Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

• 7.158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hab noch eine Frage, über die Suchfunktion und hier im Thread nicht wirklich was gefunden, sind ja mitlerweile auch schon über 400 Seiten...

Hab im Moment die XKG3 mit Litening 4.0 (mit Fix) drauf, kann ich jetzt einfach die 4.1 drüberflashen, oder muss ich nochmal alles komplett neu machen ?

Wäre für eine kurze Antwort dankbar.

doch alles läuft auch wlan bis auf latitude...
MarioOrlando schrieb:
Ohne UMTS, PushMail, Google Talk und Latitude käme ich sicher auch so weit. ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eigentlich nur der Anleitung folgen.
Ich hatte jedoch das Problem von einer anderen Rom auf die 4.1 zu wechseln.
Hatte dann die Bootschleife.
Abhilfe brachte bei mir die Stockfirmware 2.3.4. und danach die Litening Rom drauf.

Greets

bootmanager schrieb:
Hallo,

hab noch eine Frage, über die Suchfunktion und hier im Thread nicht wirklich was gefunden, sind ja mitlerweile auch schon über 400 Seiten...

Hab im Moment die XKG3 mit Litening 4.0 (mit Fix) drauf, kann ich jetzt einfach die 4.1 drüberflashen, oder muss ich nochmal alles komplett neu machen ?

Einfach über odin flashen.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
bootmanager schrieb:
Hallo,

Gut das du hier im Thread nichts gefunden hast, dazu habe ich einen Auszug direkt von der ersten Seite

BananenAffe schrieb:

Wichtig ! Ihr braucht vor dem flashen der Litening Rom keine vorherige Version der Litening Rom flashen.Ebenso ist es egal welcher Firmware oder Custom Rom ihr drauf habt.Einfach nur jeweils die Aktuelle Litening Version flashen nach Anleitung.

• Danke
Reaktionen: macmook, BananenAffe und SyNf0o
Exog3n schrieb:
Eigentlich nur der Anleitung folgen.
Ich hatte jedoch das Problem von einer anderen Rom auf die 4.1 zu wechseln.
Hatte dann die Bootschleife.
Abhilfe brachte bei mir die Stockfirmware 2.3.4. und danach die Litening Rom drauf.

Greets

Ich habe Lite'ning ROM heut auf dem Smartphone von einem Kumpel installiert. Der hatte ein Galaxy SII als Test-Version gehabt. Jedenfalls habe ich erstmal die KE2 Stock-Version geflasht, wipe und dann Lite'ning ROM 2.2. Anschliessend habe ich 4.1 drüber geflasht. Hat bestens funktioniert. Der Kumpel war total beeindruckt von dieser ROM und besonders von seiner Schnelligkeit;) Lg

Ich habe soeben von Litening auf KE2 (einteilig) geflasht. Nach dem Boot hatte ich logischerweise diverse Fehler, da noch Einstellungen der Litening Rom auf dem Gerät waren. Nun habe ich im Stock Recovery Wipe Data und Wipe Cache gemacht. Jetzt sollten alle Litening Reste entfernt sein, korrekt?

Grüße

ShaKki schrieb:
Screen off Modus von gestern 22:21 bis heute morgen um 9Uhr sinds bei mir 4% weniger geworden... sonst hab ich es heute relativ oft benutzt.. internet.. youtube... bissi gespielt... ist jetzt bei 62%... iwas is da falsch bei dir :o

bei mir isses Grau :S

Bei mir auch^^ Nachts hat er gerade mal 2 oder 3 % verbraucht. Seit heute morgen natürlich wieder wild am Spielen. Jetzt 21.14h und immer noch 48 %. Das Teil müsste logischerweise bis morgen abend 18h locker durchhalten können;) Ich bin aber schon zufrieden, wenn er "locker" von morgens bis abends hält^^

@Affi
Machst du jetzt auch die
Blue Rover icons oder kommt da noch was von Alfi?

Jaffi schrieb:
Ich habe soeben von Litening auf KE2 (einteilig) geflasht. Nach dem Boot hatte ich logischerweise diverse Fehler, da noch Einstellungen der Litening Rom auf dem Gerät waren. Nun habe ich im Stock Recovery Wipe Data und Wipe Cache gemacht. Jetzt sollten alle Litening Reste entfernt sein, korrekt?

Grüße

Genau so habe ich es gemacht. Ohne Wipe Data und Wipe Cashe hat das Gerät gestartet, ist aber nicht hoch gefahren wie sonst. Und die Folge: Er hat es immer wieder versucht (Boot Schleife). Danach habe ich Lite'ning ROM 2.2 drauf installiert und anschließend aktualisiert mit 4.1 (einfach drüber geflasht mit Odin).

Zur Not könnte man ja auch nach dem Flash der Stock FW den Akku rausnehmen, direkt ins Recovery starten und Wipen. Dann sollte es wieder normal booten - zumindest in meiner Theorie :D
Mir gehts jetzt nur darum, dass alle Reste auch wirklich weg sind :)

MFG

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Via Facebook:

Lite'ning Rom vor 28 Minuten :
Tomorrow i will bring out a new Lite'ning Rom with a faster stock browser

Tja, alle die Anhänger des Stock Browsers sind, können sich jetzt ja freuen ;-)

Hat eigentlich wirklich nur der Stock Browser Hardware Acceleration?

NC83 schrieb:
@Affi
Machst du jetzt auch die
Blue Rover icons oder kommt da noch was von Alfi?

Weiss ich noch nicht ? Muss mal schauen ob ich das Rover Theme finde um mir die Icons raus zu holen ;)

Habe gerade hier gelesen das wieder eine neue Litening kommt.Da bin ich ja mal gespannt :D Hoffe das nicht alle paar tage wieder eine neue Version kommt.Da komme ich ja gar nicht mehr hinterher hier :huh:

Ich suche grade den GPS Fix, den es vor kurzem hier gab. Wieso wurde der aus dem ersten Post genommen?

Grüße

Der GPS fix für die 4.0. Gilt der auch für die 4.1? Muss ich das jetzt bei jeder Rom flashen?oder ist es schon in der neuesten Rom gefixt worden?

Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Weiss ich noch nicht ? Muss mal schauen ob ich das Rover Theme finde um mir die Icons raus zu holen ;)

Habe gerade hier gelesen das wieder eine neue Litening kommt.Da bin ich ja mal gespannt :D Hoffe das nicht alle paar tage wieder eine neue Version kommt.Da komme ich ja gar nicht mehr hinterher hier :huh:

Die sollen einen Online Updater bauen wie bei CM. Hab gerade fertig die 4.1er geflashed :(

Scheint sich aber erst mal nur um einen schneller Stock Browser zu handeln. Das ist mir nicht so wichtig -> Dolphin.

Wurd ja auch mal wieder Zeit für ein Update. Habe die 4.1. schon länger als 24h. Also veraltet. Ausserdem läuft sie viel zu stabil :glare:...

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf BackLightNotification... Ich hoffe, LitePro kümmert sich auch bald darum.

GPS Fix wurde rausgenommen, da es wohl nichts bringt. Steht aber auch hier im Thread irgendwo.

Skorpinoxx schrieb:
Via Facebook:

Lite'ning Rom vor 28 Minuten :
Tomorrow i will bring out a new Lite'ning Rom with a faster stock browser

Dann kommt Morgen wohl die 5.0.

Langsam wird es doch echt albern.. Ich warte Abends immer schon ob sich im Laufe des Tages der Threadtitel geändert hat. :scared: ;-)

Er sollte sich lieber mal Zeit nehmen, seine Rom RICHTIG zu überprüfen und sie zu perfektionieren anstatt, alle 24 stunden eine neue raus zu bringen..

P.s. Meine 1.5 läuft perfekt und das wird auch erstmal so bleiben ;)

Never change an running System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.