N
nosrepallik
Gast
Gurkensenf schrieb:mal eine frage: könnt ihr videos aufnehmen?
ja, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gurkensenf schrieb:mal eine frage: könnt ihr videos aufnehmen?
mista schrieb:So,
wie komm ich von 1.5 am besten zu 4.1???
brownartist schrieb:mal paar Fragen:
1. was ist eigentlich der unterschied(unter bildschirmmodus) zwischen dynamisch und standart?
nosrepallik schrieb:quickview.apk oder videos.apk gelöscht?
mista schrieb:Solte man nicht irgendwie KG3 Stock um ein sauberes System zu haben flashen?
Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.
kazzig schrieb:Entweder bin ich zu doof oder ich finds einfacht nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Notification bar (die man runterziehen muss) irgendwie zu individualisieren?
BananenAffe schrieb:Aber ich erkläre jetzt nicht wie man das macht
BananenAffe schrieb:Stelle ich euch bald zur Verfügung Muss das nur noch für das Standard Theme der Litening anpassen.Ich habe das mir auf das Steel Blue Theme gemacht.Die Icons oben wie W-Lan,Batterie usw. habe ich dort auch geändert wie zu sehen.
nosrepallik schrieb:Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste weg für das SteelTheme.. wäre geil!
BananenAffe schrieb:Es wird gegessen was auf den Tisch kommt Wenn ich für jeden Sonderwünsche erfülle bin ich nur noch damit beschäftigt
brownartist schrieb:mal paar Fragen:
1. was ist eigentlich der unterschied(unter bildschirmmodus) zwischen dynamisch und standart?
2. ist das normal wenn beim Battery Calibration Current charge: 4% steht und dahinter 3772mV? dachte es geht doch nur bis 4200mv und bei 4% ist es schon 3772mV? hätte eher sowas wie 500mv erwartet^^
Gruß
brownartist
kazzig schrieb:Ich habe ein Problem mit SetCPU, ich krieg das Programm nur kurz zum Laufen und wenn ich oben ein paar Reiter wechsle, krieg ich sofort einen FC. Ich habe nur ein wenige Apps über Titanium gefreezed. Kann es evtl. daran liegen? SetCPU Version 2.2.4