Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nosrepallik schrieb:
und ich habs gekauft :(

ich auch, obwohl ich wusste, dass es das auch gratis gibt. für gute tools kann man auch mal kleinigkeiten ablegen ;)

• Danke
Reaktionen: Kuqe_zi und Kjetal
Bentiedem schrieb:
Wichtig bei der Akkuhaltbarkeit ist immer auch noch die Häufigkeit der automatischen Aktualisierungen.

Was wird bei euch alles automatisch abgerufen? Bei mir sind es meine beiden Mailkonten die alle 15 Minuten automatisch abgerufen werden.

garnichts, bei mir wird alles mit advanced task killer pro geschlossen (ausser switchpro, widgetlocker, setcpu, missed it und advanced task killer pro)

automatisch abrufen nichts, mache nur per switch pro ein klick, dann wird alles syncronisiert von google....

email und googlemail, facebook ect, einmal rein gehen und gucken (gibt jetz kein grund alle 2minuten ne aktualisierung zu machen)

Also, seit ich 2 Phones angemeldet habe, geht alles wie geschmiert. Kann zwischen Radio, Phone 1 und 2 umschalten und es ging nun x mal. Hab das S2 angerufen, Klingeln unterbricht Musik, man kann telefonieren, danach automatisch wieder Musik. Gleiches wenn man den Call initiert ... ich verstehs nicht, respektive, meine 1. Beschreibung stimmt nach wie vor zu 100% - hab 2 Std. mit rumprobieren verbracht.

Naja, erst mal "Happy End mit Restzweifeln" :D. Übrigens, genial an dem Headset ist, dass man es mit dem S2 Netzteil laden kann. Haben beide micro-USB. Sogar das mitgelieferte Sony Netzteil lädt das S2, allerdings etwas langsamer. Aber immerhin, ein Zweitnetzteil für die Not :). Und wie gesagt, wenn der Hörer geht, ist er sein Geld in der Tat wert!

Richtig, man kann Spenden, was ich auch gut finde, ist aber kein muss, die Spende entsteht dadurch wen man es nach dem Testen löscht und im Markt kauft.

Was ich auch gemacht habe da das Programm nun mal die paar Cent wert ist :)

BananenAffe schrieb:
Sorry ! Habe dein Post falsch gelesen.Ich benutze auch Swype.Frage mich an was ich gedacht habe wo ich Swype gelesen habe ? :D Also ich habe da kein Ton bei der Eingabe.

Hast du unter Einstellungen -> Ton -> Hörbare Tastentöne und Hörbare Auswahl auch deaktiviert ?

ah danke da hab ich noch bei hörbare Tastentöne den Hacken drin gehabt...
und... wegen Akku, hast du SetCPU benutzt oder einfach geflasht und gemerkt dass akku nun besser läuft?^^

privat75 schrieb:
Hallo,
Habe gestern von der stock kg3 auf die aktuelle 4.1er geflasht.
Lief auch alles problemlos.
Hätte aber noch 2 Fragen:
1. Bei mir sind alle Systemapps(Hub usw.) noch drauf, sind die u:confused:nnützlichen Systemapps in dieser Rom nicht bereinigt?
2. Finde nirgendwo SetCPU, ist das irgenwo versteckt?

Ist meine erste Rom, tut mir leid wen die Fragen:confused: für euch zu einfache sind :smile:

Zu 1 ) Nein die Apps sind bei dem Rom nicht bereinigt
Zu 2 ) SetCpu bekommst du bei XDA wenn du dort registriert bist umsonst ansonsten über den Market für 1,99 aber die Spende ist das wohl wert

matzl schrieb:
Hey Leute... habe nun gestern auf die neuste 4.1 geflasht und habe leider immernoch den os bug... bilder im Anhang...

Aos ist bei 25% weniger laufzeit als das display totzdem noch ein paar % im verbrauch drüber. Hatte diese Problem auch schon mit der 4.0 und habe dann mal beim flash auf die aktuelle version gewiped um zu schauen obs an ner app liegt. fehlanzeige. Daraufhin habe ich alle prozesse beendet. Und alle drahtlosnetzwerke beendet. flugzeugmodus. und trotzdem lief Aos sekunde um sekunde weiter. Hatte dieses problem mit der Ke2 nicht. also muss es definitiv ein softwareproblem sein...

Kann ich dagegen nichts tun außer warten auf die neue litening?

Edit: Bei Ke2 war AOS immer unter Akku und Telefon im Standby

***Schreibfehler sind geschenkt. Gesendet von Galaxy S2 via Dolphin

Hallo;) Du bist etwas zu voreilig. Das Akku muss sich erstmal kalibrieren nach einem Flash-Vorgang. Am besten den "Battery Calibration" aus dem Market kostenlos downloaden und installieren, Handy an die Steckdose anschließen, aufladen lassen bis 100 % - Bestätigen - Kabel rausziehen. Dann einmal über den Tag ganz leer laufen lassen und dann wieder auf einmal 100 % laden. Nach 3 Tagen müsste das Akku kalibriert sein und müsste länger durchhalten können. Ansonsten spielen noch andere Faktoren eine wichtige Rolle wie WLAN an/aus, Bluetooth an/aus, Helligkeit hoch/tief, etc. Bei mir ist alles an heheh hält aber dennoch locker ein Tag aus. Auch länger, aber ich lade mein Smartphone immer über Nacht auf. Lg

BananenAffe schrieb:
Meine Güte... Ein Roman ! :D
...
Musik kommt aus dem Headset.
Ja und ja - Roman war nötig und so sollte es funktionieren. Vielleicht war es ein einmaliger Aussetzer, aber es war so. Ok, vorerst ad acta gelegt. Danke für eure Geduld :D.

Mal so ne kleine Ot frage... wie freezed man mit titanium?

Freeze = Deaktivieren

• Danke
Reaktionen: Bentiedem und matzl
matzl schrieb:
Mal so ne kleine Ot frage... wie freezed man mit titanium?

Bei Titanium auf Sichern/wiederherstellen dann 1 mal die gewünschte APP antippen in dem sich auftuenden Menue Deaktivieren wählen fertig.

Kjetal schrieb:
Freeze = Deaktivieren

Wollte ich auch gerade fragen :D

Ich habe jetzt mal so einiges deaktiviert. Auch Sytem Apps wie Social Hub usw. Hoffe das gibt jetzt keine Probleme.

Und wie funktioniert das mit dem Schalter, der alle Konten synchronisiert?

pspilot schrieb:
Also, seit ich 2 Phones angemeldet habe, geht alles wie geschmiert. Kann zwischen Radio, Phone 1 und 2 umschalten und es ging nun x mal. Hab das S2 angerufen, Klingeln unterbricht Musik, man kann telefonieren, danach automatisch wieder Musik. Gleiches wenn man den Call initiert ... ich verstehs nicht, respektive, meine 1. Beschreibung stimmt nach wie vor zu 100% - hab 2 Std. mit rumprobieren verbracht.

Naja, erst mal "Happy End mit Restzweifeln" :D. Übrigens, genial an dem Headset ist, dass man es mit dem S2 Netzteil laden kann. Haben beide micro-USB. Sogar das mitgelieferte Sony Netzteil lädt das S2, allerdings etwas langsamer. Aber immerhin, ein Zweitnetzteil für die Not :). Und wie gesagt, wenn der Hörer geht, ist er sein Geld in der Tat wert!

Na siehste ;) Ich habe das MW-600 schon ca. 1 Jahr und nie probleme gehabt.Nur wenn eine Firmware oder Custom Macken hat wie jetzt die Litening 3.0 - 3.2 hatte.

Bentiedem schrieb:
Wollte ich auch gerade fragen :D

Ich habe jetzt mal so einiges deaktiviert. Auch Sytem Apps wie Social Hub usw. Hoffe das gibt jetzt keine Probleme.

Und wie funktioniert das mit dem Schalter, der alle Konten synchronisiert?

Guck mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]

Ein Liste mit den Systemapps und Infos welche man ohne Gefahr deaktivieren kann.

pro.aggro schrieb:
Guck mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]

Ein Liste mit den Systemapps und Infos welche man ohne Gefahr deaktivieren kann.

Das müsste mal echt überarbeitet werden und vielleicht auch für den samsung galaxy s2 angepasst werden... eigentlich kenn ich alles an system apps auswendig... nur hab ich schon soviel gelöscht das ich nicht mehr weiß welche es gibt.... wenn mir einer ne komplette liste machen würde, würde ich eine neue liste machen...

man kann mehr löschen als da angegeben.. und bei manchen steht funktion unklar usw.

Nachdem ich ja von Litening 1.5 mit der ich eigentlich schon recht zufrieden war, 2 Wochen jetzt ne "Rom Odysse" hintermir habe, bin ich nun wieder bei Litening 4.1 gelandet und die bleibt jetzt wohl erstmal ein paar Wochen drauf... Ich habe keine Lust mehr :D

Und nach 12 Stunden noch 85% nach ~45min Displayzeit, ~40min Bluetooth MP3 abspielen und Wlan, 3G, BT, GPS an.. find ich echt top! ... und das dumme UV spare ich mir jetzt auch... Beim Leorom mit Ninephitamine hatte ich ne schlechtere Laufzeit komischerweise, trotz UV

BananenAffe schrieb:
Na siehste ;) Ich habe das MW-600 schon ca. 1 Jahr und nie probleme gehabt.
Doch wirklich, guter Tip, geiles Teil. Aber hattest du je den Titel o.ä. schon mal im Display? Das soll er ja können, meine Aktivbox auch - leider nie gesehen. Aber schon dass ALLE Knöpfe arbeiten (Pause & skip vor und rück) ist genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.