Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nosrepallik schrieb:
Das müsste mal echt überarbeitet werden und vielleicht auch für den samsung galaxy s2 angepasst werden... eigentlich kenn ich alles an system apps auswendig... nur hab ich schon soviel gelöscht das ich nicht mehr weiß welche es gibt.... wenn mir einer ne komplette liste machen würde, würde ich eine neue liste machen...

man kann mehr löschen als da angegeben.. und bei manchen steht funktion unklar usw.

Also ich habs mit 'nem Skript von xda gemacht, funktioniert problemlos und ich vermisse nichts, bzw. wüsste nicht was noch zu löschen wäre. :smile:

pspilot schrieb:
Doch wirklich, guter Tip, geiles Teil. Aber hattest du je den Titel o.ä. schon mal im Display? Das soll er ja können, meine Aktivbox auch - leider nie gesehen. Aber schon dass ALLE Knöpfe arbeiten (Pause & skip vor und rück) ist genial.

Die Musik Titel sehe ich im Display und die Tel.Nr. wenn einer anruft.

Wenn du die Musik Titel nicht siehst,dann sind bestimmt dein MP3 nicht richtig getaggt.

Das kann man aber z.B. mit dem kostenlosen Tool Mp3tag v2.49 machen.

Da kann man auch unter Tag Quellen Amazon.de wählen und dein Album wird dann von Amazon mit Cover getaggt.

Hi,

habe eben von Villain auf die aktuelle Version 4.1 geflasht. Kein Wipe und alle Schritte befolgt, wie in der Anleitung der ersten Seite. Jetzt bin ich in der Bootloop und auch das Flashen der beiden angegebenen Originalroms führt mich nicht aus der Loop. Bevor ich jetzt 400 Seiten durchlese, jemand einen kurzen Tipp, wie ich da wieder raus komme?

Danke!

Mr Wh!te schrieb:
Also ich habs mit 'nem Skript von xda gemacht, funktioniert problemlos und ich vermisse nichts, bzw. wüsste nicht was noch zu löschen wäre. :smile:

wenn du nur den script benutzt hast... und sonst nix gelöscht hast... dann mach mir mal ne liste welche du noch drauf hast! :D

graubi schrieb:
Hi,

habe eben von Villain auf die aktuelle Version 4.1 geflasht. Kein Wipe und alle Schritte befolgt, wie in der Anleitung der ersten Seite. Jetzt bin ich in der Bootloop und auch das Flashen der beiden angegebenen Originalroms führt mich nicht aus der Loop. Bevor ich jetzt 400 Seiten durchlese, jemand einen kurzen Tipp, wie ich da wieder raus komme?

Danke!

Für sowas habe ich den Thread gemacht :

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread[/OFFURL]

nosrepallik schrieb:
wenn du nur den script benutzt hast... und sonst nix gelöscht hast... dann mach mir mal ne liste welche du noch drauf hast! :D

Wenn du in dem XDA Thread runter scrollst siehst du doch eine Liste was alles gelöscht wurde.Da ist aber auch einiges drin was User brauchen könnten.

Also vorher schauen bevor man das Script benutzt ;)

BananenAffe schrieb:
Wenn du in dem XDA Thread runter scrollst siehst du doch eine Liste was alles gelöscht wurde.Da ist aber auch einiges drin was User brauchen könnten.

Man backupt ja die ganzen apks und kanns dann einzeln wieder herstellen, ich brauch von den Dingern nichts...

Was ich jetzt in der Anleitung nicht finde ist die Sache mit dem GPS-Fix, ist der in der Version 4.1 noch nötig? Wenn ja, kann man den welcher damals zur Version 2.X hier im Tread stand verwenden, oder muss man auf einen neuen warten?

BananenAffe schrieb:

ich wollte ja ne liste von den apks die er noch drauf hat... :D
da ich ja mit seiner liste und die der von xda weiß welche alle standart drauf sind :D

Is ein Kampf gegen Windmühlen, leider. Die sache/mythos mit dem gps fix hat sich fest etabliert. Hab auch scho oft versucht aufklärend zu wirken :)

Danke, jetzt weiß ich Bescheid. Es ist ja nicht so das ich nicht gewollt hätte, aber bei mittlerweile 418 Seiten tut man sich schwer etwas zu finden, wenn man nicht in etwa weiß auf welcher Seite es war^^

Entweder bin ich zu doof oder ich finds einfacht nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Notification bar (die man runterziehen muss) irgendwie zu individualisieren?

Sodele, hab eben auch geflasht, lief wie immer alles reibungslos....
Erster Eindruck top. Weiss zwar noch nicht wieso ich mein Handy, welches eh schon sau schnell is auf 1.6 ghz taktet soll, aber so what:) Mega thanks@Affe......

Grüssle

kazzig schrieb:
Entweder bin ich zu doof oder ich finds einfacht nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Notification bar (die man runterziehen muss) irgendwie zu individualisieren?

Ja klar, entweder du versuchst verschiedene roms und suchst dir eine aus die dir gefällt, oder du suchst themes für bestimmte roms....

oder du beschäftigst dich mit apk's und machst dir das selber

• Danke
Reaktionen: Monetenjaeger
Mr Wh!te schrieb:

Wow das ist ja mal praktisch, auf was man alles durch puren Zufall stößt!

Ich habe ein Problem mit SetCPU, ich krieg das Programm nur kurz zum Laufen und wenn ich oben ein paar Reiter wechsle, krieg ich sofort einen FC. Ich habe nur ein wenige Apps über Titanium gefreezed. Kann es evtl. daran liegen? SetCPU Version 2.2.4

So, habe vorhin auch von 1.5 auf 4.1 geupdatet. Bisher alles problemlos. Keine FCs. Sogar die stock Email App funktioniert wieder. War bei 1.5 nicht der Fall. Liegt eventuell am Cache cleanen. Hatte ich bei 1.5 nicht gemacht. Habe mich aber mittlerweile an K9 gewöhnt.
Bin mal gespannt wie sich der Akku im Gegensatz zur 1.5 schlägt.
Dank Android 2.34 kann ich nun endlich einstellen, nach welcher Zeit das Entsperrmuster kommen soll. Werde nachher mal Bluetooth über meine FSE im Auto probieren. Mit der 1.5 gab es da manchmal Probleme, bzw. Abstürze.

BananenAffe schrieb:
Wenn du die Musik Titel nicht siehst,dann sind bestimmt dein MP3 nicht richtig getaggt.
:eek: - ich bin geradezu ein 'Tag-Fetischist, meine Tags sind incl. exakt gleich skalierten Artworks und teils Lyrics über jeden Zweifel erhaben :D. Welchen Player verwendest du, wenn ich fragen darf?

mal eine frage: könnt ihr videos aufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.