M
matzl
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hey Leute... habe nun gestern auf die neuste 4.1 geflasht und habe leider immernoch den os bug... bilder im Anhang...
Aos ist bei 25% weniger laufzeit als das display totzdem noch ein paar % im verbrauch drüber. Hatte diese Problem auch schon mit der 4.0 und habe dann mal beim flash auf die aktuelle version gewiped um zu schauen obs an ner app liegt. fehlanzeige. Daraufhin habe ich alle prozesse beendet. Und alle drahtlosnetzwerke beendet. flugzeugmodus. und trotzdem lief Aos sekunde um sekunde weiter. Hatte dieses problem mit der Ke2 nicht. also muss es definitiv ein softwareproblem sein...
Kann ich dagegen nichts tun außer warten auf die neue litening?
Edit: Bei Ke2 war AOS immer unter Akku und Telefon im Standby
***Schreibfehler sind geschenkt. Gesendet von Galaxy S2 via Dolphin
Aos ist bei 25% weniger laufzeit als das display totzdem noch ein paar % im verbrauch drüber. Hatte diese Problem auch schon mit der 4.0 und habe dann mal beim flash auf die aktuelle version gewiped um zu schauen obs an ner app liegt. fehlanzeige. Daraufhin habe ich alle prozesse beendet. Und alle drahtlosnetzwerke beendet. flugzeugmodus. und trotzdem lief Aos sekunde um sekunde weiter. Hatte dieses problem mit der Ke2 nicht. also muss es definitiv ein softwareproblem sein...
Kann ich dagegen nichts tun außer warten auf die neue litening?
Edit: Bei Ke2 war AOS immer unter Akku und Telefon im Standby
***Schreibfehler sind geschenkt. Gesendet von Galaxy S2 via Dolphin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: