Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann keine aufnehmen und finde die bereits aufgenommenen nicht in der gallery...

quickview.apk oder videos.apk gelöscht?

hab mal 2 fragen -

seit dem flashen auf 4.1 lässt google maps das telefon andauernd aufwachen, bis ich den prozess manuell stoppe - war vorher nicht so

gibt´s für litening auch ein theme mit nem lockscreen ala jkay? also mit widgets im lockscreen (nicht als app ala wigetlocker)

Thx evil

mal paar Fragen:
1. was ist eigentlich der unterschied(unter bildschirmmodus) zwischen dynamisch und standart?
2. ist das normal wenn beim Battery Calibration Current charge: 4% steht und dahinter 3772mV? dachte es geht doch nur bis 4200mv und bei 4% ist es schon 3772mV? hätte eher sowas wie 500mv erwartet^^

Gruß
brownartist

So,

wie komm ich von 1.5 am besten zu 4.1???

mista schrieb:
So,

wie komm ich von 1.5 am besten zu 4.1???

einfach mit odin drüber flashen

brownartist schrieb:
mal paar Fragen:
1. was ist eigentlich der unterschied(unter bildschirmmodus) zwischen dynamisch und standart?

dynamisch is heller und dynamischer (die farben sind dynamisch bzw. das bild)
ich finde soger es bewegt sich wirklich :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nosrepallik schrieb:
quickview.apk oder videos.apk gelöscht?

Nein... Reboot half auch nix. Habe dann mal die Frontcam versucht. Die hat gefunzt, dann auch wieder die normale... Naja, jetzt gehts ja wieder. (als bald vierfacher Vater brauch ich die cam praktisch ständig)

Solte man nicht irgendwie KG3 Stock um ein sauberes System zu haben flashen?

mista schrieb:
Solte man nicht irgendwie KG3 Stock um ein sauberes System zu haben flashen?

Nein, einfach der Anleitung folgen.

Einfach mal richtig lesen!
Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
kazzig schrieb:
Entweder bin ich zu doof oder ich finds einfacht nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Notification bar (die man runterziehen muss) irgendwie zu individualisieren?

Ja kann man sich selber machen.Aber ich erkläre jetzt nicht wie man das macht ;) Habe mich die Tage damit etwas beschäftigt.

So sieht meine jetzt aus :

sc20110726-235712t7so.png

:drool::drool::drool::drool: :D

loool sehr geil affe^^

SCHÄM DICH, ersetzt den süßen android durch einer frau mit dicken ******

ich glaubs nicht :flapper:

wenn du oben die schnellzugriffe weg machst, dann kannse mir das mal schicken...
das brauch kein mensch... switchpro 4 ever

:smile:

PS: hast du die icons oben, akku, wlan und so selber verändert oder irgentein icon set? denn wenn du nen icon pack benutzt hast, sind doch die geilen animationen weg... ?

Stelle ich euch bald zur Verfügung ;) Muss das nur noch für das Standard Theme der Litening anpassen.Ich habe das mir auf das Steel Blue Theme gemacht.Die Icons oben wie W-Lan,Batterie usw. habe ich dort auch geändert wie zu sehen.

BananenAffe schrieb:
Stelle ich euch bald zur Verfügung ;) Muss das nur noch für das Standard Theme der Litening anpassen.Ich habe das mir auf das Steel Blue Theme gemacht.Die Icons oben wie W-Lan,Batterie usw. habe ich dort auch geändert wie zu sehen.

Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste weg für das SteelTheme.. wäre geil! :D

nosrepallik schrieb:
Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste weg für das SteelTheme.. wäre geil! :D

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt :D Wenn ich für jeden Sonderwünsche erfülle bin ich nur noch damit beschäftigt ;)

BananenAffe schrieb:
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt :D Wenn ich für jeden Sonderwünsche erfülle bin ich nur noch damit beschäftigt ;)

da hast du recht... aber da du ja selbst das steeltheme hast/verehrst... mach ich mir kein kopp darum :D

brownartist schrieb:
mal paar Fragen:
2. ist das normal wenn beim Battery Calibration Current charge: 4% steht und dahinter 3772mV? dachte es geht doch nur bis 4200mv und bei 4% ist es schon 3772mV? hätte eher sowas wie 500mv erwartet^^

Gruß
brownartist

Hat keiner eine ahnung bezüglich der 2.frage?

kazzig schrieb:
Ich habe ein Problem mit SetCPU, ich krieg das Programm nur kurz zum Laufen und wenn ich oben ein paar Reiter wechsle, krieg ich sofort einen FC. Ich habe nur ein wenige Apps über Titanium gefreezed. Kann es evtl. daran liegen? SetCPU Version 2.2.4

Habe das selbe Problem. Sobald ich den Takt auf 1.400 stelle. erbotet das SGS in unregelmäßigen Abständen :( Weiß jemand vielleicht an was das liegen könnte :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.