur Verfügung ;) Muss das nur noch für das Standard Theme der Litening anpassen.Ich habe das mir auf das Steel Blue Theme gemacht.Die Icons oben wie W-Lan,Batterie usw. habe ich dort auch geändert wie zu sehen.

Das Blau bei Batterie und Wlan passt aber noch nicht so recht zum Rest ;)

Kann mal bitte jemand prüfen ob bei ihm auch die Bewertungen im Market nicht sortiert sind? Gibt schon einen Thread dazu, aber mir kommts komisch vor das sich da so wenige melden. Ich find das schon recht störend.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-bewertungen-der-neuen-market-app.128009.html

@Affe: Weißt du ob ich den alten Market einfach aus einer älteren Litening extrahieren und meinen damit überschreiben kann?

Zuletzt bearbeitet:
ReneKM schrieb:
Kann mal bitte jemand prüfen ob bei ihm auch die Bewertungen im Market nicht sortiert sind? Gibt schon einen Thread dazu, aber mir kommts komisch vor das sich da so wenige melden. Ich find das schon recht störend.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-bewertungen-der-neuen-market-app.128009.html

@Affe: Weißt du ob ich den alten Market einfach aus einer älteren Litening extrahieren und meinen damit überschreiben kann?

Wo der neue Market raus kam sind ja einige wieder zurück zum alten Market.Ist also möglich.Weiss jetzt aber nicht genau wie.Steht aber bestimmt in dem Neue Market Thread der hier irgendwo rum schwirrt.

Mit den Icons... Bin noch am testen.So ganz zufrieden bin ich auch noch nicht ;) Da was zu finden was genau zu den anderen Blau tönen passt ist nicht so einfach.Beim Steel Blue Theme haben die Icons ja auch ein Hellblau und der Rest ist Dunkelblau.

nosrepallik schrieb:

Lol, deine Signatur :smile:

Affe, wir haben einen Fanclub !! :) Nice nice ^^

elfeins111 schrieb:
Der Abend ist noch lang :D, oder LitePro verspätet sich und baut doch noch "Adblock via host file" ein, wäre jedenfalls wünschenswert, was meint ihr?

keine ahnung was das ist... :D aber ich warte! :D

Kjetal schrieb:
Lol, deine Signatur :smile:

Affe, wir haben einen Fanclub !! :) Nice nice ^^

:D

• Danke
Reaktionen: Kjetal
Grad das neuste Update 4.1 geflasht und jetzt stockt das komplette android Forum im Browser :-(

adblock
Ad = Werbung, also Werbeblocker in (Free)Apps

Und via Hostfile bedeutet wohl soviel wie "im System bereits integriert, also per Stock vorhanden) Da man sonst ein eigenständiges App aus dem Market Store für nutzen musste um Werbung zu blocken.
Hostfile kenn ich vom PC her als eine auf Ip Adressen basierte Textdatei die die aufgelisteten Adressen per se blockiert bzw den Datenaustausch einschränkt

Und zur Frage was ich davon halte -> Find ich gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Upperdeluxe schrieb:
Grad das neuste Update 4.1 geflasht und jetzt stockt das komplette android Forum im Browser :-(

Heute Nacht soll die 5.0 kommen mit nem "laggfreien" browser...

cool, auf die warte ich noch 2 std. ansonsten "heian"
Wobei mittlerweile der Boat browser den Stock Browser bei mir sowas von verdrängt hat dass ich selbst die Erinnerungen an diesen aus meinem Gedächtnis gewiped habe.
Aber für die 5.0 führe ich gerne einen Dalvic Cache wipe aus, und gib dem Stock Browser nochmal eine 2te Chance
:D

Ich habe es euch ja immer gesagt, der BoatBrowser ist gut :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Örny
ja dank dir auch entdeckt und hoffe dass der Support ihn nie verhunzen wird *pray*

wenn er es jetzt noch nicht hochlädt, kannst du heia machen gehen, sein upload hat gestern mindestens 2h gedauert ^^

• Danke
Reaktionen: Örny
nosrepallik schrieb:
wenn er es jetzt noch nicht hochlädt, kannst du heia machen gehen, sein upload hat gestern mindestens 2h gedauert ^^

Mach mal deine PN Funktion an , sonst mach ichs :p

Sry für OT

gut, dann pfeif ich mir nochn 2 Stunden Film rein und kann mir das warten sparen.

Hy zusammen,
hab nen kleines Problem, hab den Flashvorgang wie beschrieben durchgeführt und Odin zeigt mir dann "Fail". Jetzt wollte ich ne Wipe machen aber komme nicht in den Recovery Mode, lediglich der Download Mode funzt.

Wollte dann XXKG3 nochmal neu installieren aber das ist genauso fehlerhaft da ich den USB debbuging Modus aktiviert hatte...

Was kann ich jetzt machen??

flori159 schrieb:
Hy zusammen,
hab nen kleines Problem, hab den Flashvorgang wie beschrieben durchgeführt und Odin zeigt mir dann "Fail". Jetzt wollte ich ne Wipe machen aber komme nicht in den Recovery Mode, lediglich der Download Mode funzt.

Wollte dann XXKG3 nochmal neu installieren aber das ist genauso fehlerhaft da ich den USB debbuging Modus aktiviert hatte...

Was kann ich jetzt machen??

CWM drauf? versuchs mal damit zum recovery modus zu kommen!
extended power menu? dann versuchs damit im recovery modus zu kommen!
handy is aus und du drückst auch wirklich "volume up + home + power" gleichzeitig und hälst solange gedrückt bis es komplett an is?

hast du die odin version von der ersten seite hier? und auch das litening rom von hier?

usb debugging und unbekannte quellen an?

edit: usb treiber auch installiert?

oder du versuchst das hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.