Gurkensenf
Dauer-User
- 312
nosrepallik schrieb:und ich habs gekauft
ich auch, obwohl ich wusste, dass es das auch gratis gibt. für gute tools kann man auch mal kleinigkeiten ablegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nosrepallik schrieb:und ich habs gekauft
Bentiedem schrieb:Wichtig bei der Akkuhaltbarkeit ist immer auch noch die Häufigkeit der automatischen Aktualisierungen.
Was wird bei euch alles automatisch abgerufen? Bei mir sind es meine beiden Mailkonten die alle 15 Minuten automatisch abgerufen werden.
BananenAffe schrieb:Sorry ! Habe dein Post falsch gelesen.Ich benutze auch Swype.Frage mich an was ich gedacht habe wo ich Swype gelesen habe ? Also ich habe da kein Ton bei der Eingabe.
Hast du unter Einstellungen -> Ton -> Hörbare Tastentöne und Hörbare Auswahl auch deaktiviert ?
privat75 schrieb:Hallo,
Habe gestern von der stock kg3 auf die aktuelle 4.1er geflasht.
Lief auch alles problemlos.
Hätte aber noch 2 Fragen:
1. Bei mir sind alle Systemapps(Hub usw.) noch drauf, sind die unnützlichen Systemapps in dieser Rom nicht bereinigt?
2. Finde nirgendwo SetCPU, ist das irgenwo versteckt?
Ist meine erste Rom, tut mir leid wen die Fragen für euch zu einfache sind
matzl schrieb:Hey Leute... habe nun gestern auf die neuste 4.1 geflasht und habe leider immernoch den os bug... bilder im Anhang...
Aos ist bei 25% weniger laufzeit als das display totzdem noch ein paar % im verbrauch drüber. Hatte diese Problem auch schon mit der 4.0 und habe dann mal beim flash auf die aktuelle version gewiped um zu schauen obs an ner app liegt. fehlanzeige. Daraufhin habe ich alle prozesse beendet. Und alle drahtlosnetzwerke beendet. flugzeugmodus. und trotzdem lief Aos sekunde um sekunde weiter. Hatte dieses problem mit der Ke2 nicht. also muss es definitiv ein softwareproblem sein...
Kann ich dagegen nichts tun außer warten auf die neue litening?
Edit: Bei Ke2 war AOS immer unter Akku und Telefon im Standby
***Schreibfehler sind geschenkt. Gesendet von Galaxy S2 via Dolphin
Ja und ja - Roman war nötig und so sollte es funktionieren. Vielleicht war es ein einmaliger Aussetzer, aber es war so. Ok, vorerst ad acta gelegt. Danke für eure Geduld .BananenAffe schrieb:Meine Güte... Ein Roman !
...
Musik kommt aus dem Headset.
matzl schrieb:Mal so ne kleine Ot frage... wie freezed man mit titanium?
Kjetal schrieb:Freeze = Deaktivieren
pspilot schrieb:Also, seit ich 2 Phones angemeldet habe, geht alles wie geschmiert. Kann zwischen Radio, Phone 1 und 2 umschalten und es ging nun x mal. Hab das S2 angerufen, Klingeln unterbricht Musik, man kann telefonieren, danach automatisch wieder Musik. Gleiches wenn man den Call initiert ... ich verstehs nicht, respektive, meine 1. Beschreibung stimmt nach wie vor zu 100% - hab 2 Std. mit rumprobieren verbracht.
Naja, erst mal "Happy End mit Restzweifeln" . Übrigens, genial an dem Headset ist, dass man es mit dem S2 Netzteil laden kann. Haben beide micro-USB. Sogar das mitgelieferte Sony Netzteil lädt das S2, allerdings etwas langsamer. Aber immerhin, ein Zweitnetzteil für die Not . Und wie gesagt, wenn der Hörer geht, ist er sein Geld in der Tat wert!
Bentiedem schrieb:Wollte ich auch gerade fragen
Ich habe jetzt mal so einiges deaktiviert. Auch Sytem Apps wie Social Hub usw. Hoffe das gibt jetzt keine Probleme.
Und wie funktioniert das mit dem Schalter, der alle Konten synchronisiert?
Regius schrieb:Hier war doch jemand der die Phone call recording Funktion vermisst habe da gerade was bei XDA im Lite`ning Thread zu gefunden:xda-developers - View Single Post - [ROM] Lite'ning Rom v4.1 XXKG3 - Fast as Lightning
pro.aggro schrieb:Guck mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html[/OFFURL]
Ein Liste mit den Systemapps und Infos welche man ohne Gefahr deaktivieren kann.
pro.aggro schrieb:Mach mal einen Test
Doch wirklich, guter Tip, geiles Teil. Aber hattest du je den Titel o.ä. schon mal im Display? Das soll er ja können, meine Aktivbox auch - leider nie gesehen. Aber schon dass ALLE Knöpfe arbeiten (Pause & skip vor und rück) ist genial.BananenAffe schrieb:Na siehste Ich habe das MW-600 schon ca. 1 Jahr und nie probleme gehabt.