Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BananenAffe schrieb:
Weiss ich noch nicht ? Muss mal schauen ob ich das Rover Theme finde um mir die Icons raus zu holen ;)

Habe gerade hier gelesen das wieder eine neue Litening kommt.Da bin ich ja mal gespannt :D Hoffe das nicht alle paar tage wieder eine neue Version kommt.Da komme ich ja gar nicht mehr hinterher hier :huh:

Rover Icons kann ich dir zukommen lassen

steht bei euch bei anrufen auch immer bedingtes weiterleiten aktiv? :D
dauert es bei euch auch etwas länger bevor das handy wählt und anruft? oder wenn ihr euch selbst anruft dauert das dann auch so lang? und hört erstmal garnichts?

sry :( ich weiß nicht wo ich die frage sonst stellen soll. das hier ist mein lieblings thread :D

Gurkensenf schrieb:
Ich habe ein kurioses problem mit der videowiedergabe (stockplayer). Im portrait-modus wird das bild fullscreen dargestellt :)
Das hab ich auch, nervt! Es scheint, als ob der stockplayer nur noch full-screen kennt, egal ob hoch oder quer. Double-tab geht nicht mehr, er skaliert jedes Video von Ecke zu Ecke, egal wie 'schräg' das dann aussieht. Der ED Datei Explorer Player z.B. hat das Problem nicht :confused:. Sonst noch jemand mit dem Effekt? Irgendwelche Ideen??

nosrepallik schrieb:
steht bei euch bei anrufen auch immer bedingtes weiterleiten aktiv?
Nein, aber ich habe auch alle Weiter- und Umleitungen aus. Das ist eine Netzfunktion, hat mit dem Handy direkt nichts zu tun.

pspilot schrieb:
Das hab ich auch, nervt! Es scheint, als ob der stockplayer nur noch full-screen kennt, egal ob hoch oder quer. Double-tab geht nicht mehr, er skaliert jedes Video von Ecke zu Ecke, egal wie 'schräg' das dann aussieht. Der ED Datei Explorer Player z.B. hat das Problem nicht :confused:. Sonst noch jemand mit dem Effekt? Irgendwelche Ideen??

Egal ob hoch oder quer, oben links is doch so ein kleines symbol (direkt vorm video name)

klickt mal da drauf :D

• Danke
Reaktionen: Gurkensenf und pspilot
hey Leute, hier habe ich was für euch, womit Ihr die Lautstärke-Tasten für die Kamera benutzen könnt;) Ihr könnt damit Zoomen und mit Klick ein Foto schießen. Habe es eben probiert. Klappt einwandfrei.

Das Update ist auf Seite 3:

[Camera-Mod] hardwarebutton - Page 3 - xda-developers

Hallo,

habe probleme mit dem Recovery Mode!

wenn ich auf die sd gehe ..kommt dann immer... no files found, obwohl die datein auf der karte sind!!

Anleitung zum installieren :

In den Recovery Mode gehen.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Blue.Stell.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Blue.Stell.zip

Zuletzt bearbeitet:
brunob schrieb:
Hallo,

habe probleme mit dem Recovery Mode!

wenn ich auf die sd gehe ..kommt dann immer... no files found, obwohl die datein auf der karte sind!!

Anleitung zum installieren :

In den Recovery Mode gehen.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Blue.Stell.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Blue.Stell.zip

Du weisst aber schon, dass die "SD_Card" der interne Speicher (vom Telefon) gemeint ist und nicht die Speicherkarte ("External_SD"), die du rein gesteckt hast?;)
Verschiebe die Datei in den internen Speicher "SD_Card" und versuche es noch einmal;) Lg

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe immer sonst auch immer ("External_SD") und es ging!

nosrepallik schrieb:
Egal ob hoch oder quer, oben links is doch so ein kleines symbol (direkt vorm video name)

Oh wie peinlich, den kannte ich ja gar noch nicht :blushing: - danke!

würdet ihr nun einen wechseln von 2.2 auf den 4.1er empfehlen ?

nosrepallik schrieb:

Ach mensch, immer diese geheimen symbole... :D

Danke (ach wie peinlich...)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hagi10 schrieb:
würdet ihr nun einen wechseln von 2.2 auf den 4.1er empfehlen ?

Ja klar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin.
Nochmal vielen Dank für diese tolle Anleitung!
Hab' gerade von 1.5 auf 4.1 geflasht.
Kann es sein, dass die 4.1er flüssiger bzw. schneller läuft, als die 1.5er? Bis auf den Browser natürlich. Der läuft grottig.
Gruß, Kiwi.

Jetzt hab ich noch ein Problem seit 4.1 entdeckt (vorher in 2.2 gings noch): Freezen in Titanium geht nicht mehr. Was immer ich freezen will, es erscheint die Meldung "Freezing xy" und verschwindet nicht mehr, wird sozusagen nie fertig, Kreis dreht sich ewig. Ich muss dann Titanium 'abschießen'. Irgendwelche Ideen dazu?

UPDATE: hab gerade festgestellt, die App wird gefreezed, nur findet Titanium kein Ende. Schieß ichs ab und starte wieder, ist die fragliche App gefreezed - seltsam.

Das Problem hatte ich auch schonmal, als ich noch die StockROM drauf hatte. Konnte ich mir auch nicht erklären. Möglicherweise hat das also nichts mit LR zu tun.

Bei mir sind alle Kalender Einträge von meinem google Konto nicht mehr vorhanden. Habe auch schon mehrfach syncronisieret, aber die Kalender Einträge werde nicht auf dem Handy an gezeigt. Weiß nicht genau ob das jetzt was mit der Rom zu tun hat, das Prob ist mir halt nach dem flashen auf gefallen. Wie bekomme ich die Kalender Einträge auf das Handy?

CanisLupus schrieb:
Bei mir sind alle Kalender Einträge von meinem google Konto nicht mehr vorhanden. Habe auch schon mehrfach syncronisieret, aber die Kalender Einträge werde nicht auf dem Handy an gezeigt. Weiß nicht genau ob das jetzt was mit der Rom zu tun hat, das Prob ist mir halt nach dem flashen auf gefallen. Wie bekomme ich die Kalender Einträge auf das Handy?

Das hatte ich auch schon mal. Ich habe nichts gemacht und nach ner Weile waren die Einträge dann wieder da.

pspilot schrieb:
Jetzt hab ich noch ein Problem seit 4.1 entdeckt (vorher in 2.2 gings noch): Freezen in Titanium geht nicht mehr. Was immer ich freezen will, es erscheint die Meldung "Freezing xy" und verschwindet nicht mehr, wird sozusagen nie fertig, Kreis dreht sich ewig. Ich muss dann Titanium 'abschießen'. Irgendwelche Ideen dazu?

UPDATE: hab gerade festgestellt, die App wird gefreezed, nur findet Titanium kein Ende. Schieß ichs ab und starte wieder, ist die fragliche App gefreezed - seltsam.

Hatte ich gestern auch, allerdings bei der 2.1. Check mal, ob Du in den Einstellungen unter Anwendungen/Entwicklung den USB Debug Mode an hast. Wenn er an ist, schalte ihn aus und dann nochmals an. Bei mir hat danach der Titanium wieder gefreezed und deinstalliert, ohne das sih das Ding totgelaufen hat.

• Danke
Reaktionen: pspilot
CanisLupus schrieb:
Desktop-Option-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-Alle -Kalenderspeicher.
Die Anwendung beenden und Cache deleten.

CanisLupus schrieb:

Das liegt an Google. Die haben momentan massive Probleme. :-(
Helfen kannst du dir indem du unter Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> den Kalenderspeicher löscht. (Daten löschen) Danach noch mal manuell den Kalender syncen und deine Termine etc. sollten erst mal wieder da sein. Vorerst zumindest. Hoffe Google schafft bald Abhilfe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.